[E157] Meinungen: "Hals- und Beinbruch"

  • Die Folge hat mir heute Abend wirklich sehr gut gefallen. Es war witz aber auch Action und Spannung dabei. Einer der besten Episoden der Staffel, nur schade das Andrea nicht zu sehen war ;(


    wie fandet ihr die Folge ?(

  • Die Folge heute Abend war wirklich nochmal klasse gewesen. Durch den Beinbruch von Semir hatte man wirklich sehr viel zu lachen. Dass das Tom am Ende auch passieren musste, war ja klar. War aber richtig sch?n gemacht. 2 M?nner zusammen in nem Rolli *kicher* :D :D
    Action war auch sehr gut, und die Verfolgungsjagd am Ende. Richtig gut. Ich mochte das Auto, dass Semir fuhr. ;)
    Sch?ner Abschluss der Staffel gewesen. Jetzt brauchen die beiden auch erstmal eine Pause, bis sie wieder fit sind. ;)


    LG
    Iris :)

  • Ich fand sie super :D sehr gelungen =) =) =) Semir tat mir richtig leid, weil er daheim bleiben mu?te :(

  • Ja ich fand die Folge auch richtig klasse. Das Rollstuhlrennen zwischen Semir und Tom zum Schluss war echt komisch. Ich find dass die 2 Gangster auch sehr gut ausgew?hlt waren. Weil manchmal ist das ja so, dass die einfach nur bisschen rumballern und keine richtige "Pers?nlichkeit" in der Folge entwickeln.
    Folge war jedenfalls supa! ;)


    Vlg Olli

  • Die Folge war klasse,einer der besten Folge in dieser Staffel! Die Darsteller haben wie immer sehr gut gespielt,ich kam aus dem lachen nicht mehr raus! =)

  • Ich kann mich nur anschlie?en. Das war eine super Folge. Aber auch die anderen Folgen einfach spitze. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • megaklasse folge war des gestern. Vor allem der Schluss, wo dann beide ein gebrochenes Bein hatten und das Rennen von denen :D

  • Top Folge habe selten soviel gelacht wie gestern.Auch die Action war wieder Top,h?tte eigentlich gedacht das diese Folge mal wieder 5Mio. einf?hrt,aber leider ging es sogar noch ein bisschen runter.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Find ich auch! Ich hab auch schon lang nicht mehr so gelacht bei einer Cobra11-Folge! Die war wirklich klasse! Sie war bis jetzt die beste Folge von allen, denke ich. War alles dabei: Spannung, Witz, Action...

  • Die Folge gestern fand ich auch richtig cool. Die Action war wie immer ordentlich, und vor allem der WITZ!!! Am Ende hab ich beim Rollstuhlrennen wirklich Tr?nen gelacht. Die Ermittlungsarbeit von Tom (fast :D ) ohne Semir war auch mal interessant, wo Tom doch bei einer der letzten Folgen nicht mit dabei war. Auch das Geschenk von Hotte an Semir ("Das ist zum Kratzen vom gro?en Zeh")hat mich am?siert... Alles in allem eine gelungene Folge!

  • Ein gelungener Abschluss einer Staffel, die zwar mit den ersten Folgen so ihre Probleme hatte, aber zum Schluss immer besser wurde.
    War einfach mal wieder eine tolle Folge mit viel Witz, Spannung und Action! So wie man es sich w?nscht. :D


    Eine kurze Frage zum Schluss h?tte ich aber noch:
    Da ich mal annehme, dass es ein echter Gips war, den der Erdogan f?r diese Folge tragen durfte, w?rde es mich mal interessieren, ob er dann jeden Morgen zum Dreh einen neuen Gips bekommen hat und abends diesen wieder runter, oder ob er eben einfach mal ein paar Tage auch privat mit Gips herumlaufen durfte?

  • Zitat

    Original von cobra fan 88


    Eine kurze Frage zum Schluss h?tte ich aber noch:
    Da ich mal annehme, dass es ein echter Gips war, den der Erdogan f?r diese Folge tragen durfte, w?rde es mich mal interessieren, ob er dann jeden Morgen zum Dreh einen neuen Gips bekommen hat und abends diesen wieder runter, oder ob er eben einfach mal ein paar Tage auch privat mit Gips herumlaufen durfte?


