Feeds zu "stille Post"

  • Bitte? Das will ich überhört haben :D ;)

    Okay, ich drücke mich anders aus. Du bist Frau, Frau kann Schmerzen ertragen, daher kein Held. :D Semir ist Mann, Mann und Schmerzen sind nicht kompatibel. Daher ist Semir mehr Held als du :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also Elvira, so schlimm sind nun aber wirklich nicht alle Männer.


    Das Semir wieder arbeiten muss ist klar. Und natürlich kommt auch gleich ein Einsatz dazwischen. Bin mal gespannt was dabei noch so passiert. Bei Dir weiß man ja nie. :D

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Was die Schrankmann da vom Stapel lässt, kann ich gar nicht ernst nehmen. Elli, ich glaube du hast etwas übertrieben.
    Und unseren Semir muss Andrea schon zu Hause anketten, der kann einfach nicht anders. Und Paul holt ihn auch noch ab, ich wäre hart geblieben, wenn er unbedingt arbeiten will, dann soll er mit Taxi kommen. :D
    30 Minuten braucht Cobra11 bis zu dem Überfall? Du meine Güte, da ist ja schon alles abgegessen. War da kein anderer Einsatzwagen dichter dran?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • hihi, die Schrankmann hat ihre Standpauke gekriegt. Ich würde lügen wenn ich sagen würde, es hat mir nicht gefallen. *kicher*


    Jedenfalls scheinen wir neue Erkenntnisse zu haben. Ziemlich verworren das Ganze. Hm...

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Die olle Schrankmann... da hat sie sich ja wirklich bei Andrea für ihr Verhalten entschuldigt. 8o Besser wäre es natürlich gewesen, wenn sie es bei Semir persönlich getan hätte, aber darauf werden wir wohl vergebens warten. :whistling: Das Andrea überhaupt mit der Tante zusammenarbeiten kann, alle Achtung… bei so einem Hardcore-Drachen hätte ich mir schon längst einen anderen Arbeitsplatz gesucht. ^^


    Elli, es wundert mich ein wenig, dass Semir so unbeschadet aus den Händen der Gangster frei gekommen ist. :huh: Geht’s dir gut? :D


    Jetzt haben die Bösen eine Tankstelle überfallen und Semir erkennt den einen. (Ist Pit Schweiger eigentlich mit Til Schweiger verwandt? :D ) Wie auch immer... jetzt laufen die Ermittlungen weiter und hoffentlich dauert es nicht so lange bis die Helden eine heiße Spur haben.

  • Geht’s dir gut?

    Danke der Nachfrage Anne, ja mir geht es gut. Semir braucht seine Kräfte für die nächste Story, das kann ich dir schon mal versprechen. Körperlich wie auch seelisch. Und hier bekommt er noch ein bisschen von mir. Ich mag es nicht, wenn Helden im Krankenhaus sind. Die gehören für mich auf die Straße wo sie ermitteln. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Auf das Können unseres "Einsteins" wetten. Tses, als ob der das nicht könnte, also wirklich :D
    Jedenfalls ist Pit Schweiger wieder involviert. Jedoch war er in der Sache mit dem Wagen, schlau genug, wenn auch nicht mit dem Gesicht.

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Dieser Pit ist echt ein Idiot! Wie alt ist der eigentlich? Will nur feiern und Spaß haben, anstatt sich bedeckt zu halten. Die werden noch alle wegen dem auffliegen. Nicht, dass mich das stört, aber wenn ich der Anführer wäre, dann hätte ich den Kerl schon still gelegt.


    Und die Schranke hat sich entschuldigt, aber nur teilweise. Die macht trotzdem noch nen Aufstand, wegen der teuren Waffe, die weg ist. Teuer? Das ich nicht lache. Das sind doch Peanuts. Teuer sind die geschrotteten Dienstwagen und da hat Semir ja diesmal nix kaputt gemacht. Die sollte sich eher Sorgen darüber machen, dass jemand mit Semirs Dienstwaffe einen Mord begeht. Das wäre ganz schlechte Presse.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Der Pit hat es schon wieder getan. Unbelehrbarer und strohdummer Kerl! Das geschieht ihm jetzt recht, dass Semir ihn kriegt.
    Tja da staunt der Verbrecher, dass der Polizist ihn so hartnäckig verfolgt. Semir ist nicht der türkische Hengst, sondern der türkische Terrier. Der lässt sich nicht abschütteln. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Der Herr Schweiger macht seinem Namen aber keine Ehre. Ruck zuck hat er seine Komplizen verraten. Ich wusste es, der Typ lässt noch alle auffliegen.
    Aber die Gesichter der Räuber haben Semir und Sandra eh gesehen. Und die Namen sind bekannt. Fingerabdrücke in dem Fluchtfahrzeug sind auch sichergestellt. Also keine Chance für die Typen, denn jetzt kommt die Kavallerie zum Versteck und nimmt sie fest.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Das du mit Semir noch nicht fertig warst, war mir klar! :D


    Der Einsatz ist ja ziemlich schief gelaufen, da hätte das SEK mal vorher lieber dieses Tränengas reinwerfen sollen. Aber gut das sie es vermasselt haben, sonst wäre Semir jetzt nicht in der Schusslinie und ich könnte nicht um ihn zittern. :D
    Ich "befürchte", dass er jetzt wieder als Geisel dienen muss. ^^


    Ach hier noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag
    .


    Paul, der etwas weiter von seinem Partner weg war, registrierte, dass er einen Schuss in den Oberschenkel bekommen hatte

    Also, hier dachte ich, dass Paul auch einen Schuss in den Oberschenkel abbekommen hat. Aber im weiteren Verlauf, ist es wohl doch nur Semir gewesen, oder?


    Da hätte ich dann lieber das "er" durch "sein Partner" ersetzt. Dann wäre die Sache eindeutig . ;)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Danke hab es dann mal verbessert, nur für die Nachwelt :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na, dass ist ja mal ein schusssicherer Deckel. :D Coole Idee. Irgendetwas muss ja auch mal funktionieren. So hat Semir "nur" einen Schuss im Oberschenkel. Und der tut auch noch weh. Sehr gut, ähm, ich meine das ist doch ein gutes Zeichen, dass keine Nerven verletzt sind. :whistling:

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!