Feeds zu "Unbegrenzte Möglichkeiten"

  • Eine Linedance-Party - ja das bringt Spaß. Viele denken, sie könnten einfach mittanzen und merken dann erst, dass die Schrittkombination auch mal kompliziert werden können.
    Der "Achy breaky heart" ist übrigens ein typischer Anfängertanz, den jeder innerhalb von Minuten erlernen kann. "Counts" sind dabei allerdings nicht die Schrittfolgen, sondern die Schrittanzahl an sich, eine Schrittfolge kann dann auch schon mal aus 4 Counts bestehen.


    Hier ist übrigens ein Video vom "Achy breaky heart":

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schwieriger ist dann schon dieser, an dem wir uns gerade seit Wochen die Zähne ausbeißen, bzw. Füße brechen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Den lernt man dann nicht mehr durch reines Dazustellen und Abgucken.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Das war wohl ein kleines Geschenk für Edda! ;)
    Würde gern Semir dabei beobachten, wie er die Schritte von dem Mädchen abguckt. :D Aber ich stimme Elli zu, eigentlich sollten sie sich beeilen, denn sie werden immer noch gejagt. Der Aufenthalt könnte böse Folgen haben.


    Das erste Video fand ich persönlich besser. Musik und Tanz haben mir mehr zugesagt. Ich glaube, das würde mir auch Spass machen.




    So Melli, jetzt müssen noch Indianer, eine Harley Davidson und Elvis in deiner Story auftauchen, dann haben wir doch eigentlich alles wichtige von den USA abgehandelt.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Das erste Video fand ich persönlich besser. Musik und Tanz haben mir mehr zugesagt.

    Der erste Tanz ist sterbenslangweilig, aber zwischen den Videos gibt es noch 1000 Tänze, die Spaß bringen, da findet jeder seinen persönlichen Lieblingstanz, meiner ist seit längerer Zeit dieser hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • TJa, und da sind sie schon. Ich sagte doch, sie sollten besser Fersengeld geben anstatt sich die Birne zuzuknallen. Für jeden einen, dann rauf auf die Jungs, die haben es diesmal nicht anders verdient

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also echt, da besaufen sie sich auch noch. So sorglos, das kenn ich von Semir gar nicht. Also die können von Glück sagen, dass die Verfolger sie nicht schon in der Nacht geschnappt haben.
    Jetzt wirds ein bisschen schwieriger für die Kopfgeldjäger.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Wenn die so verkatert sind, dann frage ich mich, woher der Muskelkater kommt, denn mit Alkohol halten die doch keine drei Tänze durch, und so schlecht steht es doch um die Kondition der "Helden" auch nicht.
    Jetzt rächt sich die Party, die Kopfgeldjäger sind ihnen nahe gekommen und versuchen, die drei "festzunehmen". Ob die Schlägerei zu gewinnen ist?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Also Semir hat dat aber auch mit der Schulter. Er sollte sich überlegen, ob er sie sich nicht rausnehmen lässt. Das Ding ist immer ausgekugelt :D


    So, die Flucht ist gerade mal wieder geglückt. Aber so langsam sollten die mal wirklich Hilfe ordern. Kim hat doch sicher Freunde in den USA, die helfen können. Oder Nicoles Ex.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Die Flucht scheint zunächst geglückt. Aber ist sie auch zu Ende? Und können sie jetzt Hilfe bekommen? Immerhin steht Semir imer noch auf der Fahndungsliste der Polizei.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ich habe ja richtig mitgelitten, mit dem armen Semir! Der muss ja grün und blau sein, Nicole ebenfalls. Aber die haben die Kerle abgeschüttelt, vorerst.
    Und gut, dass die Pfeiffen von Kopfgeldjägern den Schlüssel für den Jeep stecken lassen haben, sonst wär es anders ausgegangen.


    Die Leute in dem Cafe müssten doch eigentlich schon die Bullen gerufen haben.
    Sehr rasantes Kapitel mit kleinen Mängeln, aber da seh ich mal drüber weg, denn langweilig war es wahrlich nicht! :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Uops....ich nehme alles zurück. Sie sollten nicht zu Nicoles Ex fahren. Mist...zu spät. Ich denke mal es ist unser lieber netter Doktor, der dort bei Charly im Wohnzimmer steht. Und nun sieht es noch hoffnungsloser für unsere Helden aus.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na gut, Nicoles Mann war dann wohl doch nicht die beste Wahl. Es war ja schon suspekt, wie der Kerl wohnt und nun bedroht er auch noch Nicole? Semir ist nicht einsatzfähig, wie soll Alex sie jetzt alleine dort "rausboxen"?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Na ganz toll, der Olle von Nicole ist ein Arsch! Aber irgendwie hatte ich das schon erwartet. Ein Policechef, der noch Geld mit eigenen Lokale nebenher verdient. Solche Typen tun ja für Geld alles. Wahrscheinlich hat er Nicole und ihre Begleiter an den Doc verkauft.
    Und nu? =O Da kommen die sicher nicht mehr so leicht weg. :/

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • uops...das ging schnell. Ja wenn wir Ben nicht hätten. Die Situation ist geklärt. Semir und Alex sind frei, Nicole schwer verletzt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie es nicht schafft, aber dann ist sie ja auch irgendwie frei. Der Doc und dieser Charly haben auf jeden Fall ihre verdiente Strafe bekommen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ben ist also der Retter in der Not.


