Feeds zu "Hierarchie der Engel"

  • Anscheinend haben sie es vor allem auf Menschen abgesehen, die besonders rücksichts – und skrupellos sich an wehrlosen Menschen vergangen haben. Da können jetzt alle Steuerhinterzieher aufatmen, die scheinen nicht im „Beuteschema“ zu sein.


    Oh, ich glaube da habe ich mich dann wohl geirrt. 8o Es sei denn der gute Herr Trauge hätte noch andere Sachen verbrochen, außer „geschäftsorientiert“ zu arbeiten. =O


    Wobei die Engel „enttäuschen“ mich ein bisschen. Mord ohne Inszenierung? Das gibt doch gar keine Publicity. =O

  • Der Engel ist ja noch nicht weggeflattert :D

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Puh-ganz schön harter Tobak-du hast uns gerade Zeuge eines Mordes werden lassen und den sozusagen aus zwei Blickwinkeln geschildert-aus dem des Opfers und einer weiteren außenstehenden Person oder dem Kapuzenmann selbst. Ich vermute nach der Beschreibung, dass der Mörder erneut Gabriel war, der seinem perversen Trieb lustvoll nachgeht und dabei noch Gebete murmelt-wie abscheulich! Das Ganze ist dann noch einer kranken Ideologie geschuldet und auch wenn das Opfer vielleicht hassenswert war und in seinem Leben viele Menschen ins Unglück gestürzt hat-sowas hat keiner verdient! :( Ja und ich muss gestehen-ich lebe auch Psychothriller-solange mich die nicht persönlich betreffen! ;)
    Ah ja und jetzt wird dann der Tote in Szene gesetzt-ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich das unbedingt wissen will, wie <X .

  • Aufgrund der momentanen Situation (wobei ich sehr hoffe, dass der FF-Brreich von möglichen Auswirkungen verschont bleibt) pausiere ich mit der Story, da mir momentan Lust, Freude und Motivation zum Weiterschreiben fehlt.


    Sind diese drei Dinge wieder da, gehts weiter. Danke fürs Verständnis.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Ich kann dich gut verstehen, Campino. Ich habe mir heute Morgen auch überlegt, ob ich hier überhaupt noch was schreiben soll. Die Lust ist einem schon ein bisschen vergangen.
    Aber andererseits ist das doch das Ziel dieser Intrige. Dass die Konkurrenz die Lust verliert und verschwindet.
    Also, ich hoffe, dass du bald wieder schreibst. Die dunkle Seite der Macht darf nicht gewinnen. ;)

  • Nun wurde auch Trauge gefunden, genauso nett drapiert wie sein Kollege vom Brückengeländer. <X
    Mit einer kreuzigungsähnlichen Auffindesituation dürfte Semir Recht haben, bei Satanismus liegt er aber völlig daneben.
    Jetzt wird Semir wohl losgehen und versuchen, etwas über das neue Opfer herauszufinden, und wo wohl diesmal das Motiv für diese Massakrierung liegen könnte.
    Ich hoffe, die "Mittagsschicht" :D kommt dann noch irgendwann dazu, aber Ben könnte eventuell auch eine anstrengende Nacht gehabt haben. :rolleyes:
    Schön, dass es mit der Geschichte weitergeht. Bin ganz heiß auf die Fortsetzung. :thumbup:

  • Wie schön, ein neues Kapitel :D


    Der arme junge Kollege, da ist auch schon die nächste Leiche, die übel zugerichtet ist.
    Semir hat allerdings mit seiner Vermutung irgendwie so halb recht: eine Art Ritualmord ist es schon, wenn auch nicht von Satanisten, sondern von selbsternannten Engeln, aber ähnlich grausam. Auch ich vermute, dass sich Semir bei dem Opfer zuhause umschauen wird, um einen Anhaltspunkt zu finden, warum er auf diese Weise sterben musste. Vielleicht ist bis dahin auch Ben schon wach und unterstützt Semir. Mit "Mittagschicht" ist das so nett beschrieben, hier im Büro nennen mich schon alle "die von der Nachtschicht", weil ich morgens immer die Erste bin :whistling:

  • Semir ist halt zur rechten Zeit am rechten Ort! Ben hat mal wieder verpennt, was ja nichts Neues ist und so fährt Semir zuerst an den Tatort. bravo! Ihm wird anscheinend nicht schlecht, aber das ist Gewöhnung, wie ich aus Erfahrung berichten kann! Der junge Kollege allerdings hat jetzt zweimal voll reingelangt-na hoffentlich hängt er seinen Beruf nicht deshalb gleich an den berühmten Nagel!
    Der Rechtsmediziner ;) Meissner klärt Semir über die näheren Umstände auf, aber fakt ist-diese beiden Leichen stammen vom selben Täter!
    Wie jetzt-Semir denkt schon über seine Pensionierung nach X( -das geht aber nicht, dass wir hier klar sehen, Campino! :D

  • Wie jetzt-Semir denkt schon über seine Pensionierung nach -das geht aber nicht, dass wir hier klar sehen, Campino!

    Nein, das geht gar nicht und die Jahre sind schon einstellig? Nö, nö...nö.
    Die nächste Leiche ist natürlich genauso übel zugerichtet. Scheinbar bekommen alle Deliquenten,egal, was sie angestellt haben, die gleiche Behandlung.Oder ist Trauge oder Traudt (da hat sich Campino noch nicht entschieden,siehe unten :D ), auch ein Kinderschänder?


    Bernd Trauge hatte das Handy fest am Ohr

    An der großen dunklen Audi-Limousine, die ihn vor einigen Wochen knapp 90.000 Euro gekostet hatte, blieb Traudt stehen

    Bernd Trauge, wohnhaft in einer feudalen Gegend um Köln

    Als die Gestalt hinter Bernd Traudt standt

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Wie jetzt-Semir denkt schon über seine Pensionierung nach


    Also, Semir in Rente, nee, das geht wirklich nicht. 8o Und die Jahre im einstelligen Bereich? Ich glaube Semir muss durchaus noch im zweistelligen Bereich an Jahren arbeiten. „Helden“ werden sowieso nicht pensioniert. :D


    Ja, der alte Rechtsmediziner, den haut so schnell nichts um. Für den jungen Kollegen ist das schon was anderes, der hätte sich lieber weniger „aufwendige“ Fälle für den Anfang gewünscht. Und weil die Engel die Leiche da wieder so „schön“ drapiert haben, ist schnell klar, dass die beiden Fälle zusammen hängen. Deshalb werden die „Helden“ (also, der Part, der schon anwesend ist ^^ ) sofort informiert. Ben kommt sicher auch bald, wer weiß was der letzte Nacht so gemacht hat? :D


    Ich bin aber auch sehr gespannt was sich Trauge oder Traudt (ich bin ehrlich, mir ist das nicht aufgefallen) da hat zu Schulden kommen lassen? Oder nehmen sich die Engel jetzt auch Banker vor, die ihre Kunden falsch beraten haben? ?(

  • Schön, dass man trotz so grausamer Morde noch so lachen kann. Semir mit dem Spucke-Taschentuch.... das war klasse. :D
    Auch sonst ist Ben ein bisschen durcheinander geraten. Haare nicht gekämmt, T-Shirt verkehrt rum, Lippenstiftflecken und keine Ahnung von den neuesten Entwicklungen im Aufschlitzer-Fall.
    Aber dafür scheint er eine sehr schöne Nacht gehabt zu haben. Ach, ich würde im Moment gerne mit Carina tauschen. <3 Also... natürlich nur, wenn sie Saskia und Laura auf ihrem Weg nicht folgt. :huh:
    Nein, also zufällig wurde der Kinderschänder nicht ermordert - das kann man nicht sagen. Man kann das Opferspektrum schon eingrenzen. Leider gibt es wohl aber noch genug Kandidaten, die als nächstes auf der Engelsliste stehen dürften.
    Über den Bank-Menschen, ich nenne ihn jetzt mal Trauge (hab gar nicht drauf geachtet, wie der nun richtig heißt) dürften Semir und Ben auch noch einige Dinge erfahren, die ihnen nicht so gut gefallen dürften.
    Toll geschrieben. :thumbup:

