Feeds zu "Verleumdung"

  • Hallo Zusammen


    Hier dürft ihr gerne wieder eure Meinungen hierlassen. Ich freue mich schon drauf und wünsche euch viel Spass mit der Geschichte! :)


    LG
    Jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ah jetzt ist es amtlich! Paul und Joshi sind zusammen. Das ist klasse und irgendwie ja auch absehbar gewesen. Semir lehnt mal wieder jede Hilfe, sein Haus endlich fertig zu bekommen ab. Aber ich denke, den Anschluss von Internet, Telefon usw. wird er nicht allein machen. Dafür sind die Gesellschaften zuständig und da kann er auch nichts gegen tun. Die Hilfe muss er annehmen.


    Der Text und auch das was kommen soll hört sich auf jeden Fall sehr gut an und mich hast du eh als Leserin gewonnen. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ah jetzt ist es amtlich! Paul und Joshi sind zusammen. Das ist klasse und irgendwie ja auch absehbar gewesen.

    Ach komm, wenn ich es nicht gemacht hätte, wärst du die Erste gewesen, die mir den Kopf abgerissen hätte :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Toller Anfang! Einleitung der Story findet auf der Autobahn statt und Semir und Paul sitzen in ihren Auto. Dabei planen sie ihren Männerabend und Paul plant telefonisch mit Joshi. Super! Das macht echt Hunger auf mehr! Vor allem auf die Beziehung zwischen Paul und Joshi, aber auch auf die Story.

  • Ach komm, wenn ich es nicht gemacht hätte, wärst du die Erste gewesen, die mir den Kopf abgerissen hätte :D

    Davon kannst du ausgehen :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Außerdem, es sei denn deine Freundin hat dich unter Kontrolle, können wir ein paar Daddel-Abende mehr veranstalten, jetzt wo dein Beamer steht!" Paul lachte auf Semirs Kommentar. "Du kennst sie doch! Wir müssen eher noch verhindern, dass sie mitmachen will, wenn wir unsere Ruhe haben möchten!" Semir kicherte ebenfalls. "Oh ja.", fügte er seiner Geste hinzu und nahm sich einen weiteren Keks aus der Dose


    ach, ich find es süß, wenn Joshi und Paul nicht ohne einander können


    Es gibt eine Leiche...super, die Action beginnt

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"


  • Hehe, da mach ich auch gerne mit...


    Aber die Leiche ist ja krass. Puh, da wird mir schon anders <X .


    Wünsche Dir gute Besserung Jenny, hoffe Du bist wieder fit. *heiße Zitrone rüberschiebt*

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Und von mir bekommst du Eukalyptus...das hilft auch. So...nun zur Story. Also heute hab ich etwas zu bemängeln:


    1. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Semir und Paul daddeln. Das ist eher die Kategorie Ben und Semir.
    2. Wenn man eine Leiche findet, ist die KTU die falsche Abteilung. Spusi und die Gerichtsmediziner wären hier besser.
    3. Das Teil heute ist zu kurz! viel zu kurz!


    :D


    Ich bin mal gespannt was da alles passiert. Lass uns nicht zu lange warten.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • @jenny, man lernt nie aus. Aber gut, die Spurensicherung ist dann wohl die KTU. Habe diesen Begriff immer mit dem Gebäude in Verbindung gebracht und nicht die Personen :D .


    Zur Story...ich glaub ich weiß was dem Toten fehlt und ist klar, dass hier alle geschockt sind. Aber noch wissen wir keinen Hintergrund. Nur das der Tote ein Polizeianwärter ist.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • :D:D:D


    Köstlich, ich bin echt begeistert Jenny. Gerne mehr davon. *Lachträne aus dem Auge wischt*


    Der Typ kommt ja echt ganz schön schmierig daher. Brrr. Da schüttelt es mich schon bei dem Gedanken an den Typen. Wieso wird so ein Kerl eigentlich bei der Polizei zur Ausbildung zugelassen? <X


    Bin total gespannt wie es weitergeht. Hoffe unsere zwei Frischverliebten streiten sich nicht allzu sehr. Ich hasse Konflikte. ;)

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • "Gut. Gleich sollte auch Joshi dazu stoßen."
    "Willst du uns auseinanderhalten, Hartmut?", fragte Paul grinsend und Hartmut sah ihn mit großen Augen an. "Was? Nein! Sie hatte noch ja das Essen mit den Mädels und kommt nun nach und…"
    Paul klopfte Hartmut auf die Schulter. "Das war n' Scherz!", beruhigte er ihn und Hartmut zog eine Augenbraue hoch. "Weißt du, sie kleben ja nicht aneinander", eckte Semir an, winkte Hartmut zum Abschied und begann loszulaufen.
    "Tun wir auch nicht!", zischte Paul und rannte Semir hinterher zum Wagen.

    Das hoffe ich doch, das die nicht Paul und Joshi auseinander halten wollen....


    Finn ist auch dabei


    Mehr

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"


  • Bin total gespannt wie es weitergeht. Hoffe unsere zwei Frischverliebten streiten sich nicht allzu sehr. Ich hasse Konflikte. ;)

    Ähm, das war jetzt nicht so gemeint, das es gar nicht weiter geht. Ich kann auch mit Konflikten leben. :huh:
    Sofern sie sich irgendwann wieder vertragen :) und ich brauche ganz dringend eine Fortsetzung. :whistling:

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Vermisst wird die 26 Jahre alte @jenni :D

    Keine Sorge ich lebe noch. Ich habe beim dritten Durchlesen der ganzen Story einen riesigen Logikfehler entdeckt gehabt. Den habe ich überarbeitet, da er sich von den nächste Teilen die grad kommen, bis zum Schluss zieht. Ich will euch ja ein einwandfreies Leseerlebnis bieten :)


    Heute Abend kommt der neue Teil.


    LG
    Jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • hach Jenni wurde gefunden. Vermutlich war sie gerade im Spieleparadies. :D


    Also die Dame da im Empfang. Erst über den Kollegen lästern und dann so tun, als wäre man geschockt. Ja ne, ist klar. Die Witzelei über das Alter hätte ich eher Ben Jäger zugetraut und nicht Paul. Bin jetzt gespannt wie der Revierleiter jetzt reagiert und wann sie einen Hinweis auf den Hintergrund gibt.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Keine Sorge ich lebe noch. Ich habe beim dritten Durchlesen der ganzen Story einen riesigen Logikfehler entdeckt gehabt. Den habe ich überarbeitet, da er sich von den nächste Teilen die grad kommen, bis zum Schluss zieht. Ich will euch ja ein einwandfreies Leseerlebnis bieten :)
    Heute Abend kommt der neue Teil.


    LG
    Jenni


    hach Jenni wurde gefunden. Vermutlich war sie gerade im Spieleparadies.

    bin voll süchtig nach der Story von dir und Elvira.....


    So so, jetzt haben Paul und Semir eine Freundin von Joshi kennengelernt....
    Paul libet Joshi, das merkt man, weil er so offen mit ihrer Vergangenheit umgeht....


    Hoffe, die beiden Turteltäubchen werden demnächst wieder zusammen arbeiten

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!