Feeds zu "Puppenspiel"

  • So lange hat es gedauert, aber nun startet auch meine neue Story mit Alex Brandt. Viel Spaß beim Lesen und sagt mir die Meinung

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja Elli, das hat lange gedauert und zwar sehr lange
    Der Titel hört sich interessant an und ich bin gespannt, was du so alles geschrieben hast

  • Semir und Alex lassen die letzten Wochen nochmals Revue passieren. allerdings ist die Familie Gerkhan/ Schäfer dadurch enger zusammen gewachsen-wie in der aktuellen Cobrarealität auch!
    Inzwischen wird ein Mann am Rastplatz überfallen und beklaut-mal sehen, was das für nen Hintergrund hat!

  • Das fängt ja gleich gut an! Ein Raubüberfall! Ich nehme mal an, es war schon dunkel, als der Mann auf dem Rastplatz fuhr? Weil der Fahrer ja gerade ausgestiegen ist und ein zwei Schritte gemacht hat, als er gepackt wurde. Am hellerlichten Tag hat er doch Überblick über den Rastplatz, da kann sich doch niemand so schnell anschleichen.
    Ich glaube, es war ein Fehler von Manuel die Frau anzugreifen.


    Bin gespannt auf deine neue Story.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Dafür, dass du vor nicht einmal zwei Wochen noch behauptet hast, nicht recht voranzukommen, bist du dann doch recht schnell fertig geworden. Viel ist ja noch nicht passiert. Die Story spielt direkt nach deiner letzten Geschichte, die Familienzusammenführung im Hause Gerkan ist abgeschlossen, und der nächste Fall kann kommen.
    Alles beginnt mit einem Raubüberfall auf einem Rastplatz an der Autobahn. Mal sehen, was dahinter steckt. Ich finde es ja schon komisch, wenn jemand viel Geld in einem Umschlag mit sich führt.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Dieser brutale Bruno killt ohne mit der Wimper zu zucken erst mal den Überfallenen, nachdem er den erst noch fürchterlich verprügelt hat. Seine Schwester ist damit zwar nicht einverstanden, aber auch sie kann nichts dagegen machen.
    Bruno´s Motiv ist Rache an einem Polizisten-bin ja gespannt an welchem!

  • Brutal, das war auch das erste, was mir zu diesem Killer einfällt. Masken hin oder her, Verbrecher, die sich mit ihren Namen anreden, sind auch nicht gerade gut getarnt.
    Aber was hat es nun mit den Puppen auf sich, will der Killer seine Taten einem psychisch Kranken in die Schuhe schieben?
    Denn auch wenn auf seine Art verrückt ist, dieser Bruno weiß genau, was er tut.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Na ich hoffe doch, dass die Rache Semir gilt! Ist doch eine Elli Story! :D Und das wird ganz schön gefährlich für den kleinen Hauptkommissar, denn dieser Bruno ist echt brutal und eiskalt.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Schön auch wieder von dir zu lesen!


    Guter Anfang. Besonders gefällt mir, dass du wieder auf die letzte Geschichte verwiesen hast. Der kleine Tratsch zwischen Semir und Alex hat mir sehr gefallen.
    Ich bin ebenfalls gespannt, wem nun diese Rache gilt. Semir? Alex? Auf jeden Fall wird es wieder eine spannende und nervenzerreissende Geschichte. Schliesslich ist es eine Elli-Story ;)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Schön auch wieder von dir zu lesen!


    Guter Anfang. Besonders gefällt mir, dass du wieder auf die letzte Geschichte verwiesen hast. Der kleine Tratsch zwischen Semir und Alex hat mir sehr gefallen.
    Ich bin ebenfalls gespannt, wem nun diese Rache gilt. Semir? Alex? Auf jeden Fall wird es wieder eine spannende und nervenzerreissende Geschichte. Schliesslich ist es eine Elli-Story ;)

    da gebe ich meiner Vorgängerin mal Recht

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • Sehr mysteriös das mit der Puppe! Und dein Titel lässt da ja auch auf nen Zusammenhang schließen. wenigstens ist Manuel ( noch ) nicht tot, aber ob der nähere Auskünfte geben könnte-ich weiss nicht? Ob das ein gezielter Anschlag war, oder eher ein Zufall-wir werdens vermutlich noch erfahren!
    Schöne Geste, dass Alex der geschockten Zeugin das Auto in die Klinik nachbringt.

  • Schön, das Manuel noch am Leben ist und vielleicht eine Aussage machen kann.


    Alles wirkt noch mysteriös, aber ich denke, das du uns da bald hinter das Geheimnis mit den Puppen bringst.

  • Manuel lebt also noch, aber ich hab da so ein Gefühl, dass er die Nacht nicht übersteht.
    Zuerst sah es wie ein Raubüberfall aus, aber dann sagt der Bruno, dass der Mann, den er niedergeschossen hat,Teil seiner Rache ist.
    Und es hat auch was mit Puppen zu tun. Hast du dir da was ganz Komplexes ausgedacht, Elli?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Bruno und seine Schwester haben wieder zugeschlagen und eine Tankstelle überfallen. Eigentlich ein guter Schnitt in einer Schicht 800€ Bargeld, denn an Tankstellen wird ja doch häufig mit Karte bezahlt. Aber Bruno fesselt nicht nur das Opfer, sondern fasst sie auch noch an-das glaube ich, dass sie mit den Nerven runter ist. Auch die schon bekannte Puppe wird wiederzurück gelassen-ich bin schon gespannt, was das zu bedeuten hat und ob auf der auch wieder ein Name steht!

  • Also ich finde 800€ nicht besonders viel für eine Schicht an der Tankstelle. Da bräuchten ja nur zehn Fahrer größerer Wagen bar gezahlt zu haben, dann der Umsatz im Snack- und Kaffee-Bereich, da kommt sicher einiges zusammen.


    Gibt es Verbindung zwischen den beiden Fällen? Es wurde jeweils Geld erbeutet und eine Puppe hinterlassen, aber waren die Opfer zufällig gewählt?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Niemand hat es bisher geschafft, mir Puppen unheimlich zu machen und du schaffst es. na super! :D


    Ein weiterer Fall. Langsam bildet sich da ja ein Muster. Verdächtig, verdächtig...

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ich fand Puppen schon immer unheimlich! Nach Chucky erst recht.
    Die Räuber haben ja keine Zeit verloren, aber diesmal wenigstens keinen umgebracht, ich nehme an zusätzlich zu den Kutten haben sie wieder Masken aufgehabt. Also so eine Kutte ist bei einer plötzlichen Flucht echt hinderlich.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!