[E370] Spoiler: Ein langer Weg

  • Zitat von Der Clown

    Hätte Niels auch nochmal ein Auftauchen gewünscht, man sieht ja auch hier im Forum, das seine Figur beliebt war. Aber die Befürchtung liegt dann doch nahe, dass es eher in die Richtung Katrin / Lion geht ---- hmm, wer waren die nochmal und warum sollten wir deren Ausstieg noch groß erklären?

    Aber bei Katrin und Lion wissen wir, dass sie raus sind auch wenn sie nicht erwähnt wurden (hätte sich jeder gewünscht). Aber bei Niels gab es nie eine Nachricht oder dergleichen.

  • Andrea und die Kinder werden ganz bestimmt wieder vorkommen. Sonst würde man sie in den neuen Folgen nicht erwähnen.

    Das ist ehrlich gesagt ein riesengroßes No-Go und ein - zumindest für mich - massiver Kritikpunkt an der Staffel. Wie kann man die komplette Vergangenheit der Hauptfigur so konsequent NICHT erwähnen und ausblenden, als sei sie nicht existent.
    Das der Fokus auf Dana liegt, weil sie Teil des Teams ist, finde ich absolut in Ordnung und auch gut - aber dabei die restlichen Familienmitglieder einfach auszublenden.. wahrscheinlich war dafür kein Budget mehr da und in der nächsten Staffel bekommen wir dann die Erklärung , das Andrea in Kopenhagen war...

  • Das ist ehrlich gesagt ein riesengroßes No-Go und ein - zumindest für mich - massiver Kritikpunkt an der Staffel. Wie kann man die komplette Vergangenheit der Hauptfigur so konsequent NICHT erwähnen und ausblenden, als sei sie nicht existent.
    Das der Fokus auf Dana liegt, weil sie Teil des Teams ist, finde ich absolut in Ordnung und auch gut - aber dabei die restlichen Familienmitglieder einfach auszublenden.. wahrscheinlich war dafür kein Budget mehr da und in der nächsten Staffel bekommen wir dann die Erklärung , das Andrea in Kopenhagen war...

    Hoffentlich

  • Das ist ehrlich gesagt ein riesengroßes No-Go und ein - zumindest für mich - massiver Kritikpunkt an der Staffel. Wie kann man die komplette Vergangenheit der Hauptfigur so konsequent NICHT erwähnen und ausblenden, als sei sie nicht existent.
    Das der Fokus auf Dana liegt, weil sie Teil des Teams ist, finde ich absolut in Ordnung und auch gut - aber dabei die restlichen Familienmitglieder einfach auszublenden.. wahrscheinlich war dafür kein Budget mehr da und in der nächsten Staffel bekommen wir dann die Erklärung , das Andrea in Kopenhagen war...

    Weil man einfach blind und naiv in diese Richtung gestartet ist und alles über Bord geworfen hat was einen sonst immer so wichtig war.


    Ich gehe soweit das Carina und die Kinder auch raus sind, hauptsache die neue Richtung straff und knallhart durchziehen.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

    2 Mal editiert, zuletzt von Robert ()

  • Ich bin wirklich beeindruckt, wie stark RTL die Folge auf Facebook beworben hat. Ich mein, schon das Engagement für Folge 4 und 5 war ja echt bahnbrechend, aber dieses Mal haben sie sich wirklich selbst übertroffen. *augenroll*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!