    Ich w?rde sagen, dass Semir den Gips auch die ganze Zeit anbehalten hat. Zum ersten w?re es umst?ndlich, ihm am Anfang des Drehtages den Gips "zu verpassen" (der Gips muss ja auch erst mal trocknen! Das dauert was!) und zum zweiten konnte man sehen, dass Semirs Gips w?hrend der Folge immer dreckiger wurde. So muss er ihn also anbehalten haben

  • Mit so einen Film-Gips ist es viel simpler!


    Das sind so genannte Slip-Gips. Sprich man kann diese Gipsteile ?hnlich wie Stiefel an- und ausziehen.
    Anders w?hre es auch kaum m?glich. Denn warum sollte sich ein Schauspieler bitte am Ende des Drehtages mit den Einschr?nkungen eines Gipses noch weiter rumplagen?!


    Und wer genau aufgepasst hat, wird auch gesehen haben, das die Scenen in unterschiedlich Reinfolgen gedreht wurden.
    So wurde Semirs Gips w?hrend der Kampfscene in Seinem Haus am Zehbereich doch arg "demoliert". Am Ende der Folge war aber der Bereich wieder absolut unbesch?digt.


    Also klipp und klar... Erdogan musste den Gips sicher nicht w?hrend der gesammten Dreharbeiten tragen. Wohl aber warscheinlich aus bequemlichkeit und zeitgr?nden w?hrend eines Drehtages.


    Zumal nicht selten ja auch teilweise Scenen zu ganz anderen Folgen der Serie gedreht werden.


    Ansonsten zur Folge... solide Story mit viel Witz und Action.


    Deshalb mal ein paar impressionen von mir:


    http://www.trackmania-the-game…nderes/cobra11/HuB-01.jpg
    Noch ist er sch?n heile, Semirs 3er.


    http://www.trackmania-the-game…nderes/cobra11/HuB-03.jpg
    Aber wie sollte es auch anders sein, endet wieder einmal ein Dienstwagen in einer Massen Karambolage.


    http://www.trackmania-the-game…nderes/cobra11/HuB-04.jpg
    Und dann auch noch der Folgenschwere "kleine schubser" von Herzberger mit dem wohl sch?nsten Streifenwagen der Filmgeschichte.


    http://www.trackmania-the-game…nderes/cobra11/HuB-06.jpg
    Wetten das es gleich m?chtig kracht? :D


    http://www.trackmania-the-game…nderes/cobra11/HuB-07.jpg
    Jaja Tom, lach nur, auch mit Dir wird der Porsche gleich dank Bonrath Pokuschen spielen. ;)


    http://www.trackmania-the-game…nderes/cobra11/HuB-08.jpg
    Und hier ein sch?nes Ende einer spannenden Folge im Gruppenbild.


    B?hhh.. verdammt das keine Bilder erlaubt sind. :(

  • die folge war der absolute hammer.ich lag die ganze zeit vor lachen auf dem boden, auch wenn ich es sehr schade fand, dass tom und semir sich ein bein gebrochen haben.

  • Richtig, den Gips konnten die Darsteller an- und ausziehen, oder sollte man ihnen demn?chst mal richtig die Beine brechen? ;) :D

  • Also ich fande die Folge auch sehr gut, ich habe schon lange nicht mehr so wie bei dieser Folge gelacht.


    Schade aber das die Staffel schon wieder zu Ende ist ;(

  • Zitat

    Original von Thorsten Hohl
    Richtig, den Gips konnten die Darsteller an- und ausziehen, oder sollte man ihnen demn?chst mal richtig die Beine brechen? ;) :D


    Danke f?r die Antworten! Anders w?re es ja auch doch etwas kompliziert f?r die Betreffenden.

  • Die Folge war soooo der megahammer! Bin fast gestorben vor lachen! das war so geil, so witzig :D
    Ich sag nur: Meinem Partner juckt der Zeh!


    Habe seit langem mal wieder richtig gelacht, die Folge hat mir nat?rlich auch wieder gur gefallen, waren einige gute Ideen dabei! Einfach klasse....

  • Ich fand die Folge auch genial. Hab mich fast nicht mehr gekriegt vor Lachen. Bin dann jetzt aber mal gespannt, wie sie es hinbekommen wollen in der n?chsten Folge, dass Tomm geht und der neue kommt. Ich dachte eigentlich, dass sie schon in "Hals- und Beinbruch anfangen, Tom?s Ausstieg zu zeigen. Aber dann bin ich jetzt schon mal gespannt......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!