[E297] Spoiler: "Kriegsbeute"

  • Super Story-Idee... quasi ungefähr die, die ich für meine nächste FF im Kopf habe... ;(

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.



  • Fazit:
    Ok! Nicht mehr, nicht weniger.
    Ich hoffe allerdings sehr, dass es im Herbst wieder einen roten Faden gibt.
    Die jetzigen Folgen sind total spannungsarm und ohne erkennbaren Zusammenhang. Ohne "Ziel" (z.B. wie die Sander-Story) finde ich die Folgen auf Dauer langweilig und anspruchslos.


    BITTE! Es muss wieder geile Drehbücher von Andreas und Sven hageln - Auch die Stunts waren (Pilot ausgenommen) nichts besonderes. Die Musik (Pilot wieder ausgenommen) leider auch nicht.


    Nichtsdestotrotz freue ich mich aufs Staffelfinale nächste Woche!

    8) Ist ja wie auf der Autobahn hier....! :D

  • Ich mag die Folge und finde sie persönlich nicht schlecht :)

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Ich habe es gestern Abend noch geschaut. Es sind zur Zeit halt nur irgendwelche sinnlosen Handlungen um die es geht...Einmal geht es um eine Lösegeldübergabe in "Zahltag", ein anderes Mal um eine Trickbetrügerin in "Tricks"...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!