Ankündigung: 19. internationales "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen 2023

    • Official Post

    Hallo zusammen,


    nachdem wir an diesem Wochenende, nach zweijähriger Zwangspause wieder unser altbekanntes, internationales Fantreffen in Kall-Urft veranstalten konnten, obwohl wir mit einigen Hindernissen und Unklarheiten konfrontiert wurden, steht natürlich jedes Jahr berechtigterweise zum Ende hin die Frage im Raum, ob es im Folgejahr wieder stattfinden wird. Ich möchte an dieser Stelle garkeine große Spannung aufbauen und verkünden, dass wir bereits für den Zeitraum 29.09. - 01.10.2023 das Jugendgästehaus Dalbenden in Kall-Urft reserviert haben. Vielen Dank an alle, die dieses Jahr teilgenommen haben, die mit angepackt haben, die einfach Spaß hatten, ... IHR seid unsere Motivation, dass wir uns jedes Jahr aufs Neue wochenlang um Planung und Organisation kümmern und versuchen ein buntes Programm nach euren Wünschen zusammenzustellen, damit wir alle gemeinsam einfach ein tolles Wochenende erleben können. Wir alle sind Fans der Serie und dementsprechend ist das Motto der Veranstaltung auch "Von Fans für Fans" und es hat uns dieses Jahr sehr berührt, dass es sich trotz der langen Pause so anfühlte, als wären wir eigentlich nie weg gewesen.

    In welcher Form das nächste Fantreffen stattfinden wird steht natürlich auf einem anderem Blatt, was selbstverständlich auch mit der Entwicklung des Formats, sowie der Kooperation mit unseren Partnern zusammenhängt. Aber hierzu dann mehr, sobald die Planungsphase im kommenden Jahr anläuft.


    Also wer Lust hat dem Treiben beizuwohnen, egal ob altbekannt oder neue Gesichter: Holt den Rotstift raus und trag euch Urlaub ein!


    Die Anmeldephase startet in bekannter Form im Frühjahr 2023.


    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen 2023!


    Beste Grüße,

    das Team des offiziellen "Alarm für Cobra 11" - Fanclubs

  • Ich kann mich Marco nur anschließen. Zwei Jahre sind eine lange Zeit gewesen aber es kam uns so vor als wären wir nie getrennt gewesen. Wir hatten einfach mit unserer Cobra-Familie ein tolles und spannendes Wochenende. Für die Organisation des diesjährigen Fantreffens haben Marco, Andy und Marcel meinen höchsten Respekt und meinen Dank! :thumbup::)

    Ob ich im nächsten Jahr wieder dabei sein werde steht außer Frage. Klar bin ich wieder mit von der Partie! Der Urlaub wurde bereits für diesen Zeitraum eingetragen und es ist mir eine Ehre und Freude zusammen mit meiner fabelhaften und hoffentlich wieder vollständigen Küchencrew wieder für unsere Cobra-Familie am Start zu sein. Mal sehen was uns für das nächstes Jahr für kulinarische Gaumenschmeichler einfallen. Das Brainstorming hierfür beginnt! Lasst Euch also überraschen!

    ;)


    Hier auch nochmal ein besonderes DANKE an meine in diesem Jahr durch Corona verschuldete reduzierte aber trotzdem fabelhaften Küchencrew: Darcie, Nadja, Susan!!! Wir haben die Küche trotz allem gerockt und während der Arbeit ganz besonders an unsere erkrankten Küchencrewkollegen gedacht. :thumbup:

    Viele Grüße aus der Umgebung von Bamberg! :)


    Matthias


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ben: "Sag bloss, Du hast Deine Bleispritze mit dabei, wir sind hier auf Reha!"
    Semir: "Ich bin Polizist, Mensch!"
    Ben: "Oh man, du musst dich dringend mal richtig ausspannen!"

  • Hello Marco


    I wish to see the videos and the photos of the Fan Meeting as serious Fan from İzmir city Turkey. So By this way ; The fans Who are from out of Germany also have chance to see the Fan Meeting and feel happy by the Fan gathering as Cobra 11 Fans. Thank You. :):thumbup:<3

  • Nach einigen Hindernissen, auch mit der Formatierung, ist heute mein Bericht des diesjährigen Fantreffens online gegangen.

    Ich habe das vergangene Wochenende sehr genossen und freue mich aufs nächste Jahr- Urlaub ist bereits ein gereicht!

  • Hallo, habe mich nun zum ersten Mal für das Fantreffen angemeldet und freue mich schon sehr :)

  • Hallo erstmal .Habe mich auch zum 1. Mal angemeldet. Hätte aber paar Fragen,wie geht das ganze eigentlich so ab.

    Sind hier auch welche aus aachen eventuell.

    Hallo aachenschreck , wie ein Fantreffen abläuft möchtest du gerne wissen? Es läuft so ab:

    Anreise ist am 29.09.2023 ab 18 Uhr in Urft, dabei gibt es noch ein gemeinsamens Abendessen und mann kann sich gegenseitig kennenlernen. Der Höhenpunkt ist dann der Samstag, der 30.09.2023 mit dem Hauptprogramm im Rahmen der Serie. Und am Sonntag ist bis 10 Uhr die Abreise geplant. Das war nur ein grober Plan wie so ein Treffen abläuft. Es gibt auch weiter Berichte hier im Forum. Ich schicke dir mal den Link rüber: Internationale Fantreffen

    Ich komme auch in diesen Jahr wieder zu diesen Treffen, da können wir uns genauer kennenlernen.


    Herzliche Grüße und willkommen im Fanclub

    Axel Wehn

  • Marco

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!