Ankündigung: 17. internationales Fantreffen 2019

    • Official Post

    Liebe Teilnehmer des 17. internationalen Fantreffens, soeben haben wir euch eine E-Mail mit wichtigen Informationen zum Programm des diesjährigen Fantreffens gesendet, bitte checkt eure E-Mails und Spamordner.


    Dear participants of the 17th international fanmeeting, we just sent you an e-mail with important informations about this year's fan meeting. Please check your emails and Spamfolders.

  • Marco das war hoffentlich allen klar, dass dies auch mal vorkommen kann. Aber deshalb sollte dies nicht ein Argument oder Grund sein um seine Teilnahme zu stornieren. Das Fantreffen ist ein Wiedersehen mit Kollegen und Fans der Serie und das sollte und steht auch im vorderen Grund.


    Daher auf ein angenehmes und cooles Fantreffen. Freue mich schon, man sieht sich morgen im Nachmittag.


    LG

    Olivier

    • Official Post

    Hallo Olivier,


    es freut uns auch mal eine solche Meinung zur aktuellen Situation zu lesen. Wir hielten es nur für fair alle Teilnehmer im Vorfeld über die aktuellen Umstände zu informieren, damit ggf. Fans mit einer weiten Anreise (bspw. Littauen oder Tschechien) nicht enttäuscht sind und erst vor Ort von der aktuellen Situation erfahren. Ich hoffe, dass jedem der sich für das Fantreffen anmeldet bewusst ist, dass einige Programmpunkte immer ein gewisses Risiko darstellen, wir weisen vor der Anmeldung und in unserem Infoportal oft genug darauf hin.


    Ich denke wir haben auch ein ganz nettes Alternativprogramm zusammengestellt und sind aktuell noch dabei.


    Beste Grüße und bis morgen,

    Marco

  • Ich kann mich da nur anschließen. Es handelt sich um ein Fantreffen und nicht ein Meet & Greet. Da sitzt man nett zusammen und plaudert über die Serie. Und ich bin mir sicher, Ihr habt ein gutes Unterhaltungsprogramm zusammen gestellt, ich freue mich schon drauf :love:

  • Ich danke Ihnen allen für das schöne Fantreffen, aber für mich war das Zuhause so schwächend, dass ich nach der Ankunft am Montag im Krankenhaus gelandet bin. Alles wird bald in Ordnung sein. Nochmals vielen Dank und ich wünsche Ihnen die besten Tage mit Cobra 11.

  • Liebe Bozêna!

    Das tut mir sehr leid, dass es ihnen gesundheitlich nicht gut geht! Als wir uns verabschiedet haben, habe ich es schon gemerkt, wie schwach sie waren. Aber trotzdem war es super dass sie und ihr Mann auch dieses Jahr wieder dabei waren- beginnen sie gleich ihre Kräfte zu sammeln, damit wir uns nächstes Jahr wiedersehen- sie würden uns sehr fehlen, wenn sie nicht dabei wären, das Cobra-Urgestein!

    Liebe Grüße

    susan

    PS: Übrigens folgt in Kürze mein Bericht zum Fantreffen, ist schon in Arbeit, aber aktuell nutzen wir noch das schöne Wetter und den Urlaub und schneiden unsere Hecken

  • Liebe Cobra 11-Fanclub-Leitung und Teilnehmer des 17. Offiziellen Alarm für Cobra 11-Fantreffen 2019,


    ich wollte mich nochmals ganz herzlich bei euch bedanken für das tolle Wochenende. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, wie toll alles organisiert worden ist, in den letzten Tagen vor dem Treffen. Hut ab bei jeden der diese Treffen erst möglich und mitgeholfen hat. Dazu zählt das Küchenteam, und dem Marco, Marcel und Andy. Ohne euch würde es diese Treffen gar nicht geben. Und falls nächste Jahr wieder ein Fantreffen ansteht bin ich auf jeden Fall wieder dabei.


    Liebe Grüße aus dem Siegerland Axel

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!