[E361] Meinungen zu „Dienstschluss“

  • Die Folge war vom Inhalt her gut. Action war auch vorhanden allerdings gefiel mir die Explosion am Ende überhaupt nicht. Keiner wäre da stehengeblieben. Aber gut…Sparmaßnahmen.


    Noch immer ist mir nicht klar, woher das Zerwürfnis zwischen Krüger und Gerkhan entstanden ist. Es war aber deutlich zu spüren, dass die Chemie nicht stimmt. Woher stammen die Vorwürfe? Das Misstrauen? Irgendwie ist das immer noch sehr verworren.


    Auch diese Anhörung, die direkt am Anfang geführt wurde, war doch ziemlich unglaubwürdig. Dieser Typ der die Fragen gestellt hatte, grinste dauernd und hier habe ich die Ernsthaftigkeit vermisst. Immerhin ging es um einen Menschen, der getötet wurde. Hauptkommissar Bröcker, der von Gabriel Merz sehr gut dargestellt wurde, war ein echter Kotzbrocken und das Semir mit dem aneckt war doch klar.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • An sich eine starke und ernste Episode. Schade, dass sich Semir und Kim so zerstritten haben. Dass sich das so hoch schaukelt... Susanne war kurz zu sehen. Das ganze Team bis auf Jenny war zu sehen. Dass Kim am Ende den Schussbefehl gibt war nicht so toll. Semir und Paul hätten ja auch sterben können.


    Dann das letzte Gespräch...


    9 von 10 Punkten. Die Abschiedstour hat begonnen.

  • Abschiedstour ist das richtige Wort. Alle Aussteiger kriegen eine spezielle Episode spendiert, wo es zentral um diese Figur geht. Und schon ist die Staffel geschrieben :D


    Katja kanns halt, hat man mal wieder gesehen. Starkes Schauspiel, vor allem mit Erdogan. Im Gegensatz dazu die Präsidentin oder der Overacting-Polizist ganz blass. Paul Faßnacht könnte ich das 1:1 im echten Leben abnehmen :P und Sven mal schön anders drauf als noch in Der Ex oder gar als Clown.


    Dieses Hochschaukeln war gewöhnungsbedürftig. Da arbeiten die 10 Jahre zusammen, stehen alles zusammen durch.... Und lebt sich so auseinander? Hmmm... Aber beide Dickköpfe für mich auch nachvollziehbar. Selbst der Schießbefehl am Ende. Und endlich mal wieder ne Explosion:love: ach sogar zwei :love::love:

    ~~ Autobahn-Legende seit 12.03.1996 ~~

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!