Feeds zu "Puppenspiel"

  • Keine Chefin und bestimmt kein SEK wird Semir davon abhalten können, die Buchdruckerei zu durchsuchen. So kennen wir ihn, und alles andere würde uns auch sehr wundern.
    Dana ist inzwischen in höchster Gefahr. Mit zugebundenen Händen in eiskaltem Wasser, das wird nicht lange gut gehen. Da ist Eile geboten.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Sehr schön. Dana ist gerettet und ist bei Kim in besten Händen. Semir will jetzt zu Alex, der dem Geräusch nach ist. Nur wo ist Alex bloß abgeblieben?
    Das erfahren wir hoffentlich im morgigen Kapitel. Es bleibt weiterhin spannend

  • Na ein Glück, dass sie nicht gewartet haben, sonst wäre Dana jetzt tot.
    Alex ist jetzt allein hinter Bruno her und der Kerl hat ihn bestimmt in eine Falle gelockt oder er ist tolpatschig und ist nur irgendwo gegengestossen, dass das Scheppern verursacht hat.


    Das SEK ist zusammen mit den Rettungskräften angekommen, obwohl sie viel früher informiert wurden.Was machen die bloss immer so lange? Und wo sind die jetzt schon wieder? Warum muss Semir allein los? Die können doch Semir begleiten.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • So, jetzt ist Alex in diesem Raum gefangen und dann hat Bruno auch noch Semir stellen können.


    Sage mal, wo ist denn bloß die Verstärkung


    Ist Kim da alleine angekommen und passt jetzt auf Dana auf, oder was?
    Und wenn Semir einen oder zwei Beamte mitgenommen hätte. Dann gebe es zumindest Rückendeckung.

  • Nein Elli, ich glaube nicht, das Bruno abdrückt. Der holt gleich aus und schlägt Semir ko. Da machst du mir keine Angst mit.


    Aber das da keine Verstärkung langsam mal auftaucht, wundert mich schon mächtig.

  • Ja, ich finde es auch nicht logisch, dass das SEK in demselben Gebäude ist und erstens, Semir nicht begleitet haben, zweitens, jetzt bei dem ganzem Krach auch nicht aufgetaucht sind und drittens frag ich mich, wer die Tür zu Alex Raum geschlossen hat, Bruno kann es nicht gewesen sein, der ist bei Semir, ja und wer macht die Tür jetzt wieder auf?
    Ausserdem kann ich Brunos Verhalten nicht nachvollziehen. Er hat Alex, er hat Semir! Warum sollte er sich verstecken? Wenn ich mich rächen will, dann gehe ich doch nicht noch so ein Risiko ein, dass Alex Bruno doch findet und vielleicht überwältigt oder das SEK da endlich auftaucht und seine Rache versaut. Irgendwie ist das alles unverständlich. ?(

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Na, da lässt sich der Alex Hoffmann aber Zeit mit der Rettung der Beiden. Alex entscheidet sich hoffentlich richtig und versucht Semir da raus zu halten. Aber ist Semir bewusstlos??? Das kommt nicht wirklich rüber, obwohl er sonst natürlich mit Alex gesprochen hätte.
    Und ich hoffe, das Alex nicht nur nach Semir schaut, sondern sich auch das Handy nimmt, um ein Ass im Ärmel zu haben.

  • Ein bisschen schlauer bin ich schon mal. Die Tür war also mit einem Laser versehen, der bei Kontakt die Tür schliesst. Aber Alex ist ja durchgesprungen und nicht durchgegangen. Naja, vielleicht ist der Laser ziemlich hoch angebracht. Die schwere Kabelrolle, ist die auch mit einem technischen Gerät losgelöst worden? Und wo ist das Ding jetzt, denn der Gang ist leer, als Alex jetzt wieder rausgelassen wurde.
    Bruno hat sich ja richtig Mühe gegeben, diese ganzen Spielereien zu installieren und es klappt alles auch wunderbar, dann noch das unfähige SEK, langsam mach ich mir doch Sorgen.


    Ein Tipp an Alex Brandt, lass dir noch ein bisschen mehr Zeit bei Semir, vielleicht, aber auch nur vielleicht, kommt doch noch Hilfe vom Spezialkommando. Ansonsten hoffe ich, dass Semir noch irgendeine Waffe bei sich hat, seine Dienstwaffe ist er ja leider losgeworden. Aber der hat doch immer ein Messser dabei, das wäre ja schon mal etwas. Das könnte er Alex zustecken.
    Spannend ist es auf jeden Fall.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Da verliert das SEK ja ne Menge Zeit und lässt erst mal ne Drone nachschauen, wie es im Inneren aussieht. So verlieren sie kostbare Zeit, so dass Bruno mit Alex genug Zeit hat um abzuhauen.


    Semir wird die nächste Zeit mal wieder ausser Gefecht gesetzt sein, mit nem gebrochenem Bein und ner Kugel in der altbekannten Schulter.


    Mal schauen, was Bruno mit Alex schönes vor hat.

  • Semir hat sein Messer nicht dabei? Das ist schlecht!
    Und das SEK schickt eine Drohne rein? Ej, ihr Weicheier da ist kein Killerkommando drin, nur ein einzelner Mann! Ich hoffe, die haben wenigstens alle Ausgänge versperrt, aber Bruno wir sicher einen Geheimausgang haben. Bin gespannt, was er mit Alex macht.
    Und das Geschenk für Semir ist doch hoffentlich keine Kugel. =O
    Aber Elli bringt Semir nicht um, oder hast du Nase voll von ihm? :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Klar, versucht Semir seinen Partner mit allen Mitteln da raus zu holen, aber der Arzt macht ihm zum Glück einen Strich durch die Rechnung.
    Alex ist also mit Bruno entkommen und keiner weiß, wo sie stecken. Jetzt wird es für Alex ganz schön eng.

  • Ha, Semir ist nicht tot! Und das Bein ist auch nicht gebrochen, aber ne Stauchung tut auch ganz schön weh. Ja, und unser Held will sich später die Kugel rausholen lassen, er muss erst Alex retten. :D Das ist unser Semir, aber mit dem Bein, kann er doch nicht richtig laufen.
    Schade, nun muss Kim Alex retten oder Alex rettet sich allein. Oder SEK Alex rettet Alex. Oder Alex stirbt? Wer weiß? Schliesslich bekommt Semir demnächst einen neuen Partner.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • „Na, wenn ihn die Bombe nicht zerfetzt hat, dann dürfte er sicher mit schweren Verletzungen im Krankenhaus liegen.

    Welche Bombe?? Hab ich was verpasst oder will der Alex nur verarschen.?
    Bruno will Mann gegen Mann kämpfen. Hätte ich jetzt nicht gedacht, aber er scheint sehr von sich überzeugt zu sein.
    Ich wette aber trotzdem auf Alex!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ja, das mit der Bombe fand ich auch komisch. Aber vielleicht ist die an der Tür zum Bunker angebracht? Warten wir mal ab.


    Alex kämpft mit Bruno also im Bunker unter der Druckerei und Hilfe ist unterwegs. Die sollten sich mal schnell beeilen

  • Alex hat es geschafft, Bruno zu besiegen und versucht den fast zwei Meter Mann zu tragen? Alex ist doch auch verletzt, oder. Stichwunde in Arm und Bein. Nee Alex, schnell raus da und da kann sich der Notarzt drum kümmern. Der hat so etwas nicht verdient. Da bin ich jetzt böse. Erst Menschen kaltblütig umbringen, und das nicht gerade wenig und sich dann noch an einer Frau vergehen und anschließend auch töten. Nee, der Knast wäre zu gut für ihn.


    Scheint fast so, als wenn deine Story dem Ende zusteuert. :(

  • Bruno ist tot? So schnell? Dachte eigentlich das zwei Meter Monster macht noch ein bisschen länger, vor allem dachte ich, dass Alex etwas mehr einstecken muss. Aber Bruno hatte nur ne grosse Klappe und trotz Messer hat er verloren.
    Ich bin auch froh, dass er tot ist und Alex kommt da schon raus. Kim und der andere Alex sind ja auch auf dem Weg.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Alex ist gefunden und hat sich zum Glück nicht weiter auf die Suche nach dem Ausgang gemacht. Sonst hätten sie ihn noch tagelang in den unterirdischen Gängen suchen müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von Melli11 ()

  • Alex ist am Rande der Erschöpfung und bekommt zum Glück nicht so viel mit von seiner Rettung und der Behandlung im Krankenhaus. Der Notarzt war sehr besorgt um seinen Patienten. Der hat mir gefallen. Aber jetzt nichts wie los zu Semir, der ihn hoffentlich erst mal ausschlafen lässt, als ihn gleich zu löchern mit Fragen.

  • So das war es wieder. Vielen Dank für die Feeds und fürs Lesen natürlich. In meiner nächsten Story, die noch etwas dauern wird, bekommt Semir es mit seinen alten Freunden zu tun und gerät an den Rand des Wahnsinns. Ich hoffe dann natürlich auch wieder auf die Stammleser und Feeder.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Danke Elli für diese schöne Geschichte. Dieses Mal konntest du die Finger nicht von beiden Helden lassen, so das sie sich am Ende im Krankenhaus ein Zimmer teilten. Auch das letzte Kapitel fand ich sehr schön geschrieben, in dem sich alles aufklärte.


    Ich freue mich auf deine nächste Story.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!