Herbststaffel 2019

  • Paul wird wohl wegen seinem Vater hinwerfen, das hat er mehr oder weniger im Interview verraten.


    Nicht wortgetreues Zitat: Es geht um etwas, was uns alle im wahren Leben treffen kann und viele selbst erfahren.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Paul wird wohl wegen seinem Vater hinwerfen, das hat er mehr oder weniger im Interview verraten.


    Nicht wortgetreues Zitat: Es geht um etwas, was uns alle im wahren Leben treffen kann und viele selbst erfahren.

    Das wäre ja mal mega langweilig :thumbdown:

    "Wenn ich sage, ich gebe ein Zeichen
    heißt das nicht:
    Lauf los, wenn's dir passt!"

  • "...zwischen Semir und seiner verhassten Chefin Kim Krüger..."

    Åhm, seit wann hasst Semir denn Frau Krüger?

    Handlungsbogen, vielleicht? Kann es gleich wie im Tom Becks letzte Staffel sein?

    "Warum haben Sie bisher kein neuen Partner akzeptiert?!"

    "Weil Sie mir nur Vollidioten geschickt haben."

  • also am Donnerstag, den 24.10. pausiert die Cobra, weil RTL Fußball live überträgt. Bitte nicht schon wieder die wochenlangen Unterbrechungen wie im April und Mai.

  • also am Donnerstag, den 24.10. pausiert die Cobra, weil RTL Fußball live überträgt. Bitte nicht schon wieder die wochenlangen Unterbrechungen wie im April und Mai.

    Aber vermutlich den 31.10. werden sie wieder eine Episode austrahlen. Es ist schon verwunderlich warum am 03.10. eine neue Folge gesendet wird. Was werden bloß da für Quoten erzielt werden wenn man es aktuell nicht mal auf ordenkliche Gesamtreichweiten schafft.:rolleyes:

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Laut fernsehserien.de wird es eine Folge Namens "Versöhnung" geben.... und zwar ist diese Folge als Staffelfinale gelistet.

    Ich weiss das heisst nicht 100% dass es das Staffelfinale dann tatsächlich ist..aber was ist wenn in "Der letzte Einsatz" etwas schreckliches passiert und sie sich am Ende doch wieder "versöhnen"? Das wäre doch irgendwie langweilig...

    "Wenn ich sage, ich gebe ein Zeichen
    heißt das nicht:
    Lauf los, wenn's dir passt!"

    • Offizieller Beitrag

    Laut fernsehserien.de wird es eine Folge Namens "Versöhnung" geben.... und zwar ist diese Folge als Staffelfinale gelistet.

    Ich weiss das heisst nicht 100% dass es das Staffelfinale dann tatsächlich ist..aber was ist wenn in "Der letzte Einsatz" etwas schreckliches passiert und sie sich am Ende doch wieder "versöhnen"? Das wäre doch irgendwie langweilig...

    Das ist eine Fehlinformation, anbei die Ausstrahlungstermine inkl. Folgentitel der aktuellen Staffel:


    03.10. Verhängnisvolle Nacht

    10.10. Der Sani

    17.10. Auf Bewährung

    24.10. - kein C11 aufgrund von Fußballübertragung -

    31.10. Dienstschluss & Brautalarm

    07.11. - kein C11 aufgrund von Fußballübertragung -

    14.11. Vermächtnis (1) & Vermächtnis (2)

  • Vermächtnis (1) und (2) werden ebenfalls direkt hintereinander ausgestrahlt? Super :thumbup:

    Das finde ich leider gar nicht so gut ?( Ich hätte es besser gefunden, wenn die beiden Folgen im Abstand von einer Woche gezeigt worden wären. Wäre besser für die Spannung, die es dort hoffentlich gibt. Aber ich bin da ganz zuversichtlich

    "Wenn ich sage, ich gebe ein Zeichen
    heißt das nicht:
    Lauf los, wenn's dir passt!"

  • Ich muss tatsächlich sagen, das ich aktuell mit der Herbststaffel (habe gerade "der Sani" gesehen) wirklich sehr zufrieden bin! Klar, bei den Stunts dürfte es gerne etwas mehr sein, aber Stories, Emotionen und Spannungen passen bisher einfach super. Die Cobra ist ein bisschen unberechenbarer geworden und das gefällt mir sehr gut!

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!