Lion Wasczyk steigt aus!

  • Die Herbststaffel diesen Jahres wird also die letzte für Finn Bartels sein. Mit den Worten "Danke & bye bye, Finn Bartel! #letzterdrehtag" verabschiedet sich Lion Wasczyk heute auf Instagram von seiner Rolle. Diesen Schritt empfinde ich als sehr schade! War Finn doch seit seinem Einstieg eine eher blasse Figur, so hat man die Figur als Partner von Dana Gerkhan in der vergangenen Staffel doch endlich langsam aufgebaut. Das Duo Gerkhan-Bartels hatte in meinen Augen Potenzial. Warum man erst versucht etwas zu etablieren, nur um es direkt in der nächsten Staffel wieder zu verwerfen, erschließt sich mir beim besten Willen nicht!

    Da ich die letzten Male nicht dazu kam, ein Staffelfazit zu verfassen, möchte ich kurz anmerken, dass ich die neue Entwicklung seit Herbst 2018 sehr positiv aufgefasst und das erste mal seit Daniel Roesners Einstieg wieder richtig Spaß an der Serie habe. Den Abgang von Lion Wasczyk sehe ich aus oben genannten Gründen doch sehr kritisch. Hätte man ihn in der letzten Staffel gestrichen, ohne ihn vorher als Danas Partner ins Spiel zu bringen, hätte ich das Ganze ja verstanden, aber so..? Was soll das?

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Ich schließe mich da Mav an. Erst fängt man an etwas aufzubauen und dann reißt man es wieder mit allem ein, das tut dem Format bestimmt sehr gut.


    Klasse, weiter so!:rolleyes:8|:cursing::thumbdown:X/

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • wer weiss, vielleicht verabschiedet er sich ja nur in die Sommerferien;) und es hat gar nichts mit einem Ausstieg zu tun

    "Wenn ich sage, ich gebe ein Zeichen
    heißt das nicht:
    Lauf los, wenn's dir passt!"

  • wer weiss, vielleicht verabschiedet er sich ja nur in die Sommerferien;) und es hat gar nichts mit einem Ausstieg zu tun


    Nein, es ist ein Ausstieg für immer. Es sagt nicht nur seine Story, sondern auch seine Agentur meldet das.

    http://www.lastrada-doells.com/lion-wasczyk.html

    Damit ist er mit Herbst raus.

    Schade eigentlich, weil man wieder Potenzial verschenkt hat. Danke RTL für nichts!

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Die Angabe bis 2019 steht aber auch auf der Seite von Gizem Emre. Ich interpretiere die Story aber auch als klaren Abschied. Andernfalls hätte er sowas wie "Sommerpause" oder "Ferien" geschrieben.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!