[E321] Spoiler: "Road Trip"

  • Da stimme ich dir zu. Und es wurde meiner Meinung nach auch Zeit, dass man mal mehr über ihn erfährt finde ich.
    Wow der Sprung von der Brücke das wird ja spektakulär. Und ich freu mich auch auf Paul´s Vater, da ich finde dass Michael Brander ihn richtig gut spielt.

  • Regie Franco Tozza? Ich dachte, die Folge kommt von Sebastian Ko? Allmählich bin ich verwirrt ;)

  • So Many episodes with Paul in the main role. It is too much.
    They must change and giving more importance to Semir who is being aparted more and more in the serie being ridiculised and giving more importante to Paul, Jenny or Dana. And Erdogan is the soul of serie.
    He deserves much more

  • So Many episodes with Paul in the main role. It is too much.
    They must change and giving more importance to Semir who is being aparted more and more in the serie being ridiculised and giving more importante to Paul, Jenny or Dana. And Erdogan is the soul of serie.
    He deserves much more

    Das finde ich nicht. Semir wird auf jeden Fall eine große Rolle in Jenseits von Eden und Unter Brüdern spielen. Weitere Inhalte der Folgen sind nicht bekannt und daher bin ich der Meinung, dass wir abwarten sollten.

  • weiß denn schon jemand in welcher Reihenfolge die Folgen kommen?


    ich finde es gar nicht schlecht, das in jeder Folge eine Hauptfigur im Mittelpunkt steht und es eine Hauptstory in den Folgen gibt

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • Das finde ich nicht. Semir wird auf jeden Fall eine große Rolle in Jenseits von Eden und Unter Brüdern spielen. Weitere Inhalte der Folgen sind nicht bekannt und daher bin ich der Meinung, dass wir abwarten sollten.

    I am agree with you but Paul's three episodes and the three episodes together in my opinion is too much. They must be separated and in the middle of them they must put histories,cases ,without relatiodhip with Paul and Semir.
    And I think that Semir's character has got a few and few of importance respect other seasons since last that Paul entered in the serie

  • weiß denn schon jemand in welcher Reihenfolge die Folgen kommen?


    ich finde es gar nicht schlecht, das in jeder Folge eine Hauptfigur im Mittelpunkt steht und es eine Hauptstory in den Folgen gibt

    1. Jenseits von Eden
    2. Preis der Freundschaft
    3. Eltern undercover
    4. Road Trip



    Steht aber auch bei den einzelnen Folgen dabei ;)

    "Wenn ich sage, ich gebe ein Zeichen
    heißt das nicht:
    Lauf los, wenn's dir passt!"

  • Ich zitiere: Lisa hat den Spieß umgedreht: Sie will David töten, der sie zuvor erschießen wollte.

    Da muss ich glatt an @Rares Beitrag denken:
    "Paul: Lisa, tu es nicht!
    Lisa: Aber er ist ein Mörder!
    Paul: Er ist es nicht wert! Er hätte nicht gewollt, dass du das hier machst!!!!
    Lisa: Bla bla bla blabla
    Paul: Bla bla bla bla
    Lisa: Okay


    Szene 5600 - Heute stirbt er wieder nicht."


    Na, großartig! Das Ende der Folge ist bereits bekannt...

    Edited once, last by Goge7 ().

  • Mal sehen wie sie so drauf ist.
    Sowas wie "Bla Bla Bla" sagen die sicher nicht. Und sie springen ja noch von ner Brücke also wer weiß wann die Szene kommt wo sie den erschießen will.

    Edited 2 times, last by BlackWhiteRose ().

  • @Goge7


    Als ich die Beschreibung gelesen habe, war einfach für mich alles klar :D


    Die Folgen sind schon mittlerweile anhand der Inhaltsbeschreibung schon vorhersehbar. Traurig.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!