[E153] Meinungen: "Frankie"

  • Die heutige 150zigste Folge war sehr gut.
    Das war seit sehr langem eine Folge, die für alle, ich denke das hat man auch bei Semir und vor allem Tom gesehen, eine sehr emotional geführte Folge.


    Mich persönlich hat nicht nur der Kuss am Anfang zwischen einer Frau und Tom geschockt sondern auch die "Liebe auf dem ersten Blick" zwischen Engelhardt und Frankie! Die Beziehung zwischen den beiden finde ich für keine gute Idee. :-(


    Werde den Eindruck nicht los, aber das werden wir bei Toms Ausstieg erfahren, ob die heutige Folge einen Einfluss auf Toms Abschied hat.....
    Verlässt Tom die Serie wegen dieser Frau? Wegen seinem Vater?
    Die Gerüchteküche wird seit dieser Folge neu brodeln.............

  • Thorsten, wir haben doch "Toms Vater" bei dem Dreh im Mai 05 gesehen. Aber ich dachte, dass das eine andere Folge gedreht wurde. Die Folge mit der aus Frauenknast. Irgendwie stehe ich da gerade auf dem Schlauch.

  • Die Folge ist cool, vorallem der Schluss. ;)
    In der Bar, das war witzig :D, und (Erdogan) Semir hat wie immer sehr gut gespielt!!!

    Edited once, last by Max Jundt ().

  • Seit langem mal wieder eine sehr gute Folge.


    Es hat eigentlich alles sehr gut Zussammen gepasst. Sehr schöne Story, gut verpackt mit gewohnter Action. Und dies von allen Beteiligten sehr gut in Szene gesetzt.
    Verwirred war nur etwas der Anfangskuss zwischen Tom und einer anderen unbekannten, die im Laufe der ganzen Folge leider nicht mehr zuwort kam.
    Die Chefin mal als Liebhaberin von Tom´s Vater war auch eher ungewohnt.


    Aber dennoch alles in allem eine sehr schöne Folge!

  • Die heutige Folge war mal wieder richtig klasse !! Genauso wünsche ich es mir. Sehr viel Spannung, auch wenn man weiß, wer der wahre T?ter ist. Aber es war megaspannend, viele Emotionen kochten hoch, wieder mal eine kurze Beziehung, diesmal nicht zwischen Tom und einer Frau, die war ja seine Schwester und nur einmal am Anfang zu sehen, nein, diesmal war es die Engelhardt. Ihr Auftreten in in der Bar. Wow. Toms und vor allem Semirs Blicke. Köstlich. Einfach zum schießen. :D :D
    Und die Action war sehr gut gemacht diesmal. Ein sehr guter Crash auf der Autobahn und der Rest war dann mitten in der Stadt. Einfach gute Arbeit. Eine sehr gelungene 150.-igste Folge. =)


    LG
    Iris :)

    You`ll never walk alone!!

    Edited once, last by Iris ().

  • Ich fand die 150. Folge auch suuuuuuuuuperklasse! Fand es cool, das Toms Vater darin vorkam und das zwischen der Chefin und Frankie.... war auch cool

  • Jep dem stimme ich voll und ganz zu, einfach nur erste Sahne die heutige Folge :D

  • Coole Folge!



    Frankie:"Mein Name ist Frankie"
    Chefin:"Anna"
    Tom: "Sein Name ist Frank und ist 62!"
    :D :D :D

  • Fand die folge auch sehr gut,und auch die Spannung war Top für mich bis jetzt f die beste Folge der Staffel und endlich mal keine FILMAUTOBAHN.Ich muss aber auch ein bisschen Kritik loswerden den der Überschlag mit dem VW Buss warum wurde der Stunt eimal Schnell und dann wieder langsam gezeigt warum kann man denn nicht wie früher schon in Zeitlupe zeigen, den dies ist langsam echt nervig.Mal was anderes das war doch aber nicht die 150. Folge kann RTL nicht mehr zählen.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Quote

    Original von Marcus
    Thorsten, wir haben doch "Toms Vater" bei dem Dreh im Mai 05 gesehen. Aber ich dachte, dass das eine andere Folge gedreht wurde. Die Folge mit der aus Frauenknast. Irgendwie stehe ich da gerade auf dem Schlauch.


    Die haben für beide Episoden gedreht. Ich glaube "Unter Feuer" und "Frankie" - ihn haben wir kennengelernt. ;)

  • Quote

    Original von simona
    Fand die folge auch sehr gut,und auch die Spannung war Top f?r mich bis jetzt f? die beste Folge der Staffel und endlich mal keine FILMAUTOBAHN.Ich muss aber auch ein bisschen Kritik loswerden den der ?berschlag mit dem VW Buss warum wurde der Stunt eimal Schnell und dann wieder langsam gezeigt warum kann man denn nicht wie fr?her schon in Zeitlupe zeigen, den dies ist langsam echt nervig.Mal was anderes das war doch aber nicht die 150. Folge kann RTL nicht mehr z?hlen.


    Die Episode wurde gedreht, bevor die Filmautobahn fertig gestellt war ..

  • Quote

    Original von Thorsten Hohl


    Die haben für beide Episoden gedreht. Ich glaube "Unter Feuer" und "Frankie" - ihn haben wir kennengelernt. ;)


    Das erklärt dann doch so einiges.

  • Die Episode war klasse. Tom hatte am anfang dann wohl doch ne Freundin oder? :)
    Freue mich für ihn. Am schluss als Frankie und die Chefin geknuscht haben und tom und semir an die bar sind und sich was mit viel alkohol bestellt haben. cool
    marina

  • Die Folge war richtig klasse - schöne Story mit viel Gefühl und Action!
    Na die Frau die Tom am Anfang küsste war bestimmt nicht seine Schwester?. ;)
    und Chefin und Frankie am Ende war richtig süß wie die beiden miteinander geknuddelt haben und der Blick dabei von Tom und Semir. :)

  • Also ich fand die Folge auch richtig klasse! Es war mal wieder nicht die FTL zu sehen, das war gut! Außerdem fand ich die Folge richtig lustig, dieses Tächtelmechtel mit der Engelhardt und Frankie ;)
    Als Semir sich verstottert hat, als er die Engelhardt fast Nackig gesehen hat, war zu süß...


    GLG Steffi

  • Die Folge war ziemlich gut ja? Hat mir sehr gut gefallen!!! Weiß vielleicht jemand wie die Folge heißt in der Rene aussteigt? :baby:

  • boah war das schlecht. Vielleicht sollte man AC mal vorschlagen, dass die Leute casten für die Bösen, die auch mal ne Schauspielschule von innen gesehen haben?! Man wusste sofort, dass die Alte nicht alle Latten am Zaun hatte und gegen Frankie gearbeitet hat. Selten war es offensichtlicher.


    Und dann dieses Verfolgungsjaden unterbrechen, um ne Festnahme zu zeigen..aua!! Ohne Worte - schwach, schwach und ach ja,...schwach...