Ankündigung: 18. internationales Fantreffen 2020 (abgesagt)

    • Official Post

    Hallo zusammen,


    leider muss ich euch heute eine unschöne Nachricht überbringen, welche unser diesjähriges Fantreffen betrifft. Wir haben aufgrund der aktuellen Umstände am Montag eine gesonderte Teamsitzung einberufen, in der wir uns einstimmig dafür entschieden haben, das 18. internationale Fantreffen auf 2021 zu verschieben. Dementsprechend wird es dieses Jahr leider kein "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen geben.


    Liebe Community,


    bevor wir uns in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub verabschieden möchten wir noch die Gelegenheit nutzen euch über den Termin für das 18. internationale Fantreffen im kommenden Jahr zu informieren. Nächstes Jahr findet unser Fantreffen im Zeitraum vom 25. - 27. September 2020 erneut in Kall-Urft statt. Die Anmeldephase startet entsprechend wieder im Frühjahr 2020.


    Solltet ihr noch Wünsche und Vorschläge für das kommende Fantreffen haben, so könnt ihr uns diese gerne per E-Mail an fantreffen@cobra11-fanclub.de zukommen lassen oder in diesem Topic posten.


    Das Team des offiziellen „Alarm für Cobra 11“ - Fanclub

  • Da möchte ich mich doch gleich für die Küchencrew wieder vormerken lassen. Matze und ich haben auf der Heimfahrt vom letzten Fantreffen schon Ideen fürs Begrüßungsbuffet gesammelt, lasst euch überraschen!

  • Kann es kaum erwarten bis es wieder losgeht.:)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Da möchte ich mich doch gleich für die Küchencrew wieder vormerken lassen. Matze und ich haben auf der Heimfahrt vom letzten Fantreffen schon Ideen fürs Begrüßungsbuffet gesammelt, lasst euch überraschen!

    Da bin ich aber wieder gespannt was ihr so schönes zaubert.

    Bin 2020 natürlich wieder mit von der Partie, wie immer!


    LG und schöne Weihnachten.


    Olivier

  • Der Termin ist fest notiert und ich freue mich auch schon sehr darauf. Vorfreude ist immer die schönste Freude.:love:


    Und sehr gerne bin ich wieder in Matzes Küchenteam. Ich bin mir sicher, die Jungs von der Fanclubleitung und Matze werden einen guten Speiseplan erstellen. Und natürlich ein tolles Programm, so wie bis jetzt jedes Jahr. :thumbup:

  • Vielen lieben das wünsche ich euch auch.


    Mal was anderes, was ist mit dem Artikel geworden den die Presse vom Fanbclub veröffentlichen wollte ? derjenige wolte sich doch bei dir melden.:)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Da möchte ich mich doch gleich für die Küchencrew wieder vormerken lassen. Matze und ich haben auf der Heimfahrt vom letzten Fantreffen schon Ideen fürs Begrüßungsbuffet gesammelt, lasst euch überraschen!

    Hallo zusammen! Klar, dass ich wieder mit von der Partie bin. Urlaub wurde mir in diesem Zeitraum schon von meiner Firma genehmigt und ich hoffe meine Küchencrew ist auch wieder komplett mit am Start. Wie Susan bereits sagte, haben wir schon einige Ideen fürs Begrüßungsbuffet gesammelt, also lasst Euch überraschen welche kulinarischen Genüsse meine Küchencrew und Ich beim kommenden Alarm für Cobra 11 Fantreffen 2020 zaubern werden. Ich freue mich auf Euch alle!

    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr Auf das wir uns alle gesund am 25. September 2020 zum 18. Internationalen Alarm für Cobra 11 Fantreffen treffen mögen.

    Bis bald!

    Euer Matthias mit Küchenteam


    Viele Grüße aus der Umgebung von Bamberg! :)


    Matthias


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ben: "Sag bloss, Du hast Deine Bleispritze mit dabei, wir sind hier auf Reha!"
    Semir: "Ich bin Polizist, Mensch!"
    Ben: "Oh man, du musst dich dringend mal richtig ausspannen!"

    • Official Post

    Aufgrund der aktuellen Ereignisse rund um die Ausbreitung des Corona-Virus (Covid-19) können wir zum aktuellen Zeitpunkt leider noch nicht sagen, ob das diesjährige Fantreffen vom 25. - 27. September 2020 wie geplant stattfinden kann. Dementsprechend werden wir die Anmeldephase erst starten sobald für uns absehbar ist, dass unser Fantreffen wie geplant stattfinden wird.


    Wir bitten um Verständnis und wünschen euch in der aktuellen Zeit alles Gute!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!