(E305) SPOILER: AUSGEBRANNT

  • Ach ich weiss nicht..ich bin kein großer Fan von Jenny..hmmm..ich lass mich gerne überraschen aber für mich ist Jenny dies Staffel irgendwie viel zu oft im Vordergrund

    "Wenn ich sage, ich gebe ein Zeichen
    heißt das nicht:
    Lauf los, wenn's dir passt!"

  • Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Die Folge ist übrigens ganz okay und recht interessant, aber es fehlt einfach was, damit sie mich so richtig umhaut. Es fehlt dieser gewisse "Touch", den man iwie nicht mehr so richtig hat.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Die Folge ist übrigens ganz okay und recht interessant, aber es fehlt einfach was, damit sie mich so richtig umhaut. Es fehlt dieser gewisse "Touch", den man iwie nicht mehr so richtig hat.

    der sieht mal gar nicht übel aus.....
    Schade, das Paul in der Folge wieder "Single" ist, aber er hat ja Semir und die PAST-Family

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • Ich will ja auch keine Soap sehen, sondern eine Action-Serie wo es mal wieder spannender zugehen dürfte. Zumal das in "Drift" einfach nur schlecht gestellt war.


    Dann werde ich mich später auch mal an's Vorschauen machen....

  • Ich hab vorgeschaut. Ich muss sagen, dass ich mich mehr gezwungen habe und am Donnerstag nicht so wirklich Lust drauf hatte. Mittlerweile macht es mir nicht mehr so viel aus, wenn ich erst einen Tag später dazu komme und im TV schaue ich dann gar nicht mehr.
    Die Folge ist nicht schlecht, definitiv mal etwas neues. Das Problem ist einfach wieder, dass keine Spannung aufkommt. Spannung hat außer "Zahltag" nur Tozza in "Phantomcode" hinbekommen. Keine Ahnung, was das Problem ist. Ich äußere mich nach der Staffel dann aber noch ausführlicher dazu.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Ich habe auch vorgeschaut.


    Die Folge war okay.
    Nicht besser, nicht schlechter.


    Die Story an sich ist gut.
    Aber die Umsetzung... :/
    Man hätte so viel raus machen können...

  • Die Story an sich ist gut.


    Aber die Umsetzung... :/
    Man hätte so viel raus machen können...

    Mit Alex Brandt hätte man das... Wobei ich glaube, selbst wenn wir den zurück bekämen, würde man nicht da anknüpfen, wo man mit ihm aufgehört hatte.. Liegt ja auch nicht an Daniel Roesner oder an Paul Renner, dass man das alles so seicht und langweilig umsetzt...

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Bis auf eine Kleinigkeit, die ich später im Meinungstopic schreibe, meiner Meinung nach eine sehr gute Folge.
    Jenny. (*.*)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!