[E287] Spoiler: "Duell in der Wildnis"

  • Ui, Alex und Semir machen gemeinsam Urlaub. Hat er mit Ben ja auch gemacht. Bestimmt eine sehr gute Folge.

  • Klingt noch besser, als die Folge davor. Ich glaube, wir haben es mit einer guten Staffel am Ende der Alex-Brandt-Ära zu tun!

  • Eine Rangerin, mit Pfeil und Bogen auf dem Rücken? Jessas... die Story gabs auch schon millionenfach.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Zumindest spoilern die Bildtexte dieses Mal nicht so extrem.

    Das regt mich auch immer auf ... Gut, ist ja eigentlich meine Schuld, sie zu lesen :D


    Das dürfte dann die Folge sein, die zuerst "Treibjagd" hieß. Aber hieß es nicht in einem Bericht von RTL - SPOILER :D - dass zwei Wölfe da mitspielen?

  • @Eye


    Es ist vollkommen unklar ob diese Episode davor "Treibjagd" hieß oder nicht, denn ich habe bereits auf einigen Agenturen gelesen gehabt, dass der Titel "Duell in der Wildnis" hieß. Dieser Titel wurde also von Anfang an aufgezählt und nicht ein anderer. "Treibjagd" ist ein Drehbuch, welches eventuell für die Paul Renner-Ära gedreht wird oder nicht. (Ich bezweifle nach wie vor, dass diese Episode "Treibjagd" hieß).


    Und in dieser Episode spielt nur ein Wolf mit.


    Zur Folge selbst: Hat ein bisschen was von "Hochspannung" und etwas aus bereits bekannten Folgen, mal sehen wies wird.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

    Edited 2 times, last by Rare ().

  • Klingt spannend, aber auch locker und humorvoll. Ach, RTL...


    Du sagst es Mav. Meiner Meinung nach hätte man bei der Folge so langsam anfangen können, der Figur Alex Brandt ein bisschen mehr Humor zu verleihen. Sorry für OT


    Zur Story: Klingt interessant hat wie @Rare schrieb wirklich ein wenig etwas von Hochspannung.

  • Ich seh schon, der größte Kritikpunkt wird hinterher die mit Sicherheit fehlende Autobahn :D

  • Ich seh schon, der größte Kritikpunkt wird hinterher die mit Sicherheit fehlende Autobahn :D

    Vielleicht darf der ein oder andere Gangster aber dafür über einen Waldweg flüchten und kommt sogar auf der Autobahn raus - wer weiß das schon... :D

  • Ich freue mich irgendwie am meisten auf diese Folge :) .
    Da ich irgendwie, Folgen mag die an anderen Plätzen, wie jetzt der Wildnis stattfinden..
    Genau mein Geschmack :thumbsup:

  • Habe vorgeschaut.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!