    Dort wäre eine Flucht möglich, jedoch nicht ohne Nicole.

    Das klingt nun allerdings so, als wäre ihnen Nicole ein Klotz am Bein und sie wünschten sich eine Flucht ohne Nicole.

    und das Blut spritzte wild umher.

    Ein wildes Massaker wie bei Tarantino?


    Na ja, Hauptsache ist doch, dass der Arzt und sein Komplize, Nicoles Ex-Mann, erledigt sind. Nur ob Nicole überleben wird? Ich will es hoffen.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ah, die Kavallerie ist da und somit ist ihre aussichtslose Lage vorbei. Ben rettet die drei zusammen mit dem SWAT Team. Der Doc und Charly werden erschossen, aber scheinbar hat einer der Spezialeinheit dabei auch Nicole erwischt. Und die Sache sieht nicht gut aus für sie. Soviel Blut im Mund, das ist sehr, sehr übel. Habe nicht viel Hoffnung. ;(

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • So, das war jetzt schon die 5te Cobra Story, die ich geschrieben und veröffentlicht habe, und die ein Happy End gefunden hat. Bedanken möchte ich mich ganz herzlich bei meinen fleißigen Feedern/ Lesern und auch bei denen, die mich immer wieder ermutigt haben, weiter zu schreiben.



    Es hat mir Spaß gemacht zu schreiben und meine Ideen zu Papier zu bringen, auch wenn es dennoch einige Schwachpunkte beim Schreiben gibt. Mir ist klar, dass ich nicht den Geschmack von euch allen getroffen habe, aber es ist halt meiner Phantasie entsprungen, die ich mit euch teilen wollte. Es fällt mir noch immer schwer, mich in Worte auszudrücken, doch hat das Schreiben mir schon in vieler Hinsicht geholfen. Viele Ideen schwirren mir noch im Kopf, die aber leider nicht zur Cobra passen.



    Die Nicole Ära geht zu Ende und somit enden auch meine Cobra Storys. Ich bleibe zwar der Serie und auch den Fan Fiktion hier im Forum treu, aber werde mich in eine andere, neue Richtung orientieren.



    So, nun ist euer Schlussfeed gefragt. Vielen Dank auch dafür

  • Hi Melli, wie ich dir schon mehrfach sagte, ist es schade dass du aufhörst zu schreiben. Aber das ist deine eigene Entscheidung und ich wünsche dir viel Erfolg bei dem was du nun vorhast.


    Zur Story:


    Das Ende kam mir ehrlich gesagt jetzt viel zu schnell. Da fehlt ein großes Stück. Hier hätte man noch mehr Spannung einbauchen, nachdem du ja die Flucht auch so intensiv geschrieben hast. Aber gut. Nicole hat es überlebt und ist nun bei ihren Eltern. Eine schöne Szene. Ich stelle mir vor, wie es ist, wenn Eltern erfahren, dass ein Kind verschwunden ist. Zum glück ist es das bei mir nicht. Die Unsicherheit, dass das Kind die Hölle durchmacht, oder sogar schon tot ist, kann zerstören.


    Ansonsten war es eine schöne Geschichte, die ich gern gelesen habe.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Nicole hat überlebt? Dachte sie schafft es nicht. Ja, da hätte man noch ein emotionales dramatisches Kapitel rausschlagen können,während sie operiert oder vielleicht sogar reanimiert wird und Semir, Ben und Alex um ihr Leben bangen. Aber das letzte Kapitel war auch sehr emotional. Ein Happy End auf der ganzen Linie.
    Mir hat deine Geschicht gefallen, waren ein paar Mängel drin, aber nicht schlimm. Perfekt ist keine Story. Das Wichtigste ist, dass ich mich gut unterhalten habe. Es war immer was los und nie kam Langeweile auf. Und falls du doch wieder eine Cobra Story schreiben solltest, dann bin ich wieder dabei. Versprochen! :)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Nicole ist wieder zuhause. Ein Happy End für alle Beteiligten. Gut, nicht für Nicoles Mann und für den Doktor, aber um die ist es auch nicht schade. Ja, der Sprung war etwas weit, da hätte ich mir auch noch ein oder zwei Kapitel gewünscht. Aber ansonsten war es eine runde, gut zu lesende Geschichte mit Melli-typischen Besonderheiten in Orthografie, Grammatik, Ausdruck und Wortwahl. Aber wenn man erst dazu übergegangen ist, zu lesen, was du meinst und weniger was zu wörtlich schreibst, hat sie richtig Spaß gemacht. Helden, Action, ... also ich habe nichts vermisst.
    Schade, dass du jetzt keine Cobra-Story mehr schreiben willst, aber falls du deine Meinung ändern solltest, ich würde es begrüßen.
    Viel Spaß weiterhin beim Schreiben,du hast wirklich Fortschritte gemacht, wenn ich mir so deine erste Geschichte in Erinnerung rufe.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!