Herbststaffel 2019

  • Einen Link zu kopieren scheint echt zuviel verlangt. Polinski findest du über Google auch nicht mal einfach so auf Instagram, und nein, Daniels Profil ist mir nicht geläufig. Eigentlich ist mir ganz Instagram nicht geläufig.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist übrigens auch nur ein Bild, nicht zwei.


    Meine Güte, manchmal frag ich mich echt ...

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Erstmal solltest du dich besser im Griff haben und nicht so aus der Haut fahren.

    Wenn ich auf Arbeit bin, habe ich nicht immer die Zeit, Links etc. einzufügen.

    Kann aber auch generell verschiedene Gründe geben.


    Also freu dich doch lieber erstmal über die Zusatzinfo, anstelle zu mosern.


    Nächster Punkt: Polinski findest du ganz leicht und zwar wenn du „Ralph Polinski Instagram“ googlest. (Der 3. Link)


    Abschließend: Nein, es sind zwei Bilder. Eines bei Daniel (auf dem wo er in der Maske sitzt) und das Andere auf besagtem Polinski-Account.



    Wie du siehst bin ich an keinem persönlichen Schlagabtausch interessiert, sodass du dir deinen hochnäsigen Ton auch hättest sparen können. Gerade, wenn du die Hintergründe nicht kennst.

  • Polinskis letztem Eintrag zufolge scheint die Herbststaffel auch für ihn die letzte zu sein. Er schreibt von "letzter Drehtag für uns alle".

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • oha.. wenn das stimmen würde, dann hat man wahrscheinlich seitens RTL kapiert, dass keiner die Comedyfolgen von ihm sehen will, sofern er nicht freiwillig geht.

    Ich glaube man will endlich die Cobra wieder groß machen. Ich freue mich seit 2016 endlich wieder auf eine neue Staffel. Was man schon bekannt gegeben hat stimmt mich in Vorfreude die ich zuletzt in der Frühjahrstaffel 2015 hatte. Ich hoffe, dass der rote Faden in der neuen Staffel von Anfang an ansetzt. Sehr gespannt bin ich auf die genannten Zerwürfnisse im Team, wonach nichts mehr so sein wird wie es war. Bin gespannt, wer da außer Daniel noch die Serie verlassen wird. . Allein schon die Regie Kombi Tozza und Paschmann ist die Creme de la Creme.

    Die Zeichen stehen besser denn je, dass die Cobra wieder zu der Serie gemacht wird die sie zu Stolz und Recht auch gemacht werden soll. Ich hoffe, dass man bald endlich den neuen Partner bekannt gibt, kann ehrlich gesagt nicht mehr lange warten.?

  • Dass Polinski geht ist eindeutig eine Wohltat. Nichts gegen ihn persönlich, aber nach Frühjahr 16 war das nichts mehr mit ihm.

    Selbst wenn man nach der Staffel auf weniger Folgen gehen sollte hat man immer noch ein gutes Team mit Zavelberg, Franco und Paschmann, Höret und Darius.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • In the articles about the new season they say that we're going to know Paul's father.

    Would It be posible that Klaus Renner not to be the real Paul's father???

    Nein..das ist schon Pauls Vater den wir bereits kennen..ich denke eher dass das einfach ein Fehler ist

    "Wenn ich sage, ich gebe ein Zeichen
    heißt das nicht:
    Lauf los, wenn's dir passt!"

  • Heute hat serienjunkies einen Beitrag zur neuen Staffel gepostet.

    https://www.serienjunkies.de/n…ffel-september-97612.html

    "Das Staffelfinale in Spielfilmlänge konfrontiert die Autobahnpolizei mit einem übermächtigen Gegner, der sie an ihre Grenzen bringt." - Das Finale klingt für mich fast wie ein Zweiteiler, denn ich habe auf crew-united gesehen, dass ein gewisser Eduard Burza eine Rolle in zwei Folgen übernimmt - https://www.crew-united.com/de/Eduard-Burza_36418.html - Klingt fast logisch? Außer RTL hat sich dabei gedacht, dass Paul ein Abschiedsspecial als eine ganze Folge als 90-minütiger bekommt.


    "In der Auftakt-Episode passiert das Unerwartete, denn Semir quittiert kurz vor seinem 50. Geburtstag den Dienst bei der Autobahnpolizei. Ein lange verschwundener Freund taucht wieder auf und er trifft nach 26 Jahren wieder auf seine Mutter. "


    "Auch der Rest des Teams muss mit seinen Entscheidungen zurechtkommen. Bei einem SEK-Zugriff trifft Kim eine fatale Entscheidung, findet Semir und der Streit sorgt für ein Zerwürfnis. Susanne König hat Probleme, Beruf- und Privatleben miteinander zu vereinbaren. Als alleinerziehende Mutter muss sie ihre Prioritäten neu ordnen. Jenny Dorn (Katrin Heß) und Dana Gerkhan (Gizem Emre) erleben eine lebensbedrohliche Herausforderung."

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Jenny und Dana? Hmmmm...wenn Lion aussteigt wird das vielleicht ja das neue "zweite" Team..so wie damals Hotte und Dieter

    "Wenn ich sage, ich gebe ein Zeichen
    heißt das nicht:
    Lauf los, wenn's dir passt!"

  • Ich glaube schon an einen Gastauftritt von Tom Beck, aber da immer noch nirgendwo von einem Pilotfilm die Rede ist, dürfte man stattdessen das zweiteilige Finale als 90-Minüter nehmen.

  • Ich glaube schon an einen Gastauftritt von Tom Beck, aber da immer noch nirgendwo von einem Pilotfilm die Rede ist, dürfte man stattdessen das zweiteilige Finale als 90-Minüter nehmen.

    Ja gut ein zweiteiler wär auch gut..finde ich..besser als nur ein 45 minüter als Finale

    "Wenn ich sage, ich gebe ein Zeichen
    heißt das nicht:
    Lauf los, wenn's dir passt!"

  • Die jetzige Jenny und Dana zusammen, Semir quittiert zum drölfzigsten Mal den Dienst und einer der Protagonisten gerät zum xten Mal unter Mordverdacht?


    Okay, ich leg mich wieder hin :sleeping:

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!