Feeds zu "Swastika"

  • Ich bin echt geschockt, mein Herz rast schon genau so schnell, wie Semirs...glaub ich. Was machen die da?! Semir vergasen, wie im Konzentrationslager. Ich krieg grad ne Gänsehaut. Das Gas strömt schon aus! 8| Ich hoffe mal, dass es nicht tödlich ist und sie ihm nur etwas Angst einjagen wollen.


    Aufregendes, spannendes Kapitel, Campino! Hoffentlich gehts morgen weiter und du lässt uns nicht noch ein paar Tage warten. Das hält ja keiner aus!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ähm, also ich bin genauso geschockt.....das ist jetzt echt nicht wahr, was die da machen?!?
    Entweder müssen Alex und Ben schon da sein, um Semir zu retten oder das Gas ist nicht tödlich und erstmal "nur" ein kleiner Vorgeschmack für Semir, was noch alles kommen kann....ich habe Angst!!!! ;(

  • Ich kann mich nur anschließen. Ich hoffe auch, dass das nur der kranke Humor dieser Drecksbande ist und die kein tödliches Gas haben, sondern Semir nur erleben lassen wollen, wie es damals in den Gaskammern war.
    Ich denke, Semir hat jetzt schon mit seinem Leben abgeschlossen und auch, wenn Kevin und Ben noch rechtzeitig kommen und ihn befreien können, wird er lange brauchen, um über dieses Erlebnis hinweg zu kommen. Auch das Hakenkreuz, das ihm in den Hals geritzt wurde, wird ihn noch lange daran erinnern. Da werden wohl Narben bleiben. Und zwar nicht nur am Hals.
    Es macht einen wirklich fassungslos, zu welchen Grausamkeiten Menschen fähig sind. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass nur der Hass auf Leute, die anderswo herkommen, anders aussehen und andere Sitten haben, so etwas auslöst. Bei diesen Faschisten muss schon vorher was im Kopf nicht gestimmt haben. Und wenn in ganz Deutschland nur blonde, blauäugige Menschen rumrennen würden, dann würden die trotzdem noch Leute finden, die sie quälen würden. Einfach weil es Spaß macht und die das brauchen. Sonst ist ihr Leben doch langweilig. :(

  • Dachte ich es mir doch, die wollen Semir nur quälen und haben Wasserdampf durch die Rohre geschickt und kein tödliches Gas. Aber das ist schon heftig!
    Und nun soll er so sterben wie der Punk? Nee, das hätte ich auch nicht gemacht, mich da hinknien, damit sie mir den Kopf zertreten. Dann lieber stolz und aufrecht sterben. Bravo, Semir! Zeig es den Schweinen! Die sind auch leicht verwirrt, durch sein Verhalten. Das bringt ihm etwas Zeit, Zeit die Kevin und Ben brauchen, um Semir zu retten. Denn Rocky wird nicht lange beeindruckt sein von Semirs Stolz, der wird ihn trotzdem töten. Einfach, weil er halb Türke ist.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Es war glücklicherweise kein Gas, sondern nur Wasserdampf, aber dennoch war das für Semir ein grausame Erfahrung. Sterben soll er aber wie Sammy..... Aber nicht mit Semir, so will er dann nicht sein Ende finden und will lieber voller Stolz und Aufrecht sterben! Er widersetzt sich also Rocky und seinen Begleitern, die auch erst mal richtig verwirrt sind, als sie merken, dass Semir nicht alles über sich ergehen lässt, was sie wollen. Hoffentlich sind Kevin und Ben jetzt schon in Reichweite, denn Semir hat zwar ein klein wenig Zeit gewinnen können, aber nicht viel.
    Wieder einmal ganz eindrückliche Szenen, als sich Semir aufrichtet, um auf Augenhöhe mit Rocky zu sein und voller Stolz zu sterben und nicht gedemütigt und im Dreck liegend!!!!! :thumbup:

  • Puh.....wieder ein sehr starkes und eindringliches Kapitel. :thumbup:
    Ben und Kevin schießen mit Tempo 190 über die Landstraße. Schon da wurde mir das erste Mal schlecht.
    Als sie schließlich vor der Kneipe ankommen, entscheiden sie sich, das SEK nicht zu rufen. Klar, ich bin auch dafür, dass sie sofort reingehen, denn für Semir könnte langes Warten verhängnisvoll sein. Aber so ein kleines bisschen Rückendeckung hätte ich schon gut gefunden. Hätten sie nicht die Kollegen zu einer kleinen Razzia bestellen können? ;(
    Okay, jetzt machen es Ben und Kevin ganz alleine.
    Die miesen Faschisten haben Semir inzwischen wirklich nur gelinkt. Es war kein Gas, dass da durch die Rohre geströmt ist, sondern nur Wasserdampf. Was die Sache natürlich nicht besser macht. Semir hatte Todesangst und das war ein wirklich menschenverachtendes Spiel.
    Aber jetzt soll Semir wirklich sterben. Auf die gleiche Weise wie Sammy. Aber natürlich beißt Semir nicht in den Bordstein. Er weiß ja, was dann passiert. Und ich würde einen Genickschuss ebenfalls vorziehen. Ich denke, da wäre es schneller vorbei, als wenn ich mir den Schädel zertreten lassen würde.
    Und in Semir erwacht jetzt sowieso die Wut und der Stolz. Vor diesem Gesindel wird er nicht jammern und zu Kreuze kriechen. Dieser Satz "Ich bin deutscher als ihr alle zusammen." .....da kann ich nur Beifall klatschen. Da hat er recht. Und ich denke, das trifft auf viele Menschen mit Mitgrationshintergrund zu, die hier hart gearbeitet und sich etwas aufgebaut haben. Die sind deutscher, als diese Neonazis, die ja oft nichts auf die Reihe kriegen und für die eigene Unfähigkeit Andere verantwortlich machen müssen.
    Semir quält sich auch noch mal auf die Beine, und die braune Brut steht dumm rum. Das sind sie so nicht gewohnt, dass sich jemand wehrt. Wo sie doch in der Überzahl sind. Warum fleht der nicht um sein Leben? Hähhh?
    Gut so! So lange die Dummbeutel noch überlegen, was denn jetzt los ist, haben Ben und Kevin noch Zeit, die Typen zu überraschen.
    Nochmal, ein sehr intensives, mitreißendes Kapitel. Bravo! :thumbup:

  • Super! Das Kapitel hat mir gefallen. Semir beugt sich nicht vor Angst vor den Rechten, sondern zeigt ihnen, dass er stolz auf das sein kann, was er bisher in seinem Leben geleistet hat, und das sicher 100% mehr als die ganze Sturmfront zusammen. Und einen Moment scheint es so, als könnte er die Schläger beeindrucken. Hoffentlich hält das so lange an, bis Ben und Kevin vor Ort sind.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Das war echt ein klasse Kapitel! Semir der sich nicht unterwirft, sondern diese Typen im Angesicht seines Todes noch vorführt und ihnen zeigt, wie Tapferkeit aussieht!
    Ben und Kevin rasen derweil zu der Kneipe und wollen ihren Freund mal wieder im Alleingang befreien-ich hoffe das klappt-oder ist vielleicht gar nicht mehr nötig, weil Rocky jetzt keinen Spaß mehr daran hat Semir umzubringen? Dazu müsste er ihm ja in die Augen schauen-schafft das so ne fiese Type überhaupt?

  • Oh, oh, Ben macht mir ganz schön Sorgen. Er hat wieder Panikattacken und das ausgerechnet jetzt und dann ist er auch noch hinter dem Nazi her, der in den Hof rennt, genau da wo Semir ist und Rocky und wer weiß, wieviele von den Typen. :/
    Und Kevin ist erstmal beschäftigt , ein Faustkampf mit dem Kerl, der ihn im Ring vermöbelt hat. Aber jetzt ist Kevin nicht betäubt, da sieht die Sache anders aus. Mach ihn fertig, Kevin!
    Sehr actionreiches Kapitel! Gefällt mir! :thumbup:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Bens Panikattacke kommt wirklich zum denkbar ungünstigstem Zeitpunkt. Gerade, wo er sich mit Kevin einer Mehrheit an Neonazis gegenüber sieht, die Verstärkung ist noch nicht eingetroffen, da müssen sie sich doch aufeinander verlassen können. Und jetzt haut Semir da raus, Jungs!

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Nee, das ist echt nicht gut. Ben hätte sein Trauma mal früher aufarbeiten sollen. Jetzt ist genau die Situation eingetreten, die wir befürchtet haben. Er ist fast wie gelähmt vor Angst. Kevin war er bisher keine große Hilfe und was da jetzt draußen im Hof abläuft...... :/;(
    Auf das SEK können wir wohl nicht hoffen. Bis die eintreffen, wird alles vorbei sein. Fragt sich nur, wer dann noch übrig ist. =O
    Kevin hat es jetzt mit seinem Boxgegner zu tun. Ja, hau ihm ordentlich eins auf die Zwölf, Kevin. Aber bitte, beeil dich dabei.
    Um Kevin mache ich mir irgendwie keine Sorgen, der wird mit seinem Gegner fertig. Aber was passiert bei Ben und Semir?
    Sehr, sehr spannend. Bens Panikattacken fand ich auch gut beschrieben. :thumbup:
    Campino, könntest du dich mit dem nächsten Kapitel bitte ein bisschen sputen? Ich MUSS unbedingt BALD wissen, wie es weitergeht.

