[E330] Spoiler: "Überleben"

  • Mir hat die Folge auch gefallen. Der Sturm war etwas kurz aber sonst gut umgesetzt.
    Finn fand ich echt gut der kann was und ist ne Bereicherung. Der andere Schüler ja der ging so.
    Semir ist eh nie kleinzukriegen wie immer.

  • Hello Dear All ;


    I have just seen the Staffel Finale ( Season Final ) episode Überleben on RTL's Youtube page. And let me share this Season Final episode's trailer. These last three episodes are real Cobra 11 episodes. So They are full of Action and dedective scenarios rather than the other episodes in this season.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein durchaus gelungenes Staffelfinale. Die Folge glänzt einmal mehr durch die geniale Umsetzung von Nico Zavelberg.


    Und das größte Highlight ist wohl: GAAAAAAAAANZ VIELE SOUNDTRACKS VON NIK UND JARO <3<3

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Wenn die Folge die Qualität dieses Trailers besitzt, dann wird das auf jeden Fall ein Schlag ins Wasser. Das sieht einfach aus, als wenn man krampfhaft Spannung zu erzeugen versucht aus Situationen, die das zu wenig hergeben. Sogar den Trailer zu Drift fand ich damals gelungener - als die Folge selbst sowieso :D

  • Ich hab sie gestern nacht anheschaut...Aber ich sehe sie jetzt auch nicht mehr gelistet unter der Staffel 23...sieh steht nur noch unter "jetzt weiter schauen"....das ist bestimmt irgendein technischer Fehler oder so....
    Oder könnte es sein dass sie sie im Nachhinein schneiden wegen dem ielen Blut oder so? Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen :/

    "Wenn ich sage, ich gebe ein Zeichen
    heißt das nicht:
    Lauf los, wenn's dir passt!"

  • Ich habe sie heute angesehen und sie hat funktioniert. Bin nochmals nachschauen gegangen und es geht eigentlich, ich komm drauf ?(

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ich hab die Folge gefunden. Weiter vorne bei den älteren Folgen. :huh: Aber trotzdem danke. :)


    Ich großen und ganzen gefiel mir die Folge. Aber es war wirklich einiges extrem kurz abgehandelt. Schade.



    Stellenweise super sehenswert, auch Lion hat mir gut gefallen. Man hätte, denke ich noch mehr daraus machen können. Aber besser so als diese ätzenden Comedyverschnitte. ;)

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

    • Offizieller Beitrag

    Die Vorschau macht Lust auf mehr-ob das wohl die Dreharbeiten im Bunker in der Eifel nähe Kall-Urft waren, die kurz vor dem Fantreffen im Mai statt gefunden haben, von denen uns Erdogan erzählt hat?

    Das kann ich verneinen, da die Folge erst im Herbst gedreht wurde. Die Szenen mit dem Bunker aus Kall-Urft werden wohl schon in de Frühjahrsstaffel noch verbaut worden sein. ;)

  • Das kann ich verneinen, da die Folge erst im Herbst gedreht wurde. Die Szenen mit dem Bunker aus Kall-Urft werden wohl schon in de Frühjahrsstaffel noch verbaut worden sein. ;)

    Kann es nicht auch sein, dass die Dreharbeiten im Bunker Kall-Urft für den Pilotfilm Jenseits von Eden stattgefunden haben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!