Feeds zu "stille Post"

  • Ich weiß, du liebst Harken, aber es ist dann doch eher ein Haken, oder besser ein Schlag in den Magen und dann ein Kinnhaken, so wie ich beim Fantreffen, den Dirk verprügelt habe.

    Nicht nur ich. Word auch. ich glaube du wirst das Fantreffen nie vergessen :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Huii, das war aber schön viel Action. Semir hat sich tapfer geschlagen, aber gegen vier Kerle, das kann ja nicht klappen. Die müssen ja ganz schön gefeiert haben, wenn die Typen auf dem Boden schlafen, so dass Semir darüber fällt. :D


    Leo ist tot? Hab ich das richtig gelesen? Der Anführer? Na da bin ich ja gespannt, wer jetzt den Chef spielt. Da war doch einer bei, der wollte niemanden töten. Aber der wird bestimmt nicht zum Boss gewählt.


    Ich wusste es, der erste Fluchtversuch klappt nie! Zum Glück! :D


    Hat mir gut gefallen, die Kampfszenen. Für mich hätte es noch etwas detaillierter sein können. Manche Szenen hat mein Kopfkino nicht genommen.


    nur ein Beispiel:



    Dann schlug er mit der Faust so fest zu, dass der Polizist aufschreiend zu Boden ging und sich vor Schmerzen krümmte. Bevor er sich wieder erholen konnte, schlug Leo ein zweites Mal zu. Diesmal traf er das Kinn des Polizisten und dieser wurde durch die Wucht des Schlages gegen den Mühlenstein geworfen

    Semir ging zu Boden. Das heißt für mich, er liegt auf der Erde, aber dann schlägt Leo auf Semirs Kinn , der ja am Boden liegt und wird gegen den Mühlstein geschleudert. Geht irgendwie nicht in meinem Kopf. Wenn er gekniet hätte, dann wäre es möglich, aber im Liegen?


    Aber sonst, fand ich es cool.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich werde mich in der nächsten Story bemühen, das noch besser dar zu stellen :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hah, jetzt geht es los. :D Armer Semir.... :whistling:


    Mal sehen was die Schmalspuridioten jetzt vorhaben. Oha.
    Ich mache mir auch irgendwie gerade extreme Sorgen um Sandra. Bin echt gespannt was du hier noch so vorhast meine liebe Elvira...


    Ich freue mich wie immer auf mehr....

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Sandra gefällt mir, setzt sich ordentlich ein für Semir und sitzt nicht heulend in der Ecke. Aber trotzdem hat der kleine Bulle eine Menge einstecken müssen. Ich denke, ein paar Rippen sind auch gebrochen.
    Aber was soll das jetzt mit dem aussetzen im Wald? Dann können sie die beiden Geiseln auch gleich da lassen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • So ein mist, die Überwachungskameras haben nichts gebracht....Der arme Paul

    Der arme Paul??? Wohl eher der arme Semir! Wer wurde denn fast zu Tode geprügelt? Während Paul ein Schläfchen gemacht hat und nur Hartmut produktiv ermittelt hat.


    Also, dass Semir nichts essen will, ist ja vollkommen klar. Dem wird alles wehtun, der Kiefer eingeschlossen. Aber das Wasser....ich hätte da kein Vertrauen zu, nachdem es schon einmal beide betäubt hat. Ich würde da nix mehr trinken, jedenfalls solange es geht.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oha, da hat Semir aber ganz schön was einstecken müssen. :( Bekommt noch nicht mal die Augen auf. Ist aber auch fies vier bzw. fünf gegen einen. :(


    Aber doch lieber lebend im Wald als verbrannt in der Mühle. Ich hoffe die bleiben bei ihrem Plan. Paul sollte auch mal langsam aus dem Tee kommen... tzz. So einen kleinen, klitzekleinen Hinweis könnte er doch so langsam mal bekommen.


    Es bleibt spannend. ^^

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Na endlich hat Paul und Manuel mal eine Spur. Nur leider kommen sie etwas zu spät. Die Mühle steht in Flammen und in den Ruinen finden sie dann eine verbrannte Leiche. Für Paul ein Schock, weil er ja denken muss, es ist Semir. Da würden jetzt ein paar emotionale Gedanken und/oder Gefühlsschilderungen gut kommen.
    Das Gespräch zwischen Semir und Sandra war da schon ein schöner Anfang. Hat mir gefallen, dass der Polizist so reagiert hat, das ist der Semir den ich kenne. Und nicht wie in den letzten Folgen, wo er sich freut, wie ein kleines Kind, wenn er den Bösen erledigt.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Jetzt sagt der Anführer auch noch, dass sie nach Belgien wollen. Mit Namen reden sie sich auch an und Semir und Sandra kennen die Gesichter. Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Geiseln freigelassen werden. Das können sich die Verbrecher gar nicht leisten, da hat Semir vollkommen recht. Aber er braucht das ja nicht laut zu sagen, denn Sandra hat sicherlich schon genug Angst. Nehme ich mal an.


    Paul hat sich die verkohlte Leiche angesehen , aber es war natürlich nicht zu erkennen, ob es sein Partner war. Aber er hat natürlich Angst ,dass es Semir sein könnte.


    Elli, du machst dich, in Sachen Emotionen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Pauls Emotion konnte man wirklich verstehen. Argh, wenn ich mir das vorstelle mit einer geliebten Person von mir! Nein das möchte man gar nicht, besonders, wenn dann noch so eine Ungewissheit herrscht. "Ist er's, ist er's nicht?" Ne danke, darauf kann ich verzichten! X/


    Aber die Situation wird ja wirklich immer prekärer für unsere beiden "S'ses". Hoffentlich kommt das gut. Elli, beantworte uns die Frage oder sag mir, ob ich meinen Baldrianvorrat auffüllen muss :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ach Jenni, du kennst mich doch. Hast du je Baldrian bei meinen langweiligen Storys gebraucht? :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ach Jenni, du kennst mich doch. Hast du je Baldrian bei meinen langweiligen Storys gebraucht? :D

    Hach je....*Vorratsaufstockung auf Einkaufsliste schreib* :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • So, nun aber mal 1 und 1 zusammen zählen die Herren. :huh: Das wird ja immer schlimmer. Kaum tut sich eine Spur auf, verläuft sie auch schon wieder im Sande. :| Jetzt müssen Paul und Manuel aber mal so langsam voran kommen. Mir gefällt das gar nicht, dass Sandra und Semir betäubt sind. Wer weiß was die Kerle mit Sandra noch vorhaben. Ich habe da ein ganz mieses Gefühl.

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!