  • Semir hat schon ganz gut vorgearbeitet, als Ben auf den Hinterhof kommt. Leider wurde er dabei auch angeschossen. Ja, der linke Oberarm......der ist Semirs Schwachpunkt. ;)
    Da Semir die kampffähigen Neonazis schon ganz schön dezimiert hat, versucht Rocky sein Heil lieber in der Flucht. Wenn alle eingebuchtet werden, muss doch einer übrigbleiben, der eine neue Organisation aufbaut.
    Das will Semir aber nicht hinnehmen, den Kerl hat er gefressen. Semir will, dass Ben ihm Feuerschutz gibt, damit er der Drecksau hinterher kann.
    Damit hat Ben aber ein Problem. Dazu müsste er ja aus seiner Deckung. Und das letzte Mal, als er sowas gemacht hat, ging das ganz schön schief. ;(
    Aber Ben überwindet sich und auf drei....Drei!.. :D ....tut er, was Semir verlangt. Bravo! 8o
    Semir verfolgt jetzt den fiesen Rocky, der mit dem Auto fliehen will. Aber in bester Cobra-Manier hat er auf einmal den kleinen Türken auf der Motorhaube hängen. Der schafft es auch die Windschutzscheibe einzuschlagen, damit der Mistkerl nicht mehr sieht, wo er hinfährt. Danach noch eine Kugel in den Reifen.....und die Flucht ist gestoppt.
    Bis hierhin ein tolles, sehr actionreiches Kapitel mit tollen Cobra-Momenten und Anspielungen. Hat mir sehr gut gefallen. :thumbup: Aber was ist jetzt? Semir will Rocky zwingen in den Bordstein zu beißen? =O Semir, mach keinen Quatsch!
    Ich hoffe sehr, Semir will dem Kerl nur Angst einjagen und ihm mal zeigen, wie sich seine Opfer gefühlt haben. Aber so wütend, wie Semir gerade ist, würde ich dafür nicht die Hand ins Feuer legen. :/

  • Wow, das war ja mal ein dramtische Rettungsaktion von Semir. Und bis auf einen Kratzer am Oberarm kommt er heil aus der Sache raus.... puh!
    Leider kommt die Panikattacke von Ben wirklich zu einem mächtig ungünstigen Zeitpunkt, aber letztendlich gibt er Semir doch Feuerschutz. Für Semir schafft er es über seinen Schatten zu springen!!!!!
    Dann verfolgt Semir Rocky und was passiert: der unglaublich wütende Semir will jetzt, dass Rocky in den Bordstein beißt?!? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Semir so weit geht, wobei er erkennt sich gerade selbst nicht wieder ;(
    An Dramatik, Spannung und Action war das Kapitel kaum zu überbieten!!!!! :D

  • Mannomann, Campino, das war wieder ein Hammer Kapitel!
    Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Bei Ben's Panik, die er doch für seinen Freund überwindet oder bei der Schiesserei im Hof oder der Actionreichen Verfolgung von Rocky. Das war alles sehr spannend und bildlich beschrieben. Fast zu bildlich, denn das Rocky Semir hinterher läuft, das passte irgendwie dann nicht in mein Bild.


    Der fiel zuerst im feuchten Acker in der Dreck, stolperte und taumelte dann mehr als er lief, einige Meter hinter Semir her, aus dem Acker heraus,

    Sieht so aus, als ob Semir vor ihm abhaut. Oder hat sich da ein Fehler eingeschlichen?


    So und nun? Wird Semir sich beherrschen können oder nicht? Ich könnte es verstehen, wenn nicht, aber das wäre natürlich eine Katastrophe für ihn, für seine Familie, seine Freunde und Kollegen. Und Rocky hätte dann doch gewonnen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Das ist natürlich ein Fehler. Logischerweise taumelt Rocky VOR Semir her, da dieser ihn aus dem Auto zerrt und Richtung Bordstein schubst.


    Wird sofort berichtigt.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Wie vermutet, hat Kevin den Fascho besiegt und jetzt kann er endlich Ben helfen, bevor dem noch die Munition ausgeht. Das wäre ja dann nicht so prickelnd. Mit der Schrotflinte hat es Kevin natürlich leichter, die Nazis aus der Deckung zu holen.
    Das SEK kommt mal wieder zu spät, wie immer! :D Aber das ist auch gut so, wir wollen ja unsere Helden kämpfen und siegen sehen.
    Und nun zu Semir...das wird auch noch dramatisch.






