Posts by patrick812

    Weiß zwar nicht ob's dafür schon ein Thema gibt irgendwo, aber wenn noch nicht interessiert mich eure Meinung zu der Folge wo Andrea diesen kranken Stalker "Patrick" an der Backe hat.


    Für mich einer der besten Folgen in der ersten Tom Ära und auch einer der besten Folgen in der Andrea eine große Rolle spielt.


    Und mir fällt immer wieder auf wie gut damals auch der Humor oder Komik war, zum Beispiel in der Folge mit den Spielzeug Hasen. Darüber konnte man so gut Lachen, was man über die Hälfte der Paul Ära nicht sagen kann.


    Wie sieht ihr das?

    Da ich hier noch keine richtiges Thema zu der Folge "Highway Maniac" gefunden habe, eröffne ich mal eins.


    Wie findet ihr die Folge?


    Für mich sticht sie aus den alten Folgen extrem hinaus weil es mal was anderes war vom Schema und der generellen Atmosphäre.

    Da ich eigentlich nie Nachmittags oder Abends fern schaue sondern nur nachts wegen "Medical Detectives" zum einpennen, kann ich nicht sagen ob Cobra 11 Werbung auf den anderen Sendern läuft aber seitdem der letzte Film draußen ist wird auf VOX ohne Ende Werbung für die Drei Filme gemacht. Natürlich nur für RTL NOW, sagt mir irgendwas das Cobra eventuell weitergeführt wird aber wenn dann nur auf RTL NOW.

    Frage mich ob diese Werbungen was bringen oder der Zug eh schon abgefahren ist