Feeds zu "Rausch der Rache"

  • Na das hat ja gut geklappt! Alvarez hat ziemlich schnell geplaudert, der denkt wirklich,die Polizei wird ihn erschiessen, wenn er nicht redet. Wir sind hier doch nicht in Südamerika! :D Aber vielleicht ist es auch ein ausgeklügelter Plan von Torres und er hat mit Frau Schuberts "Verrat" gerechnet und lockt die drei in eine Falle? Ich bin gespannt!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Okay....Semir hat Finn gerettet, steht aber jetzt unter Beschuss. Was ist mit Ben und Alex? Ich hoffe die stellen Torres bald. Und dann bin ich noch gespannt auf die Reaktion von Torres, wenn er erfährt, das einer seiner Leute oder gar er selbst, seinen Cousin erschossen hat. Ich hab Angst um Semir.....hoffentlich kann er mit Finn fliehen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Zum Glück hat Semir den kleinen Finn gefunden und konnte ihn befreien. Leider bleibt seine Flucht nicht unentdeckt und Semir ist mit seiner Verletzung halt auch nicht der Schnellste. ;(


    Ben und Alex sind jetzt auch in potenzieller Gefahr, denn Torres ist jetzt gewarnt. ;(


    Und sein Cousin im Auto, gut, der war kooperativ, aber er war auch ein Verbrecher, sollte es ihn erwischt haben, dann hält sich mein Mitleid in Grenzen.

  • Aha, also doch keine Falle von Torres, aber die Befreiungsaktion läuft auch nicht optimal. Semir und Finn wurden entdeckt und die Kerle ballern wie wild drauflos. Das müsste ja Alex und Ben aufmerksam machen. Die sind bestimmt gleich zur Stelle, denn Semir kommt nicht weit mit seinen Verletzungen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Aha, also doch keine Falle von Torres, aber die Befreiungsaktion läuft auch nicht optimal. Semir und Finn wurden entdeckt und die Kerle ballern wie wild drauflos. Das müsste ja Alex und Ben aufmerksam machen. Die sind bestimmt gleich zur Stelle, denn Semir kommt nicht weit mit seinen Verletzungen.

    Genau das hoffe ich Silli, also das Semir nicht so weit kommt, versteht sich....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • So, die Bande von Torres ist geschnappt, aber Torres selbst fehlt noch und der ist wohl mit Leuten hinter Semir her! Ben, Alex, raus mit euch und hinterher!!! Semir ist nicht in der Lage sich gegen mehrere Personen zu wehren!!! Oder konnte er doch schon Verstärkung rufen?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Kein Ben und kein Alex kommen Semir zu Hilfe. Die kümmern sich lieber um den Rest der Bande. Denken bestimmt der kommt schon klar. Kommt er ja auch meistens. :D
    Und unser Benny ist etwas eingerostet, ohne Alex Hilfe hätte er den Kampf verloren.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Da hat Ben dann wohl zu früh aufgeatmet. Semir und Finn sind zwar aus dem Haus raus, aber noch nicht außer Gefahr. Und Ben und Alex befinden sich auch immer noch im „Gefahrenbereich“. ;(


    „Jetzt ist Schluss“, befahl er, „wir sind schließlich nicht zum Lesen hier!“

    Ja, das ist die Art von Humor, die ich mag. Das passt. :thumbup:

  • Sehr gute Idee, Semir....im Kanal werden Ratten wie Torres dich bestimmt nicht suchen. :D Dem interesseirt es scheinbar nicht mal, dass seine Cousin tot ist. Ich bin gespannt ob Alex und Ben Semir finden, denn wenn der durch die Kanalisation tigert, wird es nicht einfach werden. Es bleibt weiterhin spannend.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja, manchmal sind auch „Tipps“ von Verbrechern nicht schlecht. Hoffentlich hat Semir den Kanaldeckel auch wieder richtig geschlossen.


    