    PS. Campino, nicht das du denkst ich suche unbedingt jeden kleinen Fehler, um dich zu ärgern. Nein, ich finde diese Geschichte einfach zu gut, und möchte nicht, dass sie durch solche Flüchtigkeitsfehler "beschädigt" wird, für die nachfolgenden Leser. Und natürlich für mich. Ich lese gute Storys auch nach einiger Zeit ein zweites Mal. ;)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Kevin hat es geschafft, den Kerl kampfunfähig zu machen, wenn er dabei auch einiges einstecken musste. Wichtig ist am Ende, dass er es geschafft hat und jetzt mit der Schrotflinte zu Ben kommt, denn der braucht seine Hilfe. Zu Zweit schaffen sie es auch, die noch übrigen Nazis zu besiegen und dann trifft auch schon das SEK ein - genau, die können dann mal "aufräumen".
    Hm, aber ich mach mir immer noch Gedanken um Semir.....er wird doch nicht?!?


    Und auch hier verabschiede ich mich jetzt für ca. zwei Wochen in Urlaub, danach feede ich dann wieder :D

  • Das war ein toller Kampf zwischen Kevin und diesem Nazi-Dummbeutel. Das war richtig spannend und sehr bildlich beschrieben. Da war man mittendrin, statt nur dabei. Oder wie heißt dieser Spruch?
    Als Kevin fertig ist, unterstützt er Ben, der aber inzwischen auch ganz gut zurechtkommt. Keine Panik mehr, keine Angststarre... irgendwie hat sich Ben während der Schießerei selbst therapiert und als er auch noch den "Für Deutschland"-Deppen ausschaltet, kommt, glaube ich, auch so ein bisschen die Selbstsicherheit zurück. Nicht jede Schießerei muss so unglücklich ausgehen, wie seine letzte.
    Kevin hatte zwischendurch sehr coole Sprüche drauf, über die ich doch schmunzeln musste. ^^
    Doch, dieses Kapitel hat richtig Spaß gemacht. :thumbup: Und das SEK darf die derangierten Verbrecher jetzt noch einsammeln und festnehmen.
    Aber jetzt ist Schluss mit lustig. Semir muss jetzt davon abgehalten werden, ganz großen Mist zu machen. Ich hoffe, er will Rocky nur mal seine eigene Medizin zu schmecken geben und hat nicht ernstlich vor, den Dreckskerl zu töten. Und wenn doch, hoffe ich, Ben und Kevin können ihn davon abhalten. =O

  • Ach du heilige Sch....! Erst liefern sich Kevin und Ben, der momentan von seinen Panikattacken heimgesucht wird, sich dann aber für seine Freunde überwindet, Schießereien und Boxkämpfe mit den Nazis und dann muss Ben seinem Freund noch Feuerschutz geben, damit der seinen Peiniger verfolgen kann. Ich kann auch nur sagen: "Semir tus nicht! mach dich nicht unglücklich wegen so einem Dummbeutel.
    Allerdings macht mir auch Sorge, dass es da im Hintergrund noch eine viel gefährlichere Organisation gibt, in die sogar der Staatsschutz involviert ist. Ich denke, Rocky wird die nicht mehr erreichen, aber jetzt ist die Frage-landet er im Gefängnis oder in der Hölle? ;(
    Kevin und Ben beeilt euch-das SEK, das ja wie fast immer einen Hauch zu spät kommt räumt hier schon auf, aber jetzt haltet bitte Semir von einer großen Dummheit ab!
    Sehr spannend und detailgetreu beschriebene Actionszenen!

  • Das Kapitel heute habe ich von der ersten bis zur letzten Zeile atemlos und voller Spannung gelesen. Das war großes Kino und bis zum Schluss war ich nicht sicher, ob Semir nicht doch einen Blödsinn macht!
    Die inneren Kämpfe die in ihm toben, hast du genauestens beschrieben, aber ob er ohne die Unterstützung seiner Partner nicht doch Rocky erschossen hätte-keine Ahnung!
    Ben versucht seinen Freund ein wenig hilflos zu trösten, aber auch mir haben dessen Worte, dass er da drinnen schon mal gestorben wäre, kalte Schauer über den Rücken gejagt.
    Campino, allen Respekt, du bist ein hervorragender Autor! Das musste mal wieder gesagt werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!