Feeds zu "stille Post"

  • Hier dürft ihr eure Meinungen zur Geschichte hinterlassen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh, Du schreibst wieder!! Wie großartig. Bin auch gespannt wie es weitergeht und wen Du Dir als Partner ausgesucht hast!
    Freu micht total!!


    Alles Liebe.

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Ich lese natürlich auch deine Story, denn da geht es Semir meist an den Kragen. Und "Stille Post" hat mich natürlich neugierig gemacht. :D
    Und es geht im ersten Kapitel auch gleich zur Sache, sieht nach einem Überfall auf die Post aus (die Schweine X( ) und ich befürchte oder freue mich auf eine Geiselnahme. :D Denn der Alarmknopf wurde aktiviert und bald wird die Polizei anrollen.
    Also Ben scheint nicht der Partner zu sein, denn der bekommt ja ein Paket nach Amerika geschickt, es sei denn ,er ist in Deutschland und will Semir überraschen. Aber als direkter Partner fällt er trotzdem raus , er ist ja nicht mehr Polizist.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Jetzt hast du mich wieder erinnert, wieso ich Postgänge nicht mag.
    Wobei ich noch niemals als Geisel genommen wurde :D


    Ich muss sagen, ein Paukenschlag, den du da abgeladen hast, bei deiner Rückkehr!
    Ich bin gespannt auf mehr :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Oh man, wieso will Paul denn jetzt noch ne halbe Stunde warten? :/
    Was genau haben denn die Ganoven vor? Um nur die Post auszurauben lassen sie sich aber verdammt viel Zeit....


    Freue mich auf mehr Elvira! Hoffe Du bist auch am Wochenende fleißig. :D

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Na mal sehen, ob sie Semir auch die Schlüssel für die Handschellen abnehmen , denn das vergessen scheinbar die Bösen immer , wie in der Folge "Phantomcode". Wir wollen doch nicht, dass er sich so schnell befreien kann. ;)
    Und Paul ist also Semir's Partner.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • *reingesaust komm* So, da bin ich auch wieder :D


    ...und dann beginnt alles mit einem Schocker. PAUL IST PÜNKTLICH?! WAS?! =O


    Kleiner Scherz :D


    Aber ich verstehe seine Sorgen. Besonders wir wissen ja, dass diese ja berechtigt sind.
    Ich bin jedenfalls auch gespannt, wen du noch einbauen wirst! Aber ich weiss jetzt schon, dass wird spannend :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • *sich umsieht* Nochmals ich? OK :D


    Okay, der Polizist der unseren guten Bösewicht einlullen kann muss erst noch geboren werden? Ich denke, der Gute kennt unseren Semir nicht. Das kann für den noch böse enden. Es wird für ihn böse enden. Oder? Oder Eli? :huh:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Naja, eine Ausnahme hoffe ich, denn Paul und pünktlich? passt irgendwie nicht



    du machst es echt spannend @Elvira

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • Also ich habe alles ,was ich brauche. Semir in Bedrängnis :D und böse Kerle mit Knarren, die nicht spaßen. Denn es gab schon einen Toten. =O
    Der Informant und scheinbar auch Boss der Gang scheint ein Kollege von der Postangestellten (die erinnert mich ein bisschen an mich, bis auf die braunen Augen) :D zu sein. Dafür hätte er aber mehr wissen müssen, über das Geld im Safe und dem Schlüssel für den Bankautomaten. Den haben sie nun gar nicht angerührt.
    Aber jetzt gibt's ja Lösegeld. Also für Semir können sie ruhig mehr verlangen. :D
    Haben mir sehr gut gefallen die letzten Kapitel. :thumbup:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Manuel Brehme musterte ihn und Paul bemerkte seinen Blick, als dieser an seinen Schuhen hängen blieb.

    Ich nehme mal an, es sind wieder die berühmten Neo-gelben Schuhe in diesen Fall :D


    Aber nun weiss Paul jedenfalls Bescheid und ist am Ort des Geschehens. Das ist schon mal gut. Bleibt nur die Frage, ob die Zusammenarbeit mit Brehme wirklich gut verläuft, oder ob da noch was schief läuft. Ich hoffe einfach, dass unser türkischer Hengst, sicher aus der Situation rauskommt...wobei...das ist eine Story von dir...
    ...
    ...
    ...
    *Baldrian-Vorrat auffüll*

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Wir fordern für jede Geisel 100.000€ und für die Obergeisel 1.000.000 €!

    Ich werde Geiselnehmer, definitiv! :D


    Au man die Schrankmann wieder. Aber ich muss zugeben, bei den Folgen mit Alex, hatte ich sie schon ein wenig vermisst gehabt, auch wenn sie für einen wirklich spannenden Plotgang weichen musste.


    Die Sache wird immer brenzliger. Hoffentlich behaltet Brehmer die Ruhe und Paul bleibt unser ruhiger Pool. Schliesslich geht es hier um das Leben von Semir und vielen anderen Geiseln.

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ich werde Geiselnehmer, definitiv! :D
    Au man die Schrankmann wieder. Aber ich muss zugeben, bei den Folgen mit Alex, hatte ich sie schon ein wenig vermisst gehabt, auch wenn sie für einen wirklich spannenden Plotgang weichen musste.


    Die Sache wird immer brenzliger. Hoffentlich behaltet Brehmer die Ruhe und Paul bleibt unser ruhiger Pool. Schliesslich geht es hier um das Leben von Semir und vielen anderen Geiseln.

    Ich dachte Obergeisel :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!