[E053] Meinungen: Highway Maniac

  • Da ich hier noch keine richtiges Thema zu der Folge "Highway Maniac" gefunden habe, eröffne ich mal eins.


    Wie findet ihr die Folge?


    Für mich sticht sie aus den alten Folgen extrem hinaus weil es mal was anderes war vom Schema und der generellen Atmosphäre.

  • Einer meiner absoluten Lieblingsfolge, Schrottwild, abgedreht, tragisch, einfach nur Hammer. Es passte für mich einfach hier alles zusammen.


    Die Story sowie der hohe Autobahnanteil, das Team und die geniale Action prägen die Folge für mich bis heute noch. Sowas vom Aufwand her war einmalig und wird es eben auch nicht mehr geben. Wahnsinn, was früher alles möglich war und dann Stück für Stück zurückgefahren wurde.


    Es war einfach eine verdammte geile Zeit, wo ich mit einem lachenden und weinenden Auge gerne zurückschaue. :);(

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Definitiv eine Top 10-Folge bei mir. Einzigartig, Tonio Arango überragend, die mysteriöse Figur des kleinen Jungen, die nie wirklich aufgeklärt wird, der Soundtrack, die Action, alles vom Feinsten. In der Kranich-Ära evtl. sogar die beste Folge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!