Eure 11 spektakulärsten Stunts

  • Hallo zusammen,


    da doch viele hier viele anderer Meinung sind, was die 11 besten Stunts betrifft, könnt Ihr hier gerne mal Euren persönlichen Ranking starten. Es ist weißgott nicht einfach, ich habe einige Zeit gebraucht. Ich bin gespannt auf eure Ansichten. :thumbup:


    11. Platz: "Der perfekte Mord" - Endstunt


    10. Platz: "Die Anhalterin" - LKW Stunt von der Brücke


    9. Platz: "Highway Maniac" - Mittelstunt (schießt mit Sprennstoff auf Autos)


    8. Platz: "Hetzjagd" - Endstunt


    7. Platz: "Der Anschlag" - Anfangsstunt


    6. Platz: "Bomben bei KM 92" - Anker-Stunt


    5. Platz: "Stadt in Angst" - Anfangsstunt


    4. Platz: "Windspiel" - Anfangsstunt


    3. Platz: "Kleine Schwester" - Anfangsstunt


    2. Platz: "Revolution" - Autobahnstunt


    1. Platz: "FEUERTAUFE" - Anfangsstunt



    Es ist wirklich nicht einfach, da es sicherlich noch viele andere tolle Stunts gibt. Das nun aber wäre mein Ranking. :):D;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Das ist echt schwer! Da brauch ich ja einen ganzen Tag, um eine Liste zu erstellen.
    Aber ich finde deine Zusammenstellung hundertmal besser, als die von der Sendung. Auf jeden Fall wären dein Platz 1,2,4,5 auch in meiner Liste vorhanden, vielleicht nicht mit genau der Platzierung, aber auch ziemlich weit vorn.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Keiner Lust sein Ranking hier zu präsentieren ? oder ist es zu schwer ? :D;):)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Mensch Robert…. Die Entscheidung ist ja auch schwer. Man muss sich erst einmal alle Stunts anschauen. Da fällt es nicht leicht die 11 besten zu finden (es gibt tausende!) :D


    11. „Die Anhalterin“ (Brückenstunt)


    10. „Der Richter“ (Auto rammt in den Bus)


    09. „Das Kartell“ – (Flucht über die Autobahn und der Crash)


    08. „Stadt in Angst“ - (der Anfangsstunt)


    07. „Highway Maniac – (Mit Bomben auf den Autos geschossen)


    06. „Bomben bei KM 92“ – Ankerstunt


    05. „Auf eigene Faust“ ( Semir schießt den Helikopter mit einem Auto ab :D )


    04. „Tag der Finsternis“ (LKW trifft Bus)


    03. „Hetzjagd“ (Auto fliegt aus dem Parkhaus)


    02. „ Der Anschlag“ Anfangsstunt


    01. „Höllenfahrt auf der A4 (Massencrash: Auto fliegt auf Heli zu.)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • i like most fighting stunts ...
    anyway


    1 ein samer sieg : when semir dives off elicopther and try to save andre's life.
    2 todlicher ruhm : when andre and semir jump out of exploding building.
    3bremsvagen : andre final fighting against asian gang.
    4 der tote zeuge : andre final fighting when he kick the criminal and push down from the bridge into water.
    5 schlag zu : all fighting scenes.
    6 brenner... when andre fight against the night club bouncer in tha sandy cave.
    7 mord und totschlag when frank stolte hang on the merry go round and chases Anton.
    8 RAUBRITTER : when andre jump on the truck and fire against criminals
    9 kurze rast : When andre at the end shoot against one of criminal (from the ceeling and is in a reversal posiction)
    latest episodes:


    10 AUF LEBEN UND TOD : when chris push semir down of the building
    11 NOTWEHR : at the end when the white car with andrea inside roll off the road.
    12 UNTER FEINDEN : when semir fall down elicopther while shooting with machine gun.
    13 HOCH SPANNUNG : at the end when tom jump on the elicophter and the fire before this scene.
    14 DER AUFPRALL : when semir fall out of the white van and remains hang to the flags .


    Sorry 14 instead 11.

  • So, ich hab jetzt auch mal versucht meine Favoriten zu ermitteln. Keine leichte Aufgabe. Es gibt einfach zu viele gute Stunts.


    11. "Bomben bei Kilometer 92" Ankerstunt (der musste einfach mit rein, war damals schwer beeindruckt)


    10. "Highway Maniac" Mittelstunt ( Autos werden mit Bomben beschossen)


    9. "Windspiel" Anfangsstunt "Mähdrescher kollidiert mit LKW)


    8. "Feuertaufe" Anfangsstunt (als die Container auf die Autobahn fallen und eine Massencarambolage verursachen)


    7. "Höllenfahrt auf der A4" Anfangsstunt (Massencrash)


    6. "Auf Leben und Tod" Anfangsstunt (synchron fliegende Polizeiautos) :D


    5. "Revolution" Endstunt (Alex in dem hinterhergeschleiften Auto)


    4. "Stadt in Angst" Anfangsstunt


    3. "Alleingang" Anfangsstunt (Bagger schleift Semirs BMW mit)


    2. "Die dunkle Seite" Anfangsstunt (Felix im Auto der Entführer, Verfolgung auf der Autobahn, LKW Crash)


    1. "Revolution" Semir verfolgt Alex und Meinhardt auf der Autobahn mit anschliessenden Crashs)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Also mir fiel die Wahl auch nicht so einfach.


    Here we go:


    11) Bomben bei Kilometer 92 - Ankerstunt.


    10) Tödlicher Ruhm - Semir und Andre' laufen aus der Kaserne hinaus und dann beginnen bereits die ersten Explosionen - Wunderschön in Szene gesetzt und ein geiler Soundtrack!


    9) Sonnenkinder - Endstunt - Semir springt von dem Helikopter hinunter.


    8. Höllenfahrt auf der A4 - Anfangsstunt


    7) Auf Leben und Tod - Anfangsstunt


    6) Auf eigene Faust - Anfangsstunts - Tolle Anfangsaction + einen genialen Kay Skerra.


    5) Feuertaufe - Sehr schöner Crash, muss man nichts dazu sagen.


    4) Der Anschlag - Anfangsstunt - War einfach mega


    3) Die dunkle Seite - Anfangsstunt - Den Stunt fand ich auch mega toll.


    2) Revolution - Anfangsstunts.


    1) Engel des Todes - Anfangsstunts - Für mich waren die einfach top.



    MIr persönlich gefallen diese 11 Stunts am meisten. "Stadt in Angst" (Anfangsstunt) fand ich zwar auch gut, aber die anderen haben halt einfach ein bisschen was mehr, was mir gefällt, vor allem die guten alten Andre'-Folgen :)

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Ich finde so etwas unheimlich schwierig, aber 3 Stunts fielen mir jetzt spontan ein, die ich zu den allerbesten zähle:


    1. Highway Maniac Mittelstunt (Joe schießt auf die Autos)
    2. Stadt in Angst Anfangsstunt
    3. Auf eigene Faust relativ am Anfang, als Semir den Helikopter mit dem Auto abschießt. Ich glaube sogar fast, der wäre bei mir Platz 1, könnt ich mir immer wieder ansehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!