Herbststaffel 2019

  • Erdogan wird nicht aufhören. Mit ihm stirbt die Cobra und das weiß wirklich jeder. Selbst die hochintelligenten Menschen in der Cobra11-Abteilung bei RTL ;)

    Es kann Dana treffen - warum auch nicht? Die Figur ist kein Kind mehr, dass heißt, der Serientod einer so wichtigen Person ist durchaus umsetzbar. Das Ende einer Ära bedeutet nun mal radikale Veränderung. Und dafür spricht aktuell einiges.. Womöglich hat sogar Paul damit zutun, bzw. es nicht verhindern können - das hätte unglaubliches Potenzial für jegliche Storys rund um Semir und seine (verbliebende) Familie. Wäre auch das erste mal, dass Semir und ein Partner nicht im Guten auseinander gehen. Ist zwar nicht schön, aber es wäre „das Ende einer Ära“.

    Und man wird garantiert noch bis 12.09 mit der Partnerverkündung warten, um die Fans heiß auf Tom Beck als möglichen Kandidaten für 2020 zu machen...

    8) Ist ja wie auf der Autobahn hier....! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cobra-X ()

  • Wo ist der Ausdtieg von Paul oder Dana das "Ende einer Ära?" :/

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Ich denke, dass das Ende einer Ära entweder wirklich Paul betrifft. Weil Dana ist ja nur eine Nebenfigur die ab und an mal vorkommt.


    Eine weitere Möglichkeit wäre, was ich nicht hoffe, der Abschied von Susanne oder Kim. Beide sind schon seit über 10 Jahren dabei.

  • Meinetwegen kann Dana den Serientod sterben, da hätte ich absolut nichts gegen. Vor allem würde das mal wirklich ganz neue Wege bzgl. des Charakters Semir öffnen. Bin mir aber sehr sicher, dass man dafür nicht die Eier hat. Im einfachsten Fall bezieht sich „Ende einer Ära“ für RTL wirklich nur auf Paul und das wars dann. Wenn die Cobra 2020 auf Alex-Brandt-Niveau oder höher zurückkehrt, dürft ihr mich gerne auslachen für meine Skepsis. Aber es ist einfach zu kurz her, dass die Cobra noch mit 1,75 Beinen im Abgrund hing. Da warte ich mit Veränderungs-Euphorie noch mindestens bis zum Staffelfinale.

  • Kein Ausstieg - aber der Serientod von Dana, inkl. einiger anderer Schicksalsschläge bzgl. der PAST-Family hingegen schon.

    Dana hat keine Ära geprägt. Streng genommen auch Paul nicht. Die Chefin vielleicht, im Ansatz.


    Der Spruch ist reines Werbegewäsch, und somit heillos übertrienen. Der Einzige, der eine Ära beenden könnte, wäre Atalay selbst und das ist wohl nicht der Fall.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Dann ist und bleibt der Spruch "Ende einer Ära" aber falsch.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Wenn aber wirklich die von euch rausgesuchten Darsteller gehen sollten und dadurch die Familie tatsächlich zerbricht, dann wäre es sousagen das Ende einer Ära, weil die Familie, die wir kannten seit mehreren Jahren nicht mehr vorhanden sei.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

    • Offizieller Beitrag

    Neuer Teaser auf der neuen offiziellen Cobra 11 Instagramseite


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schon mal daran gedacht, das es vtl. 2 neue Partner geben wird? Kim Krüger steigt aus und Semir wird Chef der PAST und nur ab und an im Aussendienst. Erdogan ist mittlerweile bald 53.

  • Schon mal daran gedacht, das es vtl. 2 neue Partner geben wird? Kim Krüger steigt aus und Semir wird Chef der PAST und nur ab und an im Aussendienst. Erdogan ist mittlerweile bald 53.

    Never. Wird nicht passieren.

    Erdogan hat selbst gesagt, dass er mit der Cobra sehr, sehr alt werden will. Tom Cruise ist auch mittlerweile 56/57 (?) und macht HALO Jumps und Hubschrauber- und Autostunts selbst ;)

    Ich weiß, der Vergleich hinkt, wollte es aber trotzdem erwähnt haben.

  • Never. Wird nicht passieren.

    Erdogan hat selbst gesagt, dass er mit der Cobra sehr, sehr alt werden will. Tom Cruise ist auch mittlerweile 56/57 (?) und macht HALO Jumps und Hubschrauber- und Autostunts selbst ;)

    Ich weiß, der Vergleich hinkt, wollte es aber trotzdem erwähnt haben.

    Erdogan hat aber auch in einem Interview letztes Jahr gesagt dass er nur noch 5 Jahre machen möchte

    "Wenn ich sage, ich gebe ein Zeichen
    heißt das nicht:
    Lauf los, wenn's dir passt!"

  • Erdogan hat aber auch in einem Interview letztes Jahr gesagt dass er nur noch 5 Jahre machen möchte

    Dann hat er jetzt noch vier Jahre 8o

    Im Ernst: Erdogan wird nicht aufhören, das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Er ist seit 1996 dabei, mit ihm steht und fällt die Serie, die vielleicht noch drei, vier Jahre hat. Wenn‘s richtig gut läuft.

    Cobra ist das einzige Standbein, das Erdogan, zumindest im TV/Kino, hat, zumal die Serie quasi sein Baby ist und das gibt er nicht auf, weil es seit 2013/14/15 in einem neuen Trailer mal wieder etwas ernster zu geht.

    Ich wünsche mir, dass badass-Semir wiederkommt und so richtig austeilt, wenn jemand seiner „zweiten Familie“ stirbt, so wie 2015 mit Alex. Und vielleicht entwickelt sich die Cobra ja wirklich wie zu Alex Zeiten, aber mit Erdogan, nicht ohne ihn.

  • [...] Aber wie es genau weitergehen soll, dazu hält sich der RTL dann doch noch zurück. Nur soviel ist bekannt. Die Staffel endet mit einem fulminanten Zweiteiler. In „Versöhnung“, so der Titel, soll es eigentlich zur Aussöhnung zwischen Semir und seiner verhassten Chefin Kim Krüger (Katja Woywood) kommen.

    Aber natürlich funken brutale Gangster dazwischen. Es kommt zu einer Geiselnahme. Die Dinge eskalieren. Und dann soll halt nichts mehr so sein wie es war. Das klingt beinahe nach einem bösen Cliffhanger, der alle Optionen offen lässt. [...]

    - Quelle: noz.de


    Ähm, seit wann hasst Semir denn Frau Krüger? Und war der Titel der letzten Folge nicht „Dienstschluss“?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!