[E297] Spoiler: "Kriegsbeute"

  • Super Story-Idee... quasi ungefähr die, die ich für meine nächste FF im Kopf habe... ;(

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



  • Fazit:
    Ok! Nicht mehr, nicht weniger.
    Ich hoffe allerdings sehr, dass es im Herbst wieder einen roten Faden gibt.
    Die jetzigen Folgen sind total spannungsarm und ohne erkennbaren Zusammenhang. Ohne "Ziel" (z.B. wie die Sander-Story) finde ich die Folgen auf Dauer langweilig und anspruchslos.


    BITTE! Es muss wieder geile Drehbücher von Andreas und Sven hageln - Auch die Stunts waren (Pilot ausgenommen) nichts besonderes. Die Musik (Pilot wieder ausgenommen) leider auch nicht.


    Nichtsdestotrotz freue ich mich aufs Staffelfinale nächste Woche!

  • Ich mag die Folge und finde sie persönlich nicht schlecht :)

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Ich habe es gestern Abend noch geschaut. Es sind zur Zeit halt nur irgendwelche sinnlosen Handlungen um die es geht...Einmal geht es um eine Lösegeldübergabe in "Zahltag", ein anderes Mal um eine Trickbetrügerin in "Tricks"...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!