Feeds zu "Höllenzug"

  • Sicher, dass du wirklich neu bist und nicht identisch mit Sarah98TBeck bist, die vor genau vor einem Jahr schon mal eine Geschichte gepostet hat, die nach zwei Kapiteln unvollendet blieb? :D


    Neuer Versuch also, 89 Wordseietn reichen für einige Wochen und vielleicht findet die Geschichte dann doch ein Ende. Eine Ben-Quäl-Story - damit bin ich aus der Reihe der regelmäßigen Leser und Feeder raus. Aber eine Frage: Spinnt deine Tastatur? Oder zumindest die Space-Taste? Denn es fehlen gefühlt etwa 150 Leerzeichen im Text, was das Lesen sehr erschwert. Es kann natürlich auch daran liegen, dass du unterschiedliche Word-Versionen benutzt, ist ein bekanntes Problem.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deiner Story.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

    Einmal editiert, zuletzt von Yon ()

  • Hallo.....tja...Ben wird gequält...da bin ich auch raus....aber viel SPaß. Sofern die Story zu Ende gebracht wird.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Da ich den weitern Verlauf der Geschichte schon kenne, oder zumindest bis zu einem bestimmen Zeitpunkt, kann ich sagen, dass sie einigen liegen wird, anderen nicht (so wie mir - zu viel des Guten ^^) Die Kritik, falls sie dich den interessiert, werde ich dann bei Gelegenheit an anderer Stelle loswerden, sobald ich meine Klausurenphase beendet habe. Denn hier passt es noch nicht hin ;)


    Allerdings kann ich sagen, dass der Schreibstil sauber und flüssig ist, daran sollte das ganze also nicht scheitern.


    Das mit der Formatierung. Ich denke einfach es liegt daran, dass der Editor ein WYSIWYG ist und der trickst mich bei meiner Webseite auch gerne Mal aus, je nachdem von wo ich kopiere. Und gerade für Anfänger sind solche Editoren immer wieder Neuland - auch das kenne ich zu Genüge von meiner Seite. Verschiedene Leute mit verschiedenen Schreibprogrammen, die verschiedene Browser benutzen.
    Was ich dir raten würde, schalte beim übertragen via Copy&Paste den BBCode an (Das Viereck am Anfang) und dann nachher wieder raus. Das klappt relativ gut, denn eine Einfügen-Funktion von Word oder sonstiger Killer-Formatierungen aus Schreibprogrammen gibt es in dem Editor hier leider nicht (Wieso eigentlich?)

  • Hab auch mal reingelesen.
    Ich find es gar nicht schlecht und wenn du die Sache mit den Leerzeichen noch in den Griff bekommst, dann bleib ich auch dran. Ach ja, grössere Schrift wäre auch nicht übel. ;)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Hmmhh...ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, ob ich dranbleibe. Deinen Schreibstil finde ich auch nicht schlecht, allerdings habe ich einige dieser Ben-Quäler-Storys schon gelesen und die meisten waren ziemlich langweilig, weil halt kaum was anderes passiert ist, als das Ben halt gequält wurde. Meistens dann auch so exzessiv, dass die Geschichte völlig unglaubwürdig geworden ist und die Quälereien schon längst für zehn Tode gereicht hätten.
    Oft bleibt dann auch noch im Dunkel, warum das überhaupt passiert. Und da verliere ich dann irgendwann den Spaß und die Geduld.
    Wenn es dir aber gelungen ist, rund um die Ben-Quälereien, die ja soo verkehrt gar nicht sind ;) , auch noch eine logisch aufgebaute, spannende Geschichte zu erzählen, und Ben in der Realität wenigstens eine kleine Chance hätte, die zahlreichen Verletzungen wirklich zu überleben.......dann bleib ich dran.

  • Gerade habe ich dein erstes Kapitel gelesen und muss auch sagen-puh, ganz schön hart für Ben! Obwohl ich ihn in meinen Geschichten ja auch nicht schone :D -tut er mir jetzt schon sehr leid!
    Mal abwarten-ich bleibe erst mal dran an deiner Geschichte, wenn es mir zeitlich möglich ist, was gerade mein Hauptproblem ist und bin erst mal gespannt, wie es weiter geht. Bevor du die Story reinkopierst, würde ich die aber immer nochmals auf dieser Seite durchlesen und formatieren, auch ohne die technischen Tipps von harukaflower, wegen denen ich PC-Doofie vor Ehrfurcht erstarre, kann man einfach durch gediegene Handarbeit hier durchaus eine leserliche Geschichte posten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!