[E321] Spoiler: "Road Trip"

  • @Goge7


    Als ich die Beschreibung gelesen habe, war einfach für mich alles klar :D


    Die Folgen sind schon mittlerweile anhand der Inhaltsbeschreibung schon vorhersehbar. Traurig.

    Da hast du vollkommen Recht. Bei dem Arbeitstitel Unter Brüdern vermute ich das Gleiche.

  • Der Anfang war nett wo Paul mit seinem Vater unterwegs war.
    Paul hat echt eine interessante Schwester da kommt was auf euch zu.
    Wie Klaus Semir alarmiert hat, wurde zwar nicht gezeigt aber was solls ist egal.
    Wo Semir und Paul zu Pferde unterwegs waren fand ich gut gemacht, der Vater war auch gut.
    Mir gefiel auch die Szene wo Paul seinen Vater wiedersah. Und dass seinen Vater liebt joa das möchte auch sein finde ich.
    Die Story war sonst ganz gut fand ich. Viel Action wie immer. Und Paul sucht währen einer wilden Verfolgungsjagd seine Patrone und findet sie, dann gibts ne riesen Explosion. Showdown dann in so ner verlassenen Kirche. Klaus Renner bedankt sich auch bei seinem Sohn.


    Frau Krüger, Susanne, Jenny, Dana, Finn und Hartmut sind in der Folge nicht dabei.


    Also ich fand die Folge ganz okay aber ich fand sie nicht so gut wie die von letzter Woche.



    mitten in der Folge:


    Wie das mit Lisa in der Kirche etwa abläuft: (Nur lesen wenn ihr es nicht mehr abwarten könnt)

    2 Mal editiert, zuletzt von BlackWhiteRose ()

  • Yeah today was a soccer qualification game (Germany/Northern Ireland) for the world cup next year.

  • Yeah today was a soccer qualification game (Germany/Northern Ireland) for the world cup next year.

    Hello Good night BlackWhiteRose How Are You ?


    Thank You very much for the information. Beside yes There can be football match of Germany National Team.Maybe RTL can broadcast the Cobra 11 episode after the finishing of the match instead of furthering it to the next Week. So We will wait the next Week to see this Week's episode.


    Also I answered to the subject of Marriage ring at wearing which hand for the couples. I asked this subject to one of my former Movie director and he told me that The change of the marriage ring of an Actor or the Actress is the mistake of the Assistant of the Movie. And these subjects are under the responsibility of the Assistants at the Movie sets.


    More ; My friend Who is former Movie Director told me that he doesn't use ring although he is married. and When I asked him Why don't You use ring ? He told me that he is not used to wear on Accessories.And he added that ;


    The Promise and the Engegament ring wear on right hand and the Marriage ring is worn on the Left hand generally.


    Kindly Regards
    :):thumbup::thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Captainfrog () aus folgendem Grund: Grammer Correction

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wirklich ne sehr coole Episode in einem ganz anderen Stil - hier hat Sebastian Ko wirklich ein Alleinstellungsmerkmal gefunden.
    Klar, mit „Autobahnpolizei“ hat die Episode absolut nichts zu tun, aber das dürfte bei dem Titel „Road Trip“ auch nicht überraschen.


    Neben „Die Chefin“ wirklich das interessanteste Buch vom Autorenteam um Frank Koopmann, Roland Heep und Gerry Streberg. Die Hintergründe um Pauls Schwester bleiben zu Beginn völlig unklar, was der Episode auch einen interessanten Charakter verleiht - wobei die Aufklärung nichts völlig neues, aber durch die ein oder andere Wendung nicht uninteressant ist.
    Zur Action! Großer Pluspunkt!
    Ich bin jetzt schon großer Fan von Ko‘s Art, die Actionszenen zu inszenieren - Zeitlupen (Finale..), tolle Persoektiven und ganz wichtig - die Locations! Selbst der langweiligste Wald sieht hier toll aus und ganz besonders die Verfolgungsjagt in dem Steinbruch/ der Grube ist toll in Szene gesetzt; sei es durchs wirklich gelungene Colorgrading, die Digicopter Aufnahmen oder den passenden Humor (Pauls Gesichtsausdruck als er die Patrone fängt).
    Es sind die kleinen Dinge, die diese Episode (meiner Ansicht nach) fast schon „hochwertig“ macht.
    Natürlich, versteht mich nicht falsch - wenn die Folgen jemals „hochwertig“ waren, dann von 2014 - 2015 aber in der aktuellen Zeit und nach Francos „Jenseits von Eden“-Absturz sticht diese Folge absolut positiv hervor.


    Schauspielerisch auch nichts zu bemängeln, größtenteils unbekannte(re) Gesichter, aber allesamt top. Roesner und Atalay wie immer.


    8,5/10

    8) Ist ja wie auf der Autobahn hier....! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cobra-X ()

  • ich finde es was ich gehört habe, hört sich nicht übel an.... ist mal bissel wie Winetou oder wilder Westen, aber ist mal was anders als das übliche...bin gespannt auf Donnerstag

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • Ich mach mal eine Vorhersage, was Donnerstag in meiner Review stehen wird:


    Ich hätte es bestimmt richtig geil gefunden, wäre ich Westernfan. Bloß bin ich keiner. Ich bin oder war Fan von "Alarm für Cobra 11 - Die AUTOBAHNPOLIZEI!"


    Ehrlich, ich kapiere nicht, warum man meint, jetzt etwas sein zu müssen, was man nie war. Experimente, was Neues, schön und gut, aber das hat doch alles rein gar nichts mehr mit "Alarm für Cobra 11" zu tun und mit dem Wort "Autobahnpolizei" schon gar nicht mehr. Man sollte schon noch erkennen, dass das alles unter ein und demselben Seriennamen läuft und das tue ich nicht mehr. Der Trailer besitzt wieder einmal die gewohnte, gewollte und mit der Brechstange herbeigeführte Leichtigkeit, sodass man wieder sofort merkt, dass es erneut eine Folge wird, die nichts will, außer anders sein als die 320 Folgen davor.


    Und an dieser Stelle verwundert mich das positive Review von Cobra-X dann besonders. Ich setze hier deshalb meine Hoffnungen auf Sebastian Ko. Auf Tozza kann man sich ja leider nicht mehr verlassen.

  • Ohne die Folge gesehen zu haben bin ich der Meinung das man solche Episoden nicht braucht aber was will man machen wenn RTL unbedingt 13 Folgen in der Herbststaffel haben will dann gibt es eben sowas. Ich hoffe nur das es nicht mehr schlimmer kommt wie bei "Jedenseits von Eden". :cursing::S:thumbdown:

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Nur weil Pferde vorkommen, ist es ja noch kein Western-also ich freu mich auf die Folge-bin allerdings auch Westernreiterin! ^^

    Nein, das bezog sich auf den Trailer. Mit Pferden alleine hätte ich kein Problem. Aber der Trailer - und der Vorschautext von RTL - zeigen ja zur Genüge, dass man sich hier ans Western-Genre wagen will.


    Ich weiß nicht, ob ich das letztens schon mal unter dem Vorschautext von RTL zur Staffel kommentiert habe, aber ich stehe mit dem Genre Western sowieso auf Kriegsfuß, seit wir im Unterricht die erste Stunde von "Spiel mir das Lied vom Tod" gesehen haben. Was die einschläfernde Erzählung bei "Tricks" betrifft - es geht immer schlimmer :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!