2017 – Neue Staffel

  • Manchmal frage ich mich, nach welchen Kriterien die Schauspieler/Models etc. "herausgesucht" werden.

    Nach der Größe ... welche damit gemeint ist, sei jedem selbst überlassen ;)


    Spaß beiseite: Ich denke einfach, dass da bei solchen Promis gar nicht unbedingt das Schauspieltalent im Fokus liegt - was heißt ich denke, ich weiß es ja - sondern der damit erhoffe Erfolg. Schäfer ist sicherlich eine Person die polarisiert, dementsprechend werden die ein oder anderen Gemüter damit sicherlich erregt. Und mit dem Auftreten bekannter Personen will man sicherlich auch die Reichweite erhöhen. Aber hey, man wird sehen inwiefern man damit Erfolg verbuchen kann. Solange uns weitere Auftritte selbsternannter YouTube-"Stars" erspart bleiben ist das ja immerhin schon etwas.


    (Entschuldigt bitte die Anspielungen, nehmt es nicht zu ernst, man nimmt sich offensichtlich ja selber auch nicht mehr ernst!)

  • Na wunderbar ;(
    Aber was reg ich mich eigentlich noch auf. Ist ja eh egal. :rolleyes:
    Doch, @Cobra 11, früher oder später werden Dagi Bee und Bibis Beauty Palace gemeinsam auf der Autobahn auf dem Weg zu den Dreharbeiten von "Bohnensalat" sicherlich von Paul und Dana angequatscht, damit die kleinen pubertierenden Mädchen vor dem Fernseher kreischend mit ihrem Smartphone bei Facebook mit Herzchen um sich schmeißen...
    Aber wenn sich jetzt sogar ein Franco Tozza dazu bereit erklärt, Folgen mit Titeln wie "FKK-Alarm für Semir" zu drehen, werde ich wohl 2017 endlich einen handfesten Grund haben, zu sagen: Okay, das wird frühestens wieder besser, wenn Hermann Joha in Rente ist, der ja so davon überzeugt ist, mit einem gewissen V. Kiefer in eine völlig falsche Richtung gegangen zu sein...

  • okay, sie pass t nicht wirklich......
    aber muss man gleich wieder rumzicken?

    Sorry für OT: Allein geschlechtsmäßig werde ich wohl falsch liegen, aber manchmal denke ich, dass sich ein *hüstel* gewisser Tscherne-Fan hier aus dem Forum einen Zweit-Account zugelegt hat, so bei Beiträgen wie diesen hier.
    @Actionheld 2.0, nicht falsch verstehen, soll auch keine Anschuldigung oder dergleichen sein!

  • Zu der Gastdarstellerin sage ich jetzt mal nichts...vllt kommen wir ja mit einem blauen Auge davon. Aber meine Vorfreude aufs nächste Jahr geht immer mehr flöten. Erst habe ich mich so auf die Folge "Das B-Team" gefreut. Und jetzt Episodentitel wie "FKK Alarm für Semir" und solche Z Promis als Gastdarsteller...




    PS: ich fand Tscherne auch cool. Sollte je Jan Richter mal wieder auftauchen, darf er gerne Tscherne im Schlepptau haben^^

  • Doch, @Cobra 11, früher oder später werden Dagi Bee und Bibis Beauty Palace gemeinsam auf der Autobahn auf dem Weg zu den Dreharbeiten von "Bohnensalat" sicherlich von Paul und Dana angequatscht, damit die kleinen pubertierenden Mädchen vor dem Fernseher kreischend mit ihrem Smartphone bei Facebook mit Herzchen um sich schmeißen...

    Ja,da hast du wohl recht. Aber selbst Dagi Bee und BibisBeautyPalace wären besser als Micaela Schäfer. :S

  • Fernanda Brandao, Ralf Schumacher *hüstel* - nicht alles war schauspielerisches Gold in der Brandt-Ära.


    Aber an und für sich stimme ich da zu, RTL geht hier den falschen Weg und ich mag es nicht, wenn C-Promis oder D-Promis sich in der Serie tummeln. Allgemein kann man nur hoffen, dass es keine Überhand nehmen wird und nicht in jeder dritten Folge ein Möchtegern-Schauspieler auftaucht.

  • RTL geht sowieso seit diesem Jahr seltsame Wege mit Cobra 11.


    Micaela Schäfer braucht die Serie jetzt wirklich nicht und ich denke, dass wir uns da alle einig sind, aber auf der anderen Seite sieht man wieder was man alles für die Quoten tut.


    Fun Fact am Rande: Für die Herbststaffel 2013 hätte sie auch mit dabei sein sollen, allerdings dürfte das nicht umgesetzt worden sein oder was auch immer, da kann man nur hoffen, dass man den Weckruf hier im Forum bemerkt :)

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Sorry für OT: Allein geschlechtsmäßig werde ich wohl falsch liegen, aber manchmal denke ich, dass sich ein *hüstel* gewisser Tscherne-Fan hier aus dem Forum einen Zweit-Account zugelegt hat, so bei Beiträgen wie diesen hier.@Actionheld 2.0, nicht falsch verstehen, soll auch keine Anschuldigung oder dergleichen sein!

    sorry, bin einfach zur zeit mies drauf und bekomme gleich alles in den falschen Hals

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • Nein, alles gut. :)


    Aber mal zurück zum Thema:

    Fernanda Brandao, Ralf Schumacher *hüstel* - nicht alles war schauspielerisches Gold in der Brandt-Ära.


    Aber an und für sich stimme ich da zu, RTL geht hier den falschen Weg und ich mag es nicht, wenn C-Promis oder D-Promis sich in der Serie tummeln. Allgemein kann man nur hoffen, dass es keine Überhand nehmen wird und nicht in jeder dritten Folge ein Möchtegern-Schauspieler auftaucht.

    Da hast du absolut Recht. Der Unterschied liegt denke ich darin, wie RTL die C-Promis in den Folgen platziert und das war in der Ben-Ära meistens einfach nur peinlich, Ralf Schumacher hat mir auch nicht gefallen, aber der hat wenigstens nur kurz in die Kamera geglotzt und war danach wieder weg, damit kann ich eher leben. Und genau das hat sich mit Paul wieder geändert, man denke an den Beginn von „Cobra, Übernehmen Sie!“, also die Jagd auf der Autobahn. Das war für mich einfach wieder ein Schritt Richtung Niveauabsturz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!