Feeds zu "stille Post"

  • Hartmut unser Held, der findet doch tatsächlich eine brauchbare Spur, während sich Paul und Manuel im Kreis drehen. Die Adressen von den Belgiern wird er auch noch rausbekommen.


    „Also gut, fahren wir. Aber vorher gehe ich noch eben für Königstiger.“ Brehme stand auf und ging in den Keller, wo sich die Toiletten befanden. Nach knappen fünf Minuten kam er zurück und fuhren in die KTU.

    Nun möchte ich aber noch wissen, ob er groß oder klein gemacht hat. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Hartmut unser Held, der findet doch tatsächlich eine brauchbare Spur, während sich Paul und Manuel im Kreis drehen. Die Adressen von den Belgiern wird er auch noch rausbekommen.


    Nun möchte ich aber noch wissen, ob er groß oder klein gemacht hat. :D

    Kein Problem. Möchtest du auch die Konsistenz und Farbe wissen? :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Kein Problem. Möchtest du auch die Konsistenz und Farbe wissen?

    Unbedingt! :D


    Da haben die Verbrecher doch tatsächlich Semir und Sandra freigelassen. Sehr nett oder sehr dumm, aber die Visagen der Typen sind ja eh jetzt bekannt. Und noch zwei Morde würde das Strafmaß deutlich erhöhen.
    Nun irren die Beiden im Dunkeln durch den Wald, aber zumindest ist da ein Weg und der muss ja irgendwohin führen und wir sind ja hier nicht in Kanada, wo die Wälder so riesig und auch noch gefährlich sind, dass man da nicht mehr rausfindet.
    Und Semir gibt der Dame seine Jacke. Was für ein Gentlemen. :)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Juhuu! Man hat sie! Da kann ich doch mein Baldrian endlich ein wenig zur Seite stellen und tief durchatmen. Dem Himmel sei dank!



    „Cobra 7 an Cobra 11“ Jenny sah ihren jungen Kollegen an. „Schon mal was von Handy gehört?“ fragte sie lächelnd.

    Ach Finn, das üben wir aber noch ein bisschen, ne? :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Juhuu! Man hat sie! Da kann ich doch mein Baldrian endlich ein wenig zur Seite stellen und tief durchatmen. Dem Himmel sei dank!

    Bist du dir da so sicher?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Bist du dir da so sicher?

    Jetzt nicht mehr 8|

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Also, ich weiß nicht. Das ging mir jetzt irgendwie zu glatt. Gar nicht so Elvira-typisch. ;) Und außerdem laufen die Typen ja auch noch frei rum.


    Aber immerhin sind Sandra und Semir jetzt erst einmal in Sicherheit. *tief durchatmet*

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Juhuu! Man hat sie! Da kann ich doch mein Baldrian endlich ein wenig zur Seite stellen und tief durchatmen. Dem Himmel sei dank!



    Ach Finn, das üben wir aber noch ein bisschen, ne? :D

    ohja, der "kleine" Finn muss noch viel lernen


    aber hey, Semir wurde gefunden

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • Also, ich weiß nicht. Das ging mir jetzt irgendwie zu glatt. Gar nicht so Elvira-typisch. ;) Und außerdem laufen die Typen ja auch noch frei rum.


    Aber immerhin sind Sandra und Semir jetzt erst einmal in Sicherheit. *tief durchatmet*

    Da muss ich dir @Tschona, besonders nach diesem Kapitel recht geben. Das IST ZU RUHIG, für Elvira-Verhältnisse. Dem traue ich noch gar nicht. Ganz und gar nicht. Da kommt noch etwas auf uns zu. Das kommt nicht gut. Irgendwas wird noch passieren!

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Also, scheint alles noch ruhig zu sein.


    Jedenfalls muss Semir noch mit der Schrankmann sprechen.
    Aber ich geb ihm recht, ich glaub bei ihm braucht's ein anderes Kaliber, dass ihm den Kopf abreissen kann. Das schafft unsere Lieblings-Staatsanwältin nicht.
    Ich bin aber gespannt, was bei dem Gespräch rauskommt.

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Semir ist im Krankenhaus und Paul muss sich darum kümmern, das der kleine sture Bock nicht abhaut


    So und wo er dann entlassen wird, dann will er auch noch arbeiten und die Schranke ist da...das riecht nach ärger

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • Ja, Semir und das Krankenhaus. Immer das gleiche. :D
    Erstaunlich, dass er nicht mehr Verletzungen erlitten hat, nach den ganzen Schlägen und Tritten. "Nur" gebrochene Rippen. Im Gesicht keine Knochenbrüche?
    Gebrochenen Rippen können ganz schön schmerzen, hatte selber noch keine, aber eine Kollegin von mir. War 5 Wochen krank geschrieben. Aber Semir ist ja ein Held und wer in "Vaterfreuden" nach so einem Autostunt wieder aufsteht und weitermacht, den
    können ein paar gebrochene Rippen ja überhaupt nicht jucken.


    Frau Lanz hat sich bei Semir "abgemeldet." Schade, ich mochte sie. Dafür kommen wir jetzt in den Genuss der charmanten Frau Schrankmann. :S Was will die denn schon wieder von Semir?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Hach ja, die gute Frau Schrankmann, da haben wir sie mal wieder. Und natürlich legt sie wieder volles Rohr los:

    Immerhin ist ein Staatsbegräbnis nicht ganz so billig.

    Nett. Schön das Semir überlebt hat, wäre ja sonst echt teuer geworden. Besonders weil der Überfall ja SEINE Schuld ist. Überlegt die Frau manchmal, was sie aus ihrem Mund da rauslässt? Ich zweifle ehrlich gesagt daran.

    „So eine dämliche Gewitterziege!“

    Mein exakte Meinung :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ach wann kann unser türkischer Hengst EINMAL die Füße still halten. Langsam bin ich der Meinung wir sollten ihn auf Hyperaktivität testen lassen. Bei dem was er erlebt hat, würde ich ganz relaxt die Beine hochlegen und mich auskurieren. Ich hatte schon kaputte Rippen und es ist wirklich nicht das angenehmste auf der Welt. :S


    Jedenfalls scheinen wir nun eine neue Spur zu bekommen. Hoffentlich ist sie auch etwas wert :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ich hatte schon kaputte Rippen und es ist wirklich nicht das angenehmste auf der Welt.

    Du bist ja auch kein Held :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Du bist ja auch kein Held :D

    Bitte? Das will ich überhört haben :D ;)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!