1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
    5. Anmeldung
      1. Anmeldung
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei
  3. Pilotfilme und Folgen

[E316]: Spoiler: Das B-Team

• Spoiler
  • vlada99
  • 29. März 2017 um 17:14
  • ronda
    Kriminalhauptmeisterin
    Reaktionen
    375
    • 5. Mai 2017 um 00:28

We have got already the trailer

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Krissy442
    Kriminalobermeisterin
    Reaktionen
    53
    • 5. Mai 2017 um 05:27

Also bei mir funktioniert es weder auf dem PC, noch auf dem Handy oder auf dem Tablet...ich hab auch Android aber nix funktioniert -.- das is echt kacke

"Wenn ich sage, ich gebe ein Zeichen
    heißt das nicht:
    Lauf los, wenn's dir passt!"

• Goge7
    Gast
    • 5. Mai 2017 um 06:36

Und ich dachte schon, ich bin der einzige...

• Tschona
    Kriminalhauptmeisterin
    Reaktionen
    32
    • 5. Mai 2017 um 10:57

Bei mir ging es gestern auch. Ausnahmsweise auch mal in vernünftiger Qualität. Da hatte ich die letzten Wochen mehr Probleme.

Ich mochte die Folge, bis auf folgende Kleinigkeiten:

Spoiler anzeigen

- Unsere beiden Helden sind wirklich kaum zu sehen
    - Die Kampfszenen von Jenny und der Frau haben mir nicht gefallen. Das wirkte irgendwie sehr gestellt.

Was ich echt lustig fand, das sich Finns Insensibilität durch die ganze Folge zieht. Erst an Anfang mit Dana und zum Schluss noch mal. Paul will definitiv zu Jenny und er stellt sich erst mal in den Weg. :D Ansonsten hat mir Finn diesmal außergewöhnlich gut gefallen. Ich fand es auch super das Hartmut und Susanne mal wieder mehr Raum bekommen haben, genauso wie Kim.

Ich finde es nur total schaden, das niemand mehr verhaftet wird. Ständig werden die Bösen erschossen oder sterben irgendwie anders. *narf* Außerdem wäre es noch spannend zu wissen was aus der undichten Stelle beim Polizeipräsidium geworden ist.

Aber wie gesagt im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden.

Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

• BlackWhiteRose
    Gast
    • 5. Mai 2017 um 13:42
    Spoiler anzeigen

Ja der freche Finn :D Ich fands unterhaltsam :D Und danke für den Hinweis am Schluss dass er sich Paul in den Weg stellt :D Das schau ich mir noch mal an das ist lustig :D

• Rare
    Kriminalkommissar
    Reaktionen
    425
    • 5. Mai 2017 um 15:16

Für mich die beste Folge, derweil.

Sofern Nico Zavelberg kein "Freunde fürs Leben" 2.0 produziert hat, wird diese Episode wohl die beste Folge in dieser Staffel werden.

Sie ist einfach vollkommen anders, auch wenn Erdogan und Paul nicht soo oft zu sehen sind, was natürlich mehr Raum für den Rest der Crew bietet.

Danke Franco!

"Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

• vlada99
    Kriminalkommissar
    Reaktionen
    431
    • 5. Mai 2017 um 15:18

http://www.tvnow.de/rtl/alarm-fuer…-b-team/preview

• Goge7
    Gast
    • 5. Mai 2017 um 20:42

Heute konnte ich endlich Das B-Team sehen und habe mich riesig gefreut. Franco hat mich nicht enttäuscht.

@Tschona
    Möglicherweise plant man, dass aus der undichten Stelle ein Cliffhanger gemacht wird, der dann inmitten oder zum Ende der nächsten Staffel auflösen wird.

• Tschona
    Kriminalhauptmeisterin
    Reaktionen
    32
    • 5. Mai 2017 um 21:02
    Zitat von Goge7

Heute konnte ich endlich Das B-Team sehen und habe mich riesig gefreut. Franco hat mich nicht enttäuscht.

@Tschona
    Möglicherweise plant man, dass aus der undichten Stelle ein Cliffhanger gemacht wird, der dann inmitten oder zum Ende der nächsten Staffel auflösen wird.

Das wäre natürlich Klasse. :rolleyes: Bin gespannt.

Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

• Mav^^
    Kriminalkommissar
    Reaktionen
    273
    • 6. Mai 2017 um 18:15
    Zitat von Goge7

@Tschona

Eh nicht. :D

Also ich bin zufrieden bis auf,

Spoiler anzeigen

dass man eben die undichte Stelle nicht auflöst und dass man an der Stelle, wo Jenny und Susanne miteinander reden, "Alex' Past" gespielt hat. Letzteren Track hatte ich in den späteren Alex-Staffeln manchmal doch vermisst, hätte es aber besser gefunden, wenn man ein musikalisches Charakter-Thema schreibt, dieses dann auch nur für diese Figur verwendet.

Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

• Goge7
    Gast
    • 6. Mai 2017 um 18:23
    Zitat von Mav^^

Eh nicht. :D

Das wird wohl wirklich nicht passieren, denn die Autoren sind ja wirklich nicht so klug wie die von amerikanischen Serien. Den einzigen kleinen Cliffhanger den man hatte, war der mit Staatsanwalt Sander damals (Frühjahr '15).

• Mav^^
    Kriminalkommissar
    Reaktionen
    273
    • 6. Mai 2017 um 19:12
    Zitat von Goge7

Das ist so auch nicht richtig. Einen Cliffhanger gab es auch in "Unter Feinden", wo man sah, dass sich Sander Kalvus nach dem Helikopterabsturz noch bewegte. Außerdem liegt das nicht an den Autoren, dass wir keine Cliffhanger bekommen, sondern an RTL.

Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

• Campino
    Kriminaloberkommissar
    Reaktionen
    563
    • 7. Mai 2017 um 00:21
    Zitat von Mav^^

Das ist so auch nicht richtig. Einen Cliffhanger gab es auch in "Unter Feinden", wo man sah, dass sich Sander Kalvus nach dem Helikopterabsturz noch bewegte. Außerdem liegt das nicht an den Autoren, dass wir keine Cliffhanger bekommen, sondern an RTL.

Weder noch. Es hängt/hing am "gemeinen" Zuschauer, dem die horizontale Erzählstruktur einer Gesamt-Handlung über eine Staffel hinweg inklusive Cliffhanger zwischen den Staffeln, wie zb nach "Tag der Entscheidung" zu komplex, zu kompliziert und zu undurchschaubar. Wurde doch vielfach auf Facebook bemängelt und kritisiert.

Deswegen haben wir jetzt auch wieder seichte Donnerstagabend-Unterhaltung mit einem Partner, dessen Charakter noch weniger Ecken und Kanten als ein Flummi hat, dessen Schauspieler es dann noch schafft die einfache, farblose Rolle komplett uninteressant zu interpretieren und (wie schon zu schlimmsten Ben-Comedy-Zeiten) einen Semir, der zwanghaft Lacher durch naiv-dümmlichen Verhalten erzeugt... statt emotionalen, intensiven und spannenden Thrillern mit einem kantigen, gleichwertigen Partner neben einem ernstzunehmenden Semir.

Wenn Engel hassen

Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

Wenn Engel hassen

Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

Wenn Engel hassen

Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

Wie sie.

Subway to Sally - Wenn Engel hassen

<3

• Actionheld 2.0
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    71
    • 10. Mai 2017 um 17:08
    Zitat von BlackWhiteRose

Spannende Folge!. Aber: Folge 4 und 5 fand ich persönlich besser und das ist nur meine ganz persönliche Meinung.Mehr im Spoiler.

Spoiler anzeigen

Dana war ja mal super in der Folge! Das Mädel hat echt was drauf ich fand das richtig toll wie die sich nicht alles gefallen ließ und sich gegen die Schrankmann behauptete und sogar Jenny verteidigte das war einfach nur klasse und ganz großes Kino! Und Finn war auch einfach toll! Ganz wunderbar der Junge hat Potential! Nur Jenny die hat sich nicht immer so toll angestellt aber hey sie ist nur ein Mensch und ich fand es klasse, dass sie dann am Ende doch nicht aufgegeben hat. Und ich fands schade, dass man die Jungs nicht so viel gesehen hat. Nur am Anfang waren die zu sehen auf der Autobahn und zwischen drin nur kurz wie sie in den Transporter geschleppt wurden mit Säcken überm Kopf und dann wurden sie zum nächsten Ort geschleppt wo auch immer hin.Ich hätte die gerne noch mehr sagen hören irgendwie hätte mir das besser gefallen. Das ist eben meine persönliche Meinung. Aber die Krüger war dann mal zu sehen, denn man erfuhr ja dann warum sie nicht auf Arbeit war. Frau Schrankmann war cool klar, aber ich hab mich gewundert dass Jenny ihr einfach die Waffe und den Ausweis gab. Na ja immerhin wollte sie doch nicht aufgeben die andern zu suchen was ein Pluspunkt ist. Ach so ja und schön dass Jenny mal zugab, dass sie Paul mag. Also wer sich nix draus macht dass die Jungs nicht viel zu sehen sind dann habt ihr euren Spaß aber sonst seit ihr etwas enttäuscht.Wow Hartmut und Susanne befreien die Jungs ich staune! Echt nicht schlecht! Hat mal was! Gute Idee. Und wie Hartmut den Bösen dann am Ende "ausgeschaltet" hat war echt cool! Joa und am Ende jagten Jenny und Finn die Bösen noch ordentlich über die Autobahn Und am Ende ist Dana froh ihren Vater wieder zu haben. Jenny und Paul unterhalten sich nur kurz. Trotzdem süß wie schüchtern die zwei sind die trauen sich nicht sich näher zu kommen es ist echt niedlich irgendwie wie unsicher sie da sind! Also zusammengefasst: Keine schlechte Folge aber die Jungs sind zu wenig zu sehen und das störte mich persönlich etwas . Wie gesagt es war mal nen Experiment sagen wir es so aber man muss es nicht öfter machen. Ich meine klar mag das sein, dass man Jenny und Finn mal mehr Story geben wollte aber nicht jedem gefällt das und ich bin da einer davon ich hätte wirklich die Jungs gerne gesehen wie sie dort in ihrem"Lager" oder der Hütte stehen und sich fragen was die Bösen von ihnen wollen.Meine ja nur.
    Dana, Finn und Hartmut waren für mich die besten in der Folge! Susanne war auch gut und mutig am Ende wo sie half die Jungs zu befreien.

Wie gesagt macht euch euer eigenes Bild. Ich hatte mir zum Teil was Besseres erhofft. Wie gesagt die Betonung liegt auf zum Teil. Ich sage mal so ich war zu 90% zufrieden mit der 6. Folge.

folge 4 und 5?

"...und außerdem Ich kann Blaulicht."

aus "Drift"

• Goge7
    Gast
    • 10. Mai 2017 um 18:05

@Actionheld 2.0
    Folge 4 war "Gefangen" und Folge 5 war "Der Königsmörder".

• cobra 11 fan
    Gast
    • 11. Mai 2017 um 07:31

man kann doch die aktuellsten folgen kostenlos schauen.?

• Actionheld 2.0
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    71
    • 14. Mai 2017 um 20:11
    Zitat von cobra 11 fan

man kann doch die aktuellsten folgen kostenlos schauen.?

tv now 30 tage nach der Ausstrahlung ist es kostenlos

"...und außerdem Ich kann Blaulicht."

aus "Drift"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

• Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

PAST 23. Juni 2025 um 18:14
  • [E360] Meinungen zu "Auf Bewährung"

Cuntdestroyer69 8. Juni 2025 um 12:49
  • Fernsehpionier stirbt mit 86 Jahren - Trauer um Dr. Helmut Thoma

PAST 7. Juni 2025 um 19:54
  • Drehorte Berlin 90er Jahre

Chris-AFC11 30. Mai 2025 um 19:33
  • Ankündigung: 21. internationales "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen

delol 1. Mai 2025 um 19:07

Heiße Themen

• AFC 11 Zitate/Sprüche raten

4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

22 Antworten, Vor 6 Monaten
  • Herbststaffel 2020

763 Antworten, Vor 5 Jahren
  • Die Person nach mir...

3.327 Antworten, Vor 16 Jahren
  • [E382] Meinungen zu "Kein Kinderspiel"

14 Antworten, Vor 5 Monaten

Statistiken

Themen
5.432
Mitglieder
303
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
Cuntdestroyer69

Benutzer online

• 17 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™