Feeds zu "Ruhe in Frieden - Semir Gerkhan"

  • Lol, ich weiß gar nicht,Elli, warum du Semir da mit dem Wasserglas austrickst. Ist ja wie bei einem Kind,dass man ablenken tut, wenn es eine Impfung kriegen soll, damit es keine Angst hat. :D Ich hätte ihn von meinen Schlägern packen lassen und ihm die Spritze reingerammt. Und wenn er nicht still hält gibt's halt aufs Maul. :evil:



    oder ein anderer fuhr und Semir versuchte die Verfolger mit Schüssen fernzuhalten. Im Innenwagen müssen Projektile zu finden sein

    Also, wenn Hartmut annimmt, dass Semir geschossen hat, dann muss er aber nach Patronenhülsen suchen und nicht nach Projektilen.
    Ich weiß auch gar nicht, wie Hartmut an Hand des ausgebrannten BMW beweisen will, dass es nicht die Leiche von Semir war.
    Das kann doch nur der Gerichtsmediziner/Rechtsmediziner oder korrekt ausgesprochen Facharzt für Rechtsmedizin, herausfinden, wer die Leiche ist.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Mhhhhhhhh dieser Klinke ist ja ein angenehmer Zeitgenosse, mit dem würde ich gerne meine Abende verbringen...NICHT!


    Jedenfalls steckt Semir so ziemlich in Schwierigkeiten...als Spender zu fungieren, Schulter kaputt und dann soll er so noch an Krücken laufen...wie gesagt, was ein netter Typ dieser Klinke ist, der Jagd einem so ziemliche Angst ein...
    ...
    ...
    und so wie ich dich kenne, wird das nicht das Einzige sein, was unserem Semir widerfahren wird.


    Ich gehe mal meinen Vorrat Baldrian auffüllen. Man sieht sich. :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Da ist aber schon ein sehr pragmatischer Sadist am Werk... Natürlich könnte er Semir auch die nächsten Tage sediert dahinträumen lassen. Aber das würde ja Arbeit machen. Sein Opfer soll das mal schön selbst übernehmen...hoffentlich finden Hartmut, Alex oder die Pathologen bald ne Spur.

  • Wirklich, dieser netter Klinke hat ein Gesicht wie ein Romika-Schuh: Reintreten und sich wohlfühlen :D


    Also mit Semir möchte ich wirklich nicht tauschen. Schmerzen, halbzeitig gelähmt, gefangen von einem Frankenstein-Wannabe der jeglichen Bezug zu der Realität verloren hat. Scheint doch nach einem erholsamen Urlaub zu klingen....nicht!
    Hoffentlich kommt Alex mal mehr voran. Ansonsten kann er dann Semir in seinen Bestandteilen suchen gehen und wieder zusammenbauen

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Endlich war etwas Positives gefunden worden. Sein Freund konnte noch leben, doch wo war er und was bestand ihm bevor? Jetzt konnte er nur hoffen, dass Alex Semir bald finden würde.

    Ja, bitte. Wenn Semir nämlich weiterhin auf sein taubes Bein schlägt, hat er nur noch Mousse auf dem Bett. Aber wenigstens hat Alex nun einen Funken Hoffnung. Daran soll er sich festhalten und unseren türkischen Hengst endlich finden!

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Hm, ich verstehe ja, dass Marvin jeden Strohhalm gierig greift, aber allein aus dem Bisschen Schwein, sollte er im Zeitalter der Pferdefleischlasagne nicht zu viel Hoffnung haben (auch wenn wir wissen, dass es berechtigt ist). Und ob Klinke nicht gelegentlich zum Nachspritzen kommt, wissen wir auch nicht. Der wird ja wohl gut auf seine Investition aufpassen ;(

  • Also ich bin auch skeptisch, dass Semir's Bein wieder fit ist, wenn der Doktor zurückkommt. Der ist doch Arzt und müsste wissen, wie lange es anhält. Oder Semir ist ein spezieller Fall, bei dem es nicht so lange, wie geplant, taub bleibt. :D
    Das wird bestimmt wieder ein verzweifelter Fluchtversuch, der natürlich schief geht. Ich verlass mich auf dich, Elli. :D


    Und da hat der Pathologe doch etwas gefunden, was darauf hindeutet, dass es vielleicht doch nicht Semir ist. Ein Stückchen Schweinfleisch. Naja, wie Krypto schon sagte, wer weiß, was wir alles essen, die panschen ja überall irgendwas rein. Gewissheit bringt erst die DNA Analyse. Aber erst mal ist wieder ein Funken Hoffnung da.



    Eine Frage hab ich so außer der Reihe. Hat Semir in den Folgen nicht mal Currywurst oder Bratwurst an Schröders Imbissbude gegessen? Oder hab ich das geträumt. Und war da nicht mal was mit Schnitzelparadies, wo Ben und Semir hinwollten? War das in "Babyalarm"?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • at Semir in den Folgen nicht mal Currywurst oder Bratwurst an Schröders Imbissbude gegessen?

    Er hat in der Tat mal Currywurst und Pommes bei Schröder geholt, aber die sind während eines Unfalls im Auto, auf der Jacke und sonst wo verteilt worden. Die Folge "Heinrich und Paul"

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Alex, hier wird nicht Kaffee getrunken! Oder wenn kauf dir einen für auf den Weg und schlürf ihn dort runter! Semir braucht dich, also gib' Gas!

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Alex hat ein Hinweis! Juhuuuuuu! *Maracas schwing*
    Jedoch bange ich immer mehr um Semir. Das kommt nicht gut, das kommt nicht gut!
    Alex mach Hinne! Die nächsten Stunden keine Nahrung und nur nötiges zur Flüssigkeit entgegennehmen. Du musst deinen Partner finden!

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Gute Ermittlungsarbeit von Alex. Jetzt wird es ja nicht so schwer sein, den Namen des verurteilten Arztes herauszufinden. Und das bringt sie hoffentlich bald zu Semir. Apropos Semir, was macht der überhaupt?


    Haben mir gut gefallen die Kapitel, du hast sogar das runtergekommene Haus beschrieben und so kleine Sachen, wie "er steckte sich eine Zigarette an". Das kommt besser an, als nur einfach die Dialoge. Dann kann man sich alles besser vorstellen. :thumbup:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Hm, das wird ja langsam knapp für Semir... immerhin darf er duschen und bekommt einen Pyjama. Aber viel mehr wird dieser Arzt ihm wohl auch nicht zugestehen... Wenn Alex sich nicht beeilt, wird er Semir wohl noch vom OP-Tisch ziehen müssen (hoffentlich mit beiden Nieren!)

  • Dieser Arzt macht mir ne Gänsehaut. Wie der da quatscht, als ob das alles völlig normal und in Ordnung ist, dass er da einem lebenden gesunden Menschen die Organe entfernt um sie zu verkaufen.
    Und das soll schon am nächsten Tag losgehen mit den Nieren. Boah, ich an Semirs Stelle hätte mich gewehrt, wie ein Löwe, wenn der mir da eine Wirbelsäulenbetäubung geben will, trotz King Kong. Denn dann kann er ja gar nix mehr machen,wenn er dann gelähmt ist. =O=O
    Alex beeil dich!!!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oh man, was für eine aussichtslose Lage! Das war jetzt die Henkersmahlzeit, oder? Hoffentlich hat der Arzt die Narkose nicht zu hoch gesetzt (er ist ja kein Anästhesist), sonst kann es gefährlich für Semir werden (und dessen Organe wären dann auch nicht mehr zu gebrauchen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!