Feeds zu "Verleumdung"

  • Ah okay, auf dieser Schiene war ich noch nicht .Semir hat aber Recht, dieser Emmans und der vermeindliche Täter Janowski könnten verwandt sein. Vielleicht Vater und unehelicher Sohn und deshalb ein anderer Name. Es bleibt weiterhin spannend. Und Semir erfährt was mit Finn ist. Ich hoffe sehr, dass der Junge wieder auf die Beine kommt.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Da wartet man ewig und dann nur sooooo ein kleiner teil? Jenny, das kann doch nicht dein Ernst sein!


    Es steht also ziemlich schlecht um Finn. Ich hoffe inständig, dass er es schaft. Er ist doch schon ein Teil vom Team. Und die Jungs sollten sich sputen was das Ermitteln angeht. Nehmt alle in die Mangel, die damit zu tun haben! Tretet ihnen auf die Füße!"

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • "Na und? Deinem Charme ist sie doch bisher immer verfallen! Mach das Beste draus!" Paul stöhnte und massierte sich die Schläfen. "Na das sind ja super Aussichten!"

    Paul wieder.....wieso muss er eigentlich die Schranke immer zähmen????


    Süß wie die drei zu Hause sind und ich sehe es echt regelrecht vor mir

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • "Paul, die Ente ist schon tot! Es bringt nichts sich aufzuregen!", mahnte Semir und Paul sah ihn an.

    Genial...:D Tja, jetzt ist es raus. Und was will die Schranke denn machen? Semir hat den doch nciht umgebracht :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Lol Actionheld, Semir hat Pause, der muss mal :D Tja, die Schranken wie man sie kennt. Aber gut, Semir behält die Ruhe und das ist schon etwas seltsam. Und was will dieser Emmans jetzt in Brocks Wohnung?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ich muss doch eine Vermisstenanzeige aufgeben glaub ich ;)

    Keine Sorge, noch nicht. Bin vom Urlaub zurück und in den harten Arbeitsalltag gestartet :) Heute Abend gibt's einen neuen Teil :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • achso......Man macht sich halt Sorgen und Gedanken

    Das ist lieb, aber keine Sorge, ich bin fischmunter, wieder im Alltag zurück und wie versprochen gibt's gleich den Teil :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Na dann hoffe ich doch sehr, dass dein Urlaub erholsam war.


    Zur Story:


    Emanns ist also völlig durchgedreht. Kein Wunder, aber was der macht, geht gar nicht. Wie Semir schon festgestelt hat, ist es gar nicht sicher, dass Lara die Mörderin ist. Und was er mit Paul gemacht hat...nee, so nicht!


    wie geht es Finn?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ach Jenny ich liebe es wie Du Paul (be-)schreibst. *dahinschmilzt*


    *räusper* Oh weh, der Emanns ist ja total zusammengebrochen. :( Er kann einem ja schon fast leid tun.

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Das ist lieb, aber keine Sorge, ich bin fischmunter, wieder im Alltag zurück und wie versprochen gibt's gleich den Teil :)

    :)



    Super Teil
    Paul hat es erwischt..... bin gespannt, wie Joshi darauf reagiert
    Jenny, Semir und Paul sind ein klasse Team <3

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • okay, beruhigend das Paul nicht all zu schwer verletzt wurde. Aber es ist immer noch nicht raus, wer den jungen Polizisten umgebracht hat. Und Emmans wird sicher erst mal von einem Arzt untersucht werden. vieleicht sogar weg gesperrt, weil er unberechenbar ist. Und bei Finn soll das Koma runtergeschraubt werden? Das hört sich schon mal gut an. Es bleibt spannend.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Was??? Lara hat gestanden? Warum das denn? Da ist was faul. Das rieche ich aus der Schweiz bis hier her! Klar, das die Schrankmann sich die Hände reibt. Besseres als ein Geständnis gibt es ja auch nicht. Aber es stimmt. Lara deckt jemanden. Nur wen?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!