  • Na da hat Ben ja offensichtlich eine lange Nacht hinter sich und kämpft noch mit den Folgen.....der Lippenstift, das T-Shirt verkehrt herum. Natürlich fällt auch der Chefin auf, dass Ben zu spät kommt und noch nichts von der neuen Leiche mitbekommen hat. Semir wird ihn aber sicherlich aufklären und dann werden sich die Beiden bestimmt das Umfeld des Bankers ansehen.
    Die Szene mit dem Taschentuch war richtig gut beschrieben: ich sehe gerade auch meine Oma mit dem besagten Taschentuch mit Spucke drauf bedrohlich nahe an mein Gesicht kommen :D

  • Trotz aller traurigen Umstände necken sich Semir und Ben, das ist immer so lustig bei den beiden. Und man hat wieder das Gefühl direkt daneben zu stehen, so toll beschrieben....aber bei der Szene, wo Ben nackt aus dem Bett steigt, hat mir aber noch eine genauere Beschreibung gefehlt :D:D:D

  • .aber bei der Szene, wo Ben nackt aus dem Bett steigt, hat mir aber noch eine genauere Beschreibung gefehlt :D:D:D


    Die gibts bei mir höchstens, wenn Jenny mal nackt aus dem Bett steigt :love::love::love:

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Da haben wir den Grund für Ben's Verspätung. So etwas hatte ich mir schon gedacht. Sei ihm verziehen. :D
    Gut, dass Frau Engelhardt Chefin ist, denn bei der Krüger wäre er nicht so leicht davongekommen.



    ..aber bei der Szene, wo Ben nackt aus dem Bett steigt, hat mir aber noch eine genauere Beschreibung gefehlt

    Ja, mir auch! :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Silli! =O Ich dachte du wärst kein Ben-Fan!
    Aber doch Campino, ich finde auch-du hättest das näher ausführen können, wie Ben aus dem Bett steigt-so von Mann zu Mann ^^ -schon die Erwähnung des nackten muskulösen Oberkörpers lässt uns vor Wonne erschauern und wenn du dann noch "den Bauch" beschreibst, dann flippt Sabrina sowieso völlig aus-dann darfst du übrigens aufhören-weiter unten ist nicht so interessant-höchstens in nem Geheimkapitel ;) . Allerdings darfst du uns dafür ruhig Jenny auch mal beschreiben-gähn :sleeping: -gleiches Recht für alle!
    Aber jetzt noch kurz zum Kapitel: Ben kommt aus verständlichen Gründen zu spät, aber er scheint sich wirklich in Carina verliebt zu haben!
    Semir und die Chefin vermuten noch keinen Zusammenhang zwischen den beiden Morden-na die werden bald eines Besseren belehrt werden, wir haben da ja nen gewissen Wissensvorsprung!
    Und das Geplänkel zwischen Semir und Ben war genial beschrieben-oh ja, dieses Spucketaschentuch <X kennen wir alle!

  • Susan, auch wen ich kein Ben Fan bin , ein hübscher Kerl ist er und eine genauere Beschreibung wert.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Hach, ich mag die Szene, wo Ben aus dem Bett steigt auch sehr. :love: Mein Kopfkino liefert da direkt 1A Bilder, aber gegen eine genauere Beschreibung hätte ich auch nichts einzuwenden gehabt. ;)


    Es ist auf jeden Fall ein schöner Grund für Ben, warum er zu spät zur Arbeit kommt, ich finde dafür müssen Semir und die Chefin Verständnis haben. Gerade wo doch Bens Freundinnen oft nicht so eine hohe Lebensdauer haben, da soll ihm die schöne Zeit gegönnt werden.


    Mir sind ja Leute suspekt, die aus dem Bett springen und innerhalb von 5 Minuten geduscht sind. =O In der Zeit habe ich allenfalls die Handtücher aus dem Schrank geholt und Shampoo, Spülung und Duschbad gefunden. Alleine abtrocknen dauert bei mir länger. Allerdings ziehe ich dann meistens die Sachen richtig rum an. :D


    Ich mag diese kleinen „Zwischensätze“ z.B. dass Carina jetzt auch aufsteht, weil sie sich alleine in Bens Wohnung ein bisschen unwohl fühlt. Das passt gut zur Stimmung in dem Moment. :thumbup:


    Und jetzt wird sich Ben sicher auch ordentlich in den Fall reinhängen.


    Die Geschichte mit dem Taschentuch und der Spucke drauf, die kennt wohl Jeder von früher. Zum Glück ist das bei uns aber mit der Oma und Opa Generation ausgestorben. War aber auch ekelig. <X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!