Feeds zu "Ruhe in Frieden - Semir Gerkhan"

  • Hier dürft ihr euch dann wieder auslassen und mir schreiben wie die Geschichte gefällt.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Der Titel hat es ja schon mal in sich. Doch wird es dieses Mal wirklich das Ende von Semir Gerkhan sein?
    Wir werden es sehen. Aber wie ich dich kenne, Elli, wird er sicherlich ein ganzes Stück leiden ;)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Aber wie ich dich kenne, Elli, wird er sicherlich ein ganzes Stück leiden

    Schauen wir mal. Einfach wird es nicht war es auch nicht beim schreiben :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Was ist denn das für ein Titel, Elli?! Willst du mir etwa Angst machen? Wehe,wenn du Semir sterben lässt! X(


    Ich muss oder viel mehr kann sagen, dass mir die ersten drei Kapitel sehr gut gefallen haben. Der erste Teil machte (außer dem Titel :D ) sehr neugierig, was es mit diesem Angelface (sieht der etwa so zart aus :D ?) auf sich hat und das Drama um Stefan's Familie ist natürlich traurig, aber eben auch spannend.
    Der zweite Teil mit Semir und Andrea hat mir auch gefallen. Übrigens, die Vögel ist auch einer meiner Lieblingsklassiker. Ja, Semir würde wirklich die Knarre ziehen und das böse Vogelvieh abknallen. :D Kein anderen Spruch hätte ich von ihm erwartet.
    Der dritte Teil hat mir natürlich gefallen. Das ist ja mein Ding. Eine schöne Verfolgungsjagd und Schießerei, und dann noch der Crash. Und dann das! Semir wird aus dem Auto gezerrt. Mein lieber Schwan, du verlierst echt keine Zeit! :D Gefällt mir!



    Eins ist mir aber auch aufgefallen, Semir hatte sein Handy im Auto, aber wo war Stefan seins?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Aha, da hat Angelface Stefan doch erkannt und gehofft, dass er Semir informiert. Und die sind voll in die Falle getappt. Hatten ja auch null Chance , denn Rolf hat ja genug Leute mitgebracht. Bin ja gespannt, was Semir für den Kerl machen soll.
    Gut geschrieben, nur hätte Semir etwas überraschter sein können, als der angeblich für tot erklärte Angelface vor ihm stand.



    PS. Der Partner von Semir gefällt mir. :thumbup:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich dachte Semir soll für Rolf irgendwas machen, damit er sein Geld, dass ihm damals durch die Lappen gegangen ist, wieder bekommt. Aber der will Semir einen Bauchschuss verpassen? Da kann er aber nichts für ihn tun, wenn er tot ist. Oder hab ich da was falsch verstanden?
    Na jedenfalls hat Stefan den Schuss abgefangen. Der arme Kerl. ;( Aber besser er, als Semir. ;) Nur was könnte Rolf jetzt davon abhalten Semir doch noch eine Kugel zu verpassen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Jetzt wird die Sache klarer - wenn auch nicht besser für Semir! Organhandel - und Semir als unfreiwilliger Spender. Na, da bin ich mal gespannt, wie der Arzt Semir Blut abnehmen will. Der wird sich doch bestimmt wehren?

  • Aha! So will er also die Schulden eintreiben! Semir soll seine Organe "spenden". =O Du lieber Himmel, das wird sehr ungemütlich für ihn. Da hab ich ja überhaupt nicht mit gerechnet, nach der Aktion mit dem Schuss. Denn das wäre von Rolf nicht förderlich, seinem Goldesel einen Bauchschuss zu verpassen. Das könnte ja profitable Organe beschädigen, zum Beispiel die Nieren oder auch die Leber, wenn man zu hoch zielt. Was hat er sich bloß dabei gedacht.


    Dass sie Moppe für Semir ausgeben wollen, klappt sicher nur kurzfristig. Denn die machen bestimmt eine DNA Analyse, aber vielleicht auch nicht, ist ja hier Fiction. :D Auf jeden Fall wird das hochdramatisch, wenn Alex, Andrea und alle anderen denken, Semir ist im Auto verbrannt. Wenn ich nur daran denke, bekomme ich schon Gänsehaut.




    „Gerkhan, schrei bitte nicht so rum. Ich bin sehr lärmempfindlich.“ mahnte er und schlug mit der flachen Hand zu.

    :D Na, schrei hier nicht so rum! Lol, der Böse gefällt mir!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oh Gott, jetzt haben sie das Auto gefunden und natürlich denken Alex und Jenny, dass es Semir ist. Naja Jenny denkt es eher, so wie sie emotional reagiert hat. Bei Alex war es nicht so dramatisch, aber der reißt sich jetzt wahrscheinlich zusammen. Einer muss ja "die Nerven" behalten. :D Jennys Antwort darauf fand ich gut.


    Dachte erst,die kommen da an, während der BMW noch brennt, das hätte wahrscheinlich noch einen verzweifelten Rettungsversuch von Alex oder Jenny gegeben, aber so war die Leiche ja schon raus aus der Karre. Darf die Feuerwehr das eigentlich, eine verbrannte Leiche einfach so entfernen? Müssen die nicht auf den Gerichtsmediziner warten?


    Mir hat das Kapitel gefallen, bis auf ein paar kleinere Sachen im Ausdruck. Kleines Beispiel: Du hast in vier aufeinanderfolgenden Sätzen jeweils das Wort Wagen benutzt. Da wäre es besser gekommen, wenn man mal Fahrzeug oder Auto oder BMW nimmt, anstatt immer Wagen. Nur so als Tipp. ;) Sonst hab ich nix zu meckern.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Müssen die nicht auf den Gerichtsmediziner warten?

    Kein Ding jetzt weiß ich auch, was mich störte. Übrigens heißt es Rechtsmediziner und nicht Gerichtsmediziner. Und laut einem Feuerwehrmann dürfen die die Leichen bergen :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Rechts-oder Gerichtsmediziner ist das Gleiche, kann man so oder so sagen.


    Das hier hat Onkel Google ausgespuckt.



    Das Berufsprofil: Gerichtsmediziner


    Der Gerichtsmediziner gehört in Krimis wie "Tatort", "Bones" oder "Rizoli and Isles" zu den Rollen, die mit besonderen und oftmals etwas schrägen Charakteren besetzt sind. Zweifellos kommt diese Vorstellung nicht von ungefähr. Denn bei dem Jobprofil hat man es mit Inhalten zu tun, die dem Ottonormalarbeitnehmer eine Menge Vorstellungskraft abverlangen. Das nährt das Klischee, dass in der Gerichtsmedizin weitgehend komische Vögel unterwegs sind.
    Aber wie sieht es in dem Bereich der Gerichtsmedizin wirklich aus? Und worauf erstreckt sich das Aufgabengebiet von Fachärzten für Gerichtsmedizin, wie das Berufsbild korrekt heißt? Gerichtsmediziner führen rechtsmedizinische Untersuchungen und gerichtliche Obduktionen inklusive der nötigen histologischen Analysen durch. Sie werten die Untersuchungsergebnisse aus, dokumentieren sie und erstellen Gutachten. Vor Gericht erstatten sie mündlich Bericht.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • okay, mir wurde nur gesagt, dass es keinen Gerichtsmediziner sondern nur Rechtsmediziner gibt. Lassen wir es dabei :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Egal, wie die jetzt heißen : Wenn sie nicht qualifiziert genug sind, dann sind die Ergebnisse auch nicht verlässlich. Und genau das befürchte ich, wenn da der Student ran darf. Aber es könnte auch anders kommen - vielleicht weiß der Student von einer neuen Methode, die schnell klar stellen kann, dass es nicht Semir ist. Es bleibt spannend.

  • Oh je, jetzt hat auch Kim Krüger und Susanne die schreckliche Nachricht gehört. Ich finde ,du hast sie emotional sehr gut beschrieben.
    Und jetzt soll der Student ran? Ich hoffe der hat was drauf, aber andererseits mag ich gerade, wie sie alle leiden, weil sie denken es ist Semir. Könnte noch eine Weile so gehen. Vor allem, wenn Andrea das noch erfährt und denkt es ist Semir. =O;(8|

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ist schon schlimm, wenn man einen guten Freund auf dem Seziertisch zu liegen hat und alles deutet darauf hin, dass es Semir ist. Das mit der Blutanalyse wird ja noch dauern.
    Inzwischen wird Semir genötigt zu essen. Lol, darauf hab ich gewartet, in Ellis Storys gibt es immer was zu essen für Semir, egal wie sehr er gefoltert wird. :D Naja, der muss ja auch bei Kräften bleiben, sonst macht er noch zu früh schlapp.
    Gut geschrieben! :thumbup:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Inzwischen wird Semir genötigt zu essen. Lol, darauf hab ich gewartet, in Ellis Storys gibt es immer was zu essen für Semir, egal wie sehr er gefoltert wird. :D Naja, der muss ja auch bei Kräften bleiben, sonst macht er noch zu früh schlapp.
    Gut geschrieben! :thumbup:

    :D Jap, so muss es sein.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!