[E153] Meinungen: "Frankie"

  • Ich fand die Folge auch sehr gut, spannend, witzig und Actionreich, auch wenn sie jetzt schon ne Zeit lang her ist.

  • Na wie fandet ihr die Folge heute? Also meiner Ansicht nach hat die Folge volle 10 Punkte verdient!! Ich hatte die Folge damals im TV nicht gesehen, konnte sie mir aber letztes Jahr bei rtlnow kostenlos anschauen (jaja, das waren noch Zeiten!... ;) )


    Also ich finde die Folge ist voller Dramatik, Spannung und Action. Genauso wie es sein sollte. Und einige Witze waren ja auch dabei!!


    Mal gucken wie die Quoten morgen werden...

  • Ich fand die Folge auch richtig klasse.


    Frankie wurde ein Mord an gehangen und konnte sein Unschuld nicht beweißen. Doch sein Sohn hat ihn gemeinsam mit dem restlichen Cobra-Team geholfen, die Täter zu schnappen, obwohl zunächst kein Motiv an Frankies Geschäftspartnerin Natascha gefunden wurde.


    Alles in einem eine spannende Folge mit Tom (meinem Lieblingsermittler! :D ) und gebe der Folge auch 10 von 10 Punkten. :thumbup:

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Na wie fandet ihr die Folge heute? Also meiner Ansicht nach hat die Folge volle 10 Punkte verdient!! Ich hatte die Folge damals im TV nicht gesehen, konnte sie mir aber letztes Jahr bei rtlnow kostenlos anschauen (jaja, das waren noch Zeiten!... ;) )


    Also ich finde die Folge ist voller Dramatik, Spannung und Action. Genauso wie es sein sollte. Und einige Witze waren ja auch dabei!!


    Mal gucken wie die Quoten morgen werden...


    Simon ich glaube wir liegen im Geschmack der Folgen immer gleich. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich fand die Folge total cool ;) Vorallem süß *hihi* Als das mit der Verfolgung von Toms Vater mit dem: Er hat es mir beigebracht (mit dem fahren) Das war so süß ;)
    Fand ich super die Folge

  • Die Folge fand ich auch super! :thumbup:
    Die Szene als die Chefin, nur mit einem Herrenhemd bekleidet, plötzlich im Flur bei Frank stand, war genial! *lach* xD


    10 von 10 Punkten! :D

  • :!: WOW :!: Eine sehr gute Folge, hat mir auch sehr gut gefallen! Ich kannte diese Folge bereits. Die Szene mit der Chefin fande ich auch geil..der Anblick von Semir und Tom, einfach geil! Auch das stottern von Semir, klasse! :thumbup:


    Ich vergebe dür die Folge "Frankie" 09 von 10 Punkten. :thumbup:

  • Was mich an der Folge störte war der Überschlag vom Transporter, einmal war die Einstellung schnell dann wieder langsam dieses hin her find ich nicht gerade so toll.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Was mich an der Folge störte war der Überschlag vom Transporter, einmal war die Einstellung schnell dann wieder langsam dieses hin her find ich nicht gerade so toll.

    Das hattest du ja hier vor 3 Jahren auch schon geschrieben ;) :P :Meinungen zu "Frankie" Ich muss ehrlich sagen mich hat das nicht gestört...Wir können halt doch nicht immer einer Meinung sein, Robert! ;) 8) Kommt aber nicht oft vor! ;)

  • Ich finds aber eben nicht schön wenn der Stunt wacklich, dann einmal schnell dann mal wieder langsam gezeigt wird, da bekommt man es ja echt mit den Augen zutun.


    @Simon: Gefallen kann dir das doch aber auch nicht oder ??

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • @Simon: Gefallen kann dir das doch aber auch nicht oder ??


    Nein, auf keinen Fall, das hab ich ja auch nicht geschrieben...es ist mir hier eben nicht so negativ aufgefallen...das schlimmste bleibt für mich der Mittelstunt in "Schattenmann". Da finde ich die Kameraführung einfach nur grottenschlecht...tut mir Leid.


    P.S.: Es wäre vielleicht besser wenn du " @Cobra fan 93" schreiben würdest, nicht dass wegen dem anderen Simon hier Missverständnisse enstehen könnten... ;)

  • ich fand die Folge auch super, ich würde 9/10 Punkte geben, leider etwas schlechte Quoten

  • Nein, auf keinen Fall, das hab ich ja auch nicht geschrieben...es ist mir hier eben nicht so negativ aufgefallen...das schlimmste bleibt für mich der Mittelstunt in "Schattenmann". Da finde ich die Kameraführung einfach nur grottenschlecht...tut mir Leid.


    P.S.: Es wäre vielleicht besser wenn du " @Cobra fan 93" schreiben würdest, nicht dass wegen dem anderen Simon hier Missverständnisse enstehen könnten... ;)


    Ja gut kein problem. Wie gesagt die Folge gefällt mir sehr sehr gut das ist nur ein kleiner Mängel, der nun auch nicht so dramatisch ist, letzlich war der Stunt perfekt. :)


    Ohh ja bei "Schattenmann" hast du vollkommen Recht genauso wie beim Schluss bei der Folge "Lauras Entscheidung" das ist einfach nur ober grottenschlecht.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich hab die Folge zwar am Donnertag nicht gesehen aber ich kenne sie und finde sie klasse !

  • Die Folge bekommt von mir volle 10 Punkte.
    Semir sein gestammel als er die Chefin befragen wollte war richtig niedlich.
    Einfach eine klasse Folge!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!