[E316]: Spoiler: Das B-Team

  • We have got already the trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also bei mir funktioniert es weder auf dem PC, noch auf dem Handy oder auf dem Tablet...ich hab auch Android aber nix funktioniert -.- das is echt kacke

    "Wenn ich sage, ich gebe ein Zeichen
    heißt das nicht:
    Lauf los, wenn's dir passt!"

  • Bei mir ging es gestern auch. Ausnahmsweise auch mal in vernünftiger Qualität. Da hatte ich die letzten Wochen mehr Probleme.


    Ich mochte die Folge, bis auf folgende Kleinigkeiten:


    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Für mich die beste Folge, derweil.


    Sofern Nico Zavelberg kein "Freunde fürs Leben" 2.0 produziert hat, wird diese Episode wohl die beste Folge in dieser Staffel werden.


    Sie ist einfach vollkommen anders, auch wenn Erdogan und Paul nicht soo oft zu sehen sind, was natürlich mehr Raum für den Rest der Crew bietet.



    Danke Franco!

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Heute konnte ich endlich Das B-Team sehen und habe mich riesig gefreut. Franco hat mich nicht enttäuscht.


    @Tschona
    Möglicherweise plant man, dass aus der undichten Stelle ein Cliffhanger gemacht wird, der dann inmitten oder zum Ende der nächsten Staffel auflösen wird.

  • Heute konnte ich endlich Das B-Team sehen und habe mich riesig gefreut. Franco hat mich nicht enttäuscht.


    @Tschona
    Möglicherweise plant man, dass aus der undichten Stelle ein Cliffhanger gemacht wird, der dann inmitten oder zum Ende der nächsten Staffel auflösen wird.

    Das wäre natürlich Klasse. :rolleyes: Bin gespannt.

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Heute konnte ich endlich Das B-Team sehen und habe mich riesig gefreut. Franco hat mich nicht enttäuscht.


    @Tschona
    Möglicherweise plant man, dass aus der undichten Stelle ein Cliffhanger gemacht wird, der dann inmitten oder zum Ende der nächsten Staffel auflösen wird.

    Eh nicht. :D


    Also ich bin zufrieden bis auf,

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Eh nicht. :D

    Das wird wohl wirklich nicht passieren, denn die Autoren sind ja wirklich nicht so klug wie die von amerikanischen Serien. Den einzigen kleinen Cliffhanger den man hatte, war der mit Staatsanwalt Sander damals (Frühjahr '15).

  • Das ist so auch nicht richtig. Einen Cliffhanger gab es auch in "Unter Feinden", wo man sah, dass sich Sander Kalvus nach dem Helikopterabsturz noch bewegte. Außerdem liegt das nicht an den Autoren, dass wir keine Cliffhanger bekommen, sondern an RTL.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Das ist so auch nicht richtig. Einen Cliffhanger gab es auch in "Unter Feinden", wo man sah, dass sich Sander Kalvus nach dem Helikopterabsturz noch bewegte. Außerdem liegt das nicht an den Autoren, dass wir keine Cliffhanger bekommen, sondern an RTL.

    Weder noch. Es hängt/hing am "gemeinen" Zuschauer, dem die horizontale Erzählstruktur einer Gesamt-Handlung über eine Staffel hinweg inklusive Cliffhanger zwischen den Staffeln, wie zb nach "Tag der Entscheidung" zu komplex, zu kompliziert und zu undurchschaubar. Wurde doch vielfach auf Facebook bemängelt und kritisiert.


    Deswegen haben wir jetzt auch wieder seichte Donnerstagabend-Unterhaltung mit einem Partner, dessen Charakter noch weniger Ecken und Kanten als ein Flummi hat, dessen Schauspieler es dann noch schafft die einfache, farblose Rolle komplett uninteressant zu interpretieren und (wie schon zu schlimmsten Ben-Comedy-Zeiten) einen Semir, der zwanghaft Lacher durch naiv-dümmlichen Verhalten erzeugt... statt emotionalen, intensiven und spannenden Thrillern mit einem kantigen, gleichwertigen Partner neben einem ernstzunehmenden Semir.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Spannende Folge!. Aber: Folge 4 und 5 fand ich persönlich besser und das ist nur meine ganz persönliche Meinung.Mehr im Spoiler.



    Wie gesagt macht euch euer eigenes Bild. Ich hatte mir zum Teil was Besseres erhofft. Wie gesagt die Betonung liegt auf zum Teil. Ich sage mal so ich war zu 90% zufrieden mit der 6. Folge.

    folge 4 und 5?

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!