Feeds zu "Schweres Erbe"

  • Also hat Sophies Tod nichts mit der Torres Todesliste zu tun. Das war so ein Nebenher Fall den Semir fast im Vorbeigehen gelöst hat. Jetzt kann er sich voll und ganz auf den Listenfall konzentrieren.
    Und ich an Semirs Stelle hätte meine Familie doch lieber in Sicherheit gebracht. Sicher ist sicher! Auch, wenn sie nicht mit auf der Liste stehen, könnten sie als Druckmittel zum Austausch dienen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Sophies Todesursache ist bestätigt, aber ob sie die Droge freiwillig genommen hat oder nicht, wird nicht 100 % zu klären sein. Ihre armen Eltern müssen jetzt die Beerdigung organisieren und Abschied nehmen, so schrecklich. ;(


    Der gestohlene Mietwagen kann leider auch noch nicht gefunden werden, aber sicher ist das nur eine Frage der Zeit. Ob es den „Helden“ dann in der Ermittlungsarbeit weiter hilft, steht noch in den Sternen. :/


    Ich bin immer noch ganz gespannt, ob die beiden Fälle zusammen hängen?

  • okay ZIegler ist abgeschlossen. Das war eine kleine Nebenstory. Dann könnte man sich jetzt mal wieder um die Liste kümmern. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Die Ermittlungen laufen ja nicht gerade gut.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na das ist ja ne überraschende Neuigkeit! Torres hat einen Sohn in Köln-ja der wird jetzt wohl sein "Schweres Erbe" angetreten haben!
    Gut dass Susanne und der Rest der Past die Polizeikontrolle vorbereitet haben, ich glaube, Semir hätte die glatt vergessen! ^^

  • Ja, Semir hatte mit dem Fall Sophie zu tun, aber dank der guten Seele Susanne ist für die Groß Kontrolle alles bestens vorbereitet.


    Und nun steht ja schon fast fest, wer das schwere Erbe angetreten hat.


    Wann kommt die Aktion? ^^

  • Da sieht man doch, was eine gute Sekretärin so alles auffangen kann. Alles im Griff, dank Susanne. Oh, sie haben einen Sohn gefunden? Und vielleicht ist das der Sohn von Torres? Und der sinnt auf Rache? Es bleibt spannend.....wie gut, dass ich meine Fingernägel zum schreiben gekürzt habe :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Es sieht so aus, als ob der Sohn von Torres der Vollstrecker der Todesliste ist. Passt auch zum Titel der Story, aber vielleicht will uns Yon auch nur auf eine falsche Fährte führen. Es könnte auch ein anderer Sohn oder vielleicht sogar Tochter sein, oder eine Freundin von Torres oder Schwester, Bruder, von dem sie noch nichts wissen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Sein nächster Anruf galt Andrea, mit der ausmachte, dass sie Dana am Nachmittag in der PAST abholen sollte, damit Semir die Kontrolle nur etwa zwei bis drei Stunden verlassen müsste, um seine Tochter aus Aachen abzuholen.

    Irgendwie ist der Satzt unvollständig oder?


    Das sie bei dem Sohn nicht sofort alles finden, war ja wohl klar. Vielleicht hat er ja auch gar nichts damit zu tun. Dass der Mann Kontakt zu seinem Vater hat, ist ja nicht unbedingt verdächtig.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Das ändert sich wohl nie, solange es Cobra gibt ;) : "Haben wir einen Beschluß?-Nö, aber ich habe Schreie gehört-Gefahr in Verzug! :D "und zack-schon ist die Wohnungstür offen! Im Inneren sieht man zwar, dass der Bewohner erstens nicht mittellos ist und zweitens anscheinend regen Kontakt mit Mario Torres gehabt hat, aber leider ist er nicht da-na ja, wäre auch zu schön gewesen!
    So folgt jetzt die Großkontrolle-die letzte an der Bonrath teilnimmt ;( , wobei er bei dir hoffentlich überleben darf! Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass da was passiert, wenn Semir Dana in Aachen abholt und noch mit ihr ins Haus geht, aber vielleicht täusche ich mich ja auch-aber bitte da vielleicht ein paar mehr Emotionen, die haben mit heute ein bisschen gefehlt!

  • Ich finde bei „Schreie gehört“ und „Gefahr im Verzug“, da müssen „Helden“ tätig werden. :D Und wer soll später nachweisen, dass es nicht so war?


    Leider bringt die „Wohnungsbesichtigung“ die „Helden“ nicht wirklich weiter. Aber sie stellen fest, dass Andreas Utzdorf regen Kontakt mit seinem Vater hatte und auch schön öfters dessen Heimatland besucht hat. War aber vielleicht auch nur ein Besuch bei der Familie? Und dann liegt in der Schublade der intensive Schriftverkehr mit seinem Vater? Hat der gute Andreas die E-Mails ausgedruckt oder liegen da handschriftliche Briefe drin? Nur mal so aus Neugier gefragt – grins. ^^


    Und im Schlafzimmer!!!! hängt ein Portrait von Torres. Ich weiß nicht, ob Andreas Utzdorf wirklich das Erbe von Torres angetreten hat, aber ganz normal ist der auf keinen Fall. =O

  • Jetzt habe ich einen Fehler gemacht, Yon. Eigentlich lese ich deine Teile immer beim Morgenkaffee im Büro und kann dann entspannt arbeiten. Und jetzt, da ich heute mit dem Rad fahre, habe ich ja etwas mehr Zeit und den Teil jetzt schon gelesen. Aber nun bin ich ganz schön angespannt. Oh man...jetzt muss ich mich gleich richtig konzentrieren, wenn ich losfahre.


    Zur Story:


    So Semir ist nun der nächste. Hoffe er kann sich und Dana in Sicherheit bringen. Aber wenn der Satz schon so abrupt abbricht, dann kann es eigentlich nur heißen, dass der Wagen sich gerade überschlägt. Sprich, der Wagen wird jetzt von der Autobahn fegen und dann werden Dana und Semir sicher bewusstlos sein! Der Kerl im Wagen hat Zeit sich die Beiden zu schnappen oder aber sie direkt zu erschießen, denn so schnell werden die Kollegen von Semir nicht da sein!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na, das ist aber ein großer Aufwand mit den LKWs. So ist es auch unmöglich, das die über Funk gerufene Verstärkung zu Semir durchkommt. Könnte knapp werden für ihn und Dana.

  • Oh,oh, das sieht ganz übel aus für Semir und Dana. 8| Und so schnell werden die Kollegen nicht da sein, es sei denn, Alex und Ben sind zufällig in der Nähe. Ich weiß ja nicht, wie weit Semir gekommen ist, als sich die Falle schloss.
    Und Yon, das ist ein ganz gemeiner Cut!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Das hat Torres Erbe das aber generalstabsmäßig geplant, mit den beiden Truckern als Komplizen. =O Aber Semir alleine von der Autobahn runter schieben, ist kein sicherer Plan, also für einen Mörder.


    Und Semir kann zwar noch einen Funkspruch starten, aber er kann seine Position nicht mehr durchgeben. ;( Susanne kann vielleicht den Wagen orten, aber das kostet Zeit und ob die Kollegen oder Ben und Alex so schnell da sein können, bezweifle ich jetzt auch mal. ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!