Feeds zu "Mord im Wasser"

  • ui ui,
    fängt ja schon spannend an und ich hoffe du schreibst schnell weiter :]



    :baby:

  • Danke euch beiden ^^


    Eine kleine Fortsetzung ist schon vorhanden, freut mich, dass es euch gefällt, ich werde mich bemühen, so weiterzumachen wie bisher.

  • Nun muss ich mich auch mal zu Wort melden:


    wirklich gut geschrieben, vor allem das mit dem Traum hat mir gefallen.


    Weiter so! =)

  • Danke euch allen ! Hätte gar nicht erwartet, dass meine Geschichte so gut ankommt ! Ich muss jetzt erst mal Ideen sammeln, werde die Geschichte bald fortsetzen !

  • Was bitte soll Chris machen??? Lass uns nicht sooooo lange warten. Wer hat das was gegen die Familie? Schreib schnell weiter. Bitte!!!!



    Leibe Grüße


    Elli

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Jetzt hörst du schon wieder an so einer Stelle auf? Was will er denn zeigen. Bitte noch ein kleines Stück. lass mich nicht so ungewiss ins Bettgehen. BITTE!!!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Elli, ich mach das doch nur der Spannung wegen.... aber ich kann dich beruhigen, bereits im nächsten Abschnitt wird diese Sache geklärt... VIELLEICHT kommt dieser auch noch heute dran.

  • So, jetzt ist die Fortsetzung da, in der dieses Mysterium geklärt wird. Elli, ich hoffe du bist jetzt zufrieden. Danke für deine Geduld !

  • Whow.... das hab ich nciht gedacht. Aber ich hoffe nur Semir ist Chris nicht all zu böse. Immerhin geht es ja um die Familie. Semir und Chris finden sicher wieder zu einander. Chris sollte sich Semir anvertrauen. Danke für die Fortsetzung. Nun kann ich beruhigt schlafen. :baby:


    Freu mich auf die Fortsetzung


    liebe Grüße
    elli

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Dass sie wieder zueinander finden, ist Ehrensache, da mach ich auch gar kein Geheimnis draus. Wann das aber sein wird, das verrate ich noch nicht.... :D

  • Quote

    Original von Kitty
    Super story! Bitte schnell weiter ;)


    Jo, ich geb mir Mühe :baby:

  • Ja, holla die Waldfee, da hat aber jemand einen heftigen Wutanfall!
    Ist aber auch verständlich.


    Gute Story, weiter so! :]

  • Super Fortgang. Semir ist wütend. Wäre ich sicher auch. Freu mich auf die Fortsetzung. Hoffentlich bald. Ich muss unbedingt wissen, wie sie wieder zu ein ander finden und diesen Lehmann festsetzen.


    Super Story :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wirklich super geschrieben!


    Semir explodiert ja förmlich. Ist aber auch zu verstehen würd ich sagen.


    Bin gespannt, wies weitergeht!

  • Also, ich werde heute wohl nochmal weiterschreiben, ob die Versönung heute noch dran kommt, verspreche ich nicht. Und bis du erfahren wirst, wie Lehrmann besiegt wird (Ich sage : Besiegt. Daraus geht NICHT hervor, ob er ins Gefängnis kommt, oder sterben wird oder sonst was), musst du leider noch eine Zeit lang warten, denn das wird erst am Ende der Geschichte passieren. Ich werde mich aber dahintersitzen, so dass es bis zum Ende der Geschichte nicht mehr ZU lange dauern wird. Ein bisschen gewartet werden muss aber trotzdem noch. Ich werde mich aber anstrengen, all meine treuen Leser mit dem Finale für die aufgebrachte Geduld zu entlohnen !