Feeds zu "Mit allen Mitteln"

  • Ohoh, was für ein langer Teil. Interessant, dass du die Bekleidung der Personen beschreibst. Aber noch interessanter ist, dass Konrad Jäger mehr weil als er zugibt und diese angebliche Berater ist ja wohl eher eine Erfindung. Irgendwie stecken die alle mit drin. Vielleicht wird Konrad ja erpresst. Und zwar mit dem Leben seines Sohnes und jetzt wird Semir auch noch beobachtet. Es bleibt nach wie vor spannend. Sehr gut geschrieben Anne :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich denke auch, dass Konrad Jäger vielleicht gar nicht Auftraggeber in dieser Sache ist, sondern eventuell erpresst wird. Diese geflüsterte Aufforderung, dass Semir die Füße stillhalten soll, wenn er Ben noch mal lebend wiedersehen will, deutet schon darauf hin.
    Huch, vielleicht habe ich Konrad ganz zu Unrecht fieser Gemeinheiten gegen den eigenen Sohn verdächtigt. :/
    Und dieser Winkler ist vielleicht auch kein Vertrauter von Konrad, sondern ein Aufpasser, der darauf achtet, dass Konrad nichts Falsches macht.
    Der Ben-Doppelgänger hat jedenfalls inzwischen ausgedient. Der weilt nicht mehr unter den Lebenden.
    Ich bin wirklich gespannt, um was es hier geht und was auf diesem ominösen USB-Stick drauf ist. Und natürlich was Ben inzwischen in der Klapse so treibt. ;(

  • Schöner langer Teil! Das Gespräch zwischen Konrad, Semir und Felix hast du super beschrieben. Ich glaube auch, dass Konrad irgendwie erpresst wird. Dieser "Berater" verhält sich sehr verdächtig und ist der Boss von Rambo und dem Messerstecher. Also ist der ein echt übler Kerl. Aber genaueres wissen wir immer noch nicht und das macht die Sache sehr spannend. Gefällt mir!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Kriseninterventionsraum... was für ein hübscher Name für Gummizelle.
    Dort kommt Ben also wieder zu sich. Und die Psychiaterin erklärt ihm knallhart, dass er jetzt die ganz schweren Medikamente kriegt, um seine Psychose, seine Wahnvorstellungen oder was auch immer, in den Griff zu bekommen.
    Ben kann sich vorstellen, wie das enden wird. Viel wird er von seiner Umwelt dann nicht mehr mitkriegen. Und er wird nicht mehr kämpfen können. Das will er nicht mit sich machen lassen und so beschließt er, die Psychiaterin zu überwältigen..... =O
    Uihjui....ob das eine gute Idee ist? Wenn es mal so einfach wäre, aus der Geschlossenen abzuhauen. :/
    Das war ein Ben-Kapitel und es spielt im Krankenhaus.... also, irgendwas würde mit mir nicht stimmen, wenn mir das nicht gefallen würde. Sehr gut, Anne. Weiter so. :D
    Ich blicke bisher auch noch überhaupt nicht, ob Ben jetzt zufällig immer weiter in einen Abwärtsstrudel gerät oder ob da jemand im Hintergrund eifrig die Rädchen dreht. Wer hängt da alles mit drin?
    Also, ich find´s spannend. :thumbup:

  • Hallo Anne-nachdem sich meine private Situation, die mich die letzten Wochen an meiner Lieblingsbeschäftigung, dem Lesen und Schreiben von FF´s gehindert hat, langsam beruhigt, habe ich mich nun bei deiner Story ebenfalls wieder auf den Stand gelesen. Also gleich erst mal-Respekt-weiterhin eine supertolle Geschichte, die voll meinen Nerv trifft. Du schaffst es ja nun, ziemlich regelmäßig einzustellen und das finde ich ganz besonders toll, denn in dieser Geschichte gibt es so viele Fragen, dass man dringend eine Antwort haben will:
    Wer zum Teufel setzt Konrad so unter Druck und warum? Weshalb ist es für die "Bösen", die auch vor keinem Mord zurück schrecken, so wichtig, Ben gerade jetzt aus dem Verkehr zu ziehen? Ich tippe jetzt mal, dass der Doppelgänger, den Semir getroffen hatte, als Darsteller auf dem besagten Video, das Ben´s Psychose dokumentieren soll, der Hauptdarsteller war, aber nichtsdestotrotz ist unser ( na ja zumindest mein) Lieblingsheld gerade dabei, sich selber in der Psychiatrie immer tiefer in einen Strudel von Chaos hinein zu manövrieren und das Erschreckende daran ist-genau so kann sowas passieren, das hast du super gut beschrieben. Bist du da vom Fach? Die Ärzte und Pfleger machen auch nur ihren Job, aber sie kriegen eben nur Teile des Ganzen mit und schätzen die Situation falsch ein. Und Ben plant seine Flucht, was einerseits nur zu verständlich ist, aber andererseits dann wiederum für seine psychotische Phase sprechen wird, egal ob sie gelingt oder nicht. Ich kann eigentlich nur darauf hoffen, dass Semir heraus findet, was hinter dem Ganzen steckt und Ben hilft, sonst verschwindet er vielleicht für immer in der Psychiatrie, denn den Ersten hat er schon mal verletzt und sowas kommt im Krankenhaus nie gut! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung und hoffe, ich werde nicht wieder am Lesen gehindert!

  • Anne, das war ein toller Teil, der mir sehr gefallen hat. Zum einen bringst du die Verzweiflung von Ben sehr gut rüber und zum anderen war das Gespräch mit dieser Psychotante sehr gut zu lesen. Allerdings wird sich die Flucht von Ben sicher nicht so ablaufen, wie er es sich gerade im Kopf ausmalt.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Was für ein Alptraum für Ben! Keiner glaubt ihm, dann noch die Gummizelle und jetzt soll er noch starke Medikamente bekommen. Also ich hätte wahrscheinlich auch keine andere Möglichkeit gesehen, als die Ärztin zu überwältigen und als Geisel zu nehmen, um da rauszukommen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Hi zusammen,


    so viel Lob und positives Feedback… Leute ihr macht mich fertig! :D


    susan: Schön, dass du auch wieder an Bord bist. :thumbup:

    Du schaffst es ja nun, ziemlich regelmäßig einzustellen

    Ja, bisher hat es zumindest mit einem Kapitel pro Woche geklappt. Ich hoffe, dass ich das auch so beibehalten kann, jetzt wo die Hochsaison im Turnierhundesport beginnt und ich meine Freizeit demnächst wieder vermehrt auf Deutschlands Hundeplätzen verbringen werde. :whistling:

    Bist du da vom Fach?

    Nee nee, ich bin nicht vom Fach. Ich hatte zwar privat und auch beruflich schon Berührungspunkte mit der (geschlossenen) Psychiatrie und weiß daher das ein oder andere, habe mir aber die fehlenden Infos aus dem www gezogen. Aber krass, dass du auf die Idee kommst, da haben sich die Recherchen ja gelohnt. ;)



    Ich bin richtig happy, dass die Story hier so gut ankommt und irgendwie habe ich so das Gefühl, dass das Schreiben ein bisschen süchtig macht, wenn man erstmal damit angefangen hat. :D:D

    Einmal editiert, zuletzt von Anne ()

  • Das freut mich, dass dich unsere Feeds motivieren, Anne und lass dich auch nicht demotivieren wenn Gegenwind kommt, man muss deshalb seine Geschichten nicht umschreiben oder beenden, wenn sie irgend jemandem nicht gefallen, das wird man nämlich immer haben, Leute die die Storys gerne lesen und welche, denen sie nicht zusagen. Die Zugriffszahlen sprechen aber für sich und am Allerbesten ist es eben, wenn man Sachen beschreibt, die fundiert recherchiert sind-sowas merkt man. Ich bin bei einer meiner Storys mal schier wahnsinnig geworden, weil ich wissen musste, wie lange man mit dem Schiff auf dem Rhein bis Rotterdam braucht. Ich hatte bis dato als absolutes Landei keine Ahnung von Knoten, wie schnell welches Schiff / Boot / Jacht fährt oder fahren darf, wie lange man in den Schleusen verbringen muss etc., das hat mich viele Stunden gekostet, das heraus zu finden, aber glaub mir-die Leser merken das am Endprodukt und deines ist sehr gut bisher, ich freu mich deshalb auf die Fortsetzung deiner qualitätvollen Geschichte, wie ich ja auch schon geschrieben habe. Und nur wer das selber schon gemacht hat weiss, wie viel Arbeit im Vorfeld an ner gut recherchierten Story hängt, aber die echten Leser wissen das zu schätzen! Und ja das mit dem Suchtcharakter, das kann ich nur bestätigen. ;)

  • Anne und lass dich auch nicht demotivieren wenn Gegenwind kommt, man muss deshalb seine Geschichten nicht umschreiben oder beenden, wenn sie irgend jemandem nicht gefallen, das wird man nämlich immer haben,

    Ja, da bin ich ganz bei dir. Gegenwind ist noch lange kein Grund die Sache hinzuschmeißen. Und für Kritik, ganz egal welcher Art, bin ich jederzeit offen. Mal wieder eine andere Sichtweise zu bekommen tut ja ab und zu auch ganz gut. :whistling::D



    Ich bin bei einer meiner Storys mal schier wahnsinnig geworden, weil ich wissen musste, wie lange man mit dem Schiff auf dem Rhein bis Rotterdam braucht. Ich hatte bis dato als absolutes Landei keine Ahnung von Knoten, wie schnell welches Schiff / Boot / Jacht fährt oder fahren darf, wie lange man in den Schleusen verbringen muss etc.

    Das kann ich mir gut vorstellen, dass so etwas mal eben nicht in 5 Minuten gegoogelt ist. Aber was macht man nicht alles um mit etwas Fachwissen aufwaten zu können. :thumbup:

  • Oh man, das war wieder ein starker Teil. Sehr gut geschrieben. Aber ich hoffe doch sehr ,das Ben nicht klein beigibt. Er muss sich wehren! Er muss es einfach.


    und dank Einstein erfahren wir auch was Ben gegessen hat und was mit seinem Handy passiert ist. Ich bin mir aber sicher ,dass Einstein ganz schnell etwas findet, das Semir hilft Ben zu finden.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Meine Taktik wäre gewesen, nur so zu tun, als ob ich die Medikamente schlucken würde. Aber gut, damit wäre ich ja nicht weit gekommen. So doof sind die Pfleger in dieser netten Klinik auch nicht.
    Und leider wirkt das Zeug bei Ben sehr gut. Für ihn ist jetzt alles okay, so wie es ist. ;(
    Semir lässt aber mit seinen Ermittlungen nicht locker, obwohl er Gegenwind kriegt. Konrad hat sich über den Polizeipräsidenten über ihn beschwert. Ich finde es aber komisch, dass Frau Krüger ihm nicht zumindest heimlich signalisiert, dass sie auf seiner Seite ist. Die kennt ihre Männer ja nun, und weiß, dass weder Semir weiße Mäuse sieht, noch Ben plötzlich Psychosen entwickelt.
    Hah! Auf Hartmut kann man sich wieder verlassen. Der hat jetzt zumindest den Beweis, dass Ben mit der Pizza betäubt wurde. Das ist echt fies, so was Leckeres mit Barbituraten zu verseuchen. Widerwärtig ist das! X(
    Wenigstens muss ich mir keine Sorgen mehr machen, dass Semir den Mist glaubt, der über Ben im Umlauf ist. Der wird Ben suchen, bis er ihn gefunden hat.
    Und bis dahin gibt´s wohl noch viele spannende Kapitel. :thumbup:

  • Oh Mann-ja da hatte Ben wirklich keine Chance, er musste die Tabletten schlucken-und wenn er sie nicht genommen hätte, hätte man ihn eben fixiert und ihm was gespritzt (so machen wir das nämlich :whistling: ). Jetzt entfalten die Medikamente auch schon ihre Wirkung und Ben ist jetzt alles egal.
    Gut dass Semir jetzt Blut geleckt hat und sich nun sicher ist, dass da was faul ist an der Sache. Ob mit oder ohne Einverständnis des Polizeipräsidenten wird er seinen Freund suchen und sicher auch finden, zumal ja Hartmut schon den ersten Beweis für die Entführung gefunden hat-die vergiftete Pizza. Und toll-wenn Ben die jetzt komplett aufgefuttert hätte, wäre er vermutlich tot, denn wenn ein Teil der Dosis schon genügt hat, ihn auszuknocken, wäre die ganze Menge wohl zu viel gewesen =O .
    Irgendwie glaube ich auch, dass der aktuelle Fall vielleicht da was damit zu tun hat-muss Semir halt mal wieder auf zwei Baustellen ermitteln, aber sowas ist er ja gewöhnt-und die Krüger soll ihn mal nach Kräften unterstützen und ihn nicht behindern! X(

  • Leider ist es mit dem Fluchtversuch nichts geworden. Die Ärztin hat das bestimmt schon geahnt. Gegen die beiden Pfleger hat er natürlich kaum Chancen. Er hat zwar eine gute Nahkampfausnbildung, aber ich hätte wohl auch auf eine günstigere Gelegenheit gewartet. Doch, ob die noch kommt, wenn er jetzt ständig die "leck Arsch"Tabletten bekommt?? :/
    Gut, dass Semir nicht locker lässt.



    Die betäubende Wirkung tritt schon wenige Minuten nach der Einnahme ein. Die Überdosis hat in 98% der Fälle den Tod zur Folge, weshalb es auch offiziell nicht mehr verwendet wird.“

    Bei dem Satz hätte ich an Semirs Stelle schon Panik bekommen. 8|
    Die Entführer waren aber recht sorglos, die Pizzareste dort, als mögliches Beweismaterial, liegen zu lassen. Und wie man sieht, rächt sich das. Jetzt haben sie den Beweis für eine gewaltsame Entführung.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Huhu,


    habe eben das nächste Kapitel hochgeladen und bin gespannt wie der Einfall mit dem Oliver Pocher ääähm ich meinte doch Oliver Sturm :D hier so ankommt.


    @Elvira und @Campino (falls du das hier in dem Thread ließt) ich werde zu euren Storys auch noch feeden und @susan auch zu deiner Story will ich noch eine Rückmeldung da lassen, nur verschiebe ich das besser auf Morgen, da die Wahrscheinlichkeit, dass ich nach diesem Tag heute noch etwas halbwegs Sinnvolles von mir gebe, so ziemlich gegen null läuft. :whistling:


    (Okay, ich sollte jetzt vielleicht auch noch kurz erwähnen, dass ich das neue Kapitel schon gestern so gut wie fertig hatte, sonst klingt es ja so als hätte ich eben nur Bullshit hochgeladen. :D;) )

  • Also das ist nun wirklich kein Schrott. Ein wenig verwirrend vielleicht, aber das passt ja dann zum Umfeld der Story. :D


    Oh man, Sturmi taucht auf, dann kann es ja nur gut werden. :D Auch wenn ich ihn in den Folgen überhaupt nicht ausstehen konnte. Irgendwie passt er in die Klapse. So, nun weiß Semir, wo er steckt, aber die Kerle sind natürlich nicht von gestern und wollen ihn nun wegbringen. Da bleibt die Hoffnung, dass Semir noch rechtzeitig kommt.


    Und was das Feeden angeht? Hey, man hat doch andere Dinge zu tun. Also nur keinen Stress. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Sturmi!!!!! :D
    Das war echt eine Überraschung, dass Ben ihn in der Geschichte trifft. Ich bekenne, ich gehöre zu den gefühlten 0,3 Prozent der Cobra 11-Gemeinde, die Sturmi immer gerne mochten. Ich habe nur ein bisschen Angst, dass "nicci77" jetzt gleich wieder mit erhobenem Zeigefinger um die Ecke kommt und meint "Wie...Sturmi? Der ist doch in der Serie gestorben. Also, das darf man nicht!"
    Für Ben ist Sturmi allerdings ein Hoffnungsschimmer. Denn der Knabe hat, natürlich wieder in Sachen Enthüllung unterwegs, ein Handy mit in die Geschlossene geschmuggelt. Damit schafft Ben es sogar, Semir kurz anzurufen und ihm zu sagen, wo er ist. Allerdings kriegt das Pflegepersonal das mit, und bei Ben soll jetzt Plan B zur Anwendung kommen. Er wird wohl nicht mehr da sein, bis Semir kommt. ;(
    Jetzt haben wir allerdings die Bestätigung, dass Leute von der Klinik da mit drinhängen. Wahrscheinlich war es doch nicht nur Zufall, was Ben da alles so passiert ist.
    Sehr schönes Kapitel. Das Wiedersehen mit Sturmi fand ich toll. Außerdem Bens Verhalten unter den Drogen. Das hast du sehr gut beschrieben, wie er selbst gar nicht mehr mitkriegt, dass er sich total willenlos verhält. Und wie ihm sogar das Bewältigen der Treppe wie die Besteigung des Mount Everest vorkommt. Sehr gute Beschreibungen. :thumbup: Gut, dass Ben die letzte Dosis wieder ausgekotzt hat.
    Und letztendlich fand ich auch die kleine Prise Humor gut. Ben, der sich nie hätte vorstellen können, dass er Sturmi mal gerne über den Weg läuft, und Semirs mangelnde Überraschung darüber, dass Sturmi sich ebenfalls in einer psychiatrischen Einrichtung befindet.... sehr lustig. :D
    Ja, war ein rundes Kapitel. :thumbup:

  • Gemein-jetzt hat Trauerkloß sozusagen alles geschrieben, was ich auch sagen wollte! X(
    Ich finde es auch super, dass du Sturmi mitspielen lässt-wie Sabrina auch, gehöre ich zu den wenigen, die ihn auch in der Serie witzig fanden, seinen Tod damals fand ich sehr ergreifend-vor allem wie Semir und Ben ihn da gefunden haben-schluck ;( , aber da deine Story ja sicher in der Zeit spielt, als Sturmi noch am Leben war ;) , ist das alles perfekt!
    Ja ich war fast ein wenig erstaunt, aber da sind tatsächlich linke Typen in der Psychiatrie beschäftigt und ich vermute ebenfalls, dass da ein ganz schönes Komplott läuft, um Ben aus dem Weg zu schaffen. Aber immerhin konnte der Semir Bescheid geben, allerdings mache ich mir jetzt Sorgen, weil die Typen jetzt sicher herausfinden können, welche Nummer Ben da gewählt hat und wem die gehört.
    Ich vermute ja, Ben musste aus dem Weg geschafft werden, weil er bei irgendetwas stört, was seinen Vater betrifft, aber vielleicht liege ich auch komplett falsch, aber es macht Spaß zu rätseln und in deiner Story ist es immer noch spannend und wenig vorhersehbar, das gefällt mir.
    Die Medikamentenwirkung bei Ben beschreibst du echt toll-ja genauso stelle ich mir auch vor, dass sich Patienten unter Psychopharmakaeinfluss fühlen, obwohl ich das lieber nicht am eigenen Leib ausprobieren möchte! :rolleyes:

  • Oliver Sturm...na ja. Fand ihn etwas zu abgedreht und die Figur zu überzogen. Aber ist halt Geschmackssache.
    Dank Sturmi konnte Ben jetzt mit Semir reden, aber die Dösbaddel haben sich mit dem Handy erwischen lassen. Hätte Olli nicht mal Schmiere stehen können und Ben rechtzeitig warnen. Ich glaube auch, dass Semir zu spät kommt. ;( Wo bringen sie Ben jetzt wohl hin?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Du machst hier Schluss? Anne, das geht nicht! Ich hoffe sehr, dass Semir es allein schafft Ben da raus zu schaffen. Denn auf Ben kann er sich im Augenblick nicht verlassen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!