Feeds zu "Schweres Erbe"

  • Diesmal war der Rächer aber ziemlich unvorsichtig, sich hinter dem Fenster aufzuhalten! Also ein Profikiller ist das nicht! Aber das war ein Glück für Kim, sonst wäre sie ins offene Messer oder vielmehr in die offene Giftspritze gelaufen. Leider(oder zum Glück ;) ) ist der Kerl entkommen. Und er fährt einen Jaguar! Whow! Den werden sie wohl nicht einholen! Aber es ist nicht nur ein schneller sondern auch ein auffälliger Wagen und Kennzeichen ist auch bekannt. Das ist doch schon mal was!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Die „Helden“ unternehmen alles, um ihren mutmaßlichen Mörder zu finden, aber leider kann der doch entkommen. =O Vorher verursacht er aber noch einen schweren Unfall, bei dem eine behinderte Mutter und ihr unschuldiges Kind in Lebensgefahr geraten, aber von Semir und dem hilfsbereiten Trucker Rainer gerettet werden. :thumbup:


    Die Mutter und das kleine Kind gehören auf jeden Fall in ein Krankenhaus, auch wenn sie offensichtlich nicht verletzt sind. Gerade bei Kindern besteht immer die Gefahr des „zweiten Ertrinkens“. ;(


    Aber der Täter ist weg und die „Helden“ und Co. sind immer noch in potenzieller Gefahr. =O

  • Zwar ist der Jaguar entkommen, doch dafür hat Semir und auch Trucker Rainer zwei Menschenleben gerettet. Sehr schön beschrieben und das die Frau noch gelähmt ist, machte die Rettung alles andere als einfach.
    Anders als in den Folgen zieht Semir noch seine Jacke aus und lässt die Waffe am Ufer. Schön, dann bleibt sie trocken und er kann sie sich anschließend wieder anziehen um nicht zu frieren. Da denkst du aber gründlich über seine Gesundheit nach ^^

  • Tja, da lassen sie ihn entkommen um die Mama und das Baby zu retten. Das war genau richtig! Gut das Semir und der LKW Fahrer die beiden retten konnten. Den Täter bekommen sie auch noch und das Semir sich nicht unter Polizeischutz stellen lässt ist auch irgendwie logisch.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Semir trifft zuhause ein und den Dialog mit Andrea kann ich mir bildlich so schön vorstellen, denn das läuft bei mir auch öfter so ab, getreu dem Motto: "Schön, dass du da bist, aber geh erst mal duschen und pack die Klamotten in die Waschmaschine, danach können wir uns gerne unterhalten!" :D

  • Ja, wie es zu Sophies Tod gekommen ist, das ist jetzt klar, aber ich glaube die wirklichen Hintergründe liegen noch im Verborgenen. :/


    Und Semir muss Andrea jetzt vom „Auferstehen“ der alten Todesliste erzählen. Eigentlich ganz schön leichtsinnig, dass Semirs Familie noch keinen Personenschutz hat oder in einer Schutzwohnung ist. ;(

  • Jetzt wurden die Rollstuhlfahrerin und ihr Baby in einer tollen Aktion von Semir und Rainer gerettet! Wie Semir auch gleich den Grund für das stinkende Wasser herausgefunden hat-bewundernswert, aber leider hilft ihm das auch nichts, denn in menschlichen Nasen stinkt er trotzdem zum Himmel.
    Anders ist das beim vierbeinigen Ben ( der Zweibeinige fand das nicht so toll). Der war der Überzeugung, dass Herrchen in seinem ganzen Leben noch nie so gut gerochen hat und ist sicher ziemlich enttäuscht, als Semir das Chanel No Hund wieder abgewaschen hat-ja naja-so sind die Geschmäcker halt verschieden!
    Äh@ Schlumpf: Magst du mir verraten nach was du riechst, wenn dein Mann das so unpassend findet-bei mir sind das ja meistens Pferdegerüche, aber wie ist das bei dir? Gut-wenn ich nach der Arbeit nach Blut, Eiter und Sch...rieche, dann dusche ich schon in der Arbeit nach Dienstschluss, da mag ich meine Privatklamotten dann nicht einsauen, aber ansonsten?

  • @ susan: Das kann ich dir verraten. Zuerst mal bin ich es, die meinen Mann duschen schickt, was aber einfach mit seinem Job in einer Großschlachterei zu tun hat. Als Techniker kann bzw. muss man da hin und wieder auch über längere Zeit Probleme im Stall lösen und da bringt er gerne mal ein wenig Schafgeruch mit heim, der übrigens sehr hartnäckig sein kann.....

  • @ susan: Ja, das macht die Sache noch interessanter. Man härtet zwar ab, aber möchte den Geruch trotzdem nicht im gesamten Haus haben :whistling:

  • lol tja, wenn Semir erzählt, hat Andrea jede Menge Fragen. Aber jetzt ist ja alles geklärt. Sophies Tod ist wirklich vollkommen geklärt? Du überrascht mich immer wieder, Yon. Da denke ich, da muss doch noch etwas geheimnisvolles kommen und dann...nix....oder umgekehrt. Da denkt man Yon ist soooooo unschuldig und pustekuchen! Die hat det faustdick hinter den Ohren :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ach ja, so stellt man sich einen Mann vor. Er kann sogar die Schuhe im Flur ausziehen und dann noch selbstständig die Waschmaschine bedienen.
    Semir bleibt der perfekte Hausmann.


    Der Fall Sophie ist geklärt, auch wenn er sehr traurig abgeschlossen wurde.
    Jetzt bleibt noch immer die Todesliste

  • Semir, mein Held! Er rettet das Baby vor dem ertrinken! Eigentlich hätte Alex auch mithelfen müssen, denn wenn Rainer nicht gekommen wäre....Aber ist ja alles gut gegangen, nur den Jaguar haben sie natürlich nicht erwischt. Und der ist auch noch ein gestohlener Leihwagen! Hätte mich auch gewundert, wenn der Täter mit seinem eigenen Wagen zum Mordanschlag fährt.
    Es bleibt als spannend und die Idee, dass Alex und Ben bei Semir "einziehen" finde ich auch eine gute Idee.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Nun bleibt Andrea mal wieder fast das Herz stehen-ja die wird sich fragen: Hört das denn nie auf? Allerdings hat sie die ganzen Gedankengänge, die Trennung und alles was damit zusammenhing ja schon hinter sich und sich erneut für Semir entschieden, weil sie ihn eben immer noch liebt. Für diese Nacht verbarrikadieren sich nun die drei Helden in der Wohnung und schlafen abwechselnd, während sie mit technischem Know How von Hartmut das Gebäude überwachen. Ich wäre mir da allerdings nicht so sicher, dass Semir´s Familie nicht in Gefahr ist-mir wäre der Petershof ehrlich gesagt lieber und dann müssen die Jungs zusehen, dass sie Torres´ Nachfolger so schnell wie möglich schnappen!

  • Ja, da macht Andrea mal wieder etwas mit. Und sie ist sich nicht so sicher, dass sie ihren Semir noch einmal lebend wieder sieht. Denn die drei Helden machen sich jetzt auf die Jagd und da ich deine vorherigen Storys kenne, wird es nicht langweilig.

  • Wie können sich die „Helden“ so sicher sein, dass Andrea und ich Mädchen nicht in Gefahr sind? =O Torres selber war skrupellos und hat auch mal eben eine ganze Familie ausgelöscht. =O Sein „Nachfolger“ scheint genau so gestrickt zu sein. Und jetzt haben Andrea und die Mädchen nicht mal Personenschutz. =O

  • Die Begeisterung von Andrea hinsichtlich der Gesamtsituation hält sich verständlicherweise sehr in Grenzen. Immerhin ist es eine ruhige Nacht, in der sich Semir, Ben und Alex mit dem aufpassen abwechseln. Aber ob Andrea und die Kinder nicht doch in Gefahr sind?!? ;( Irgendwie höre ich hier diese unheilvolle Musik im Hintergrund aufkommen..... ;(

  • Na ist doch wohl klar, das Andrea das nicht gerade passt, wieder unter Schutz zu stehen, aber es ist nicht zu ändern. Ihr Held hat leider viele Feinde

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Semir schließt den Fall Ziegler ab und informiert auch noch die Eltern, dass die Leiche zur Bestattung frei gegeben wurde und über die näheren Umstände-das fand ich nett, dass Frau Ziegler seine Bemühungen anerkennt, obwohl es Sophie nichts mehr geholfen hat. Skandalös finde ich allerdings, dass Hartmann auf freien Fuß kommt!
    Der auffällige PS-starke Leihwagen wurde noch nicht aufgespürt, aber man hat wenigstens berechtigte Zweifel an einem Suizid von Ramm-ja das hoffe ich schwer!
    Im Moment treten gerade alle auf der Stelle-wird Zeit, dass wieder etwas geschieht, damit es vorwärts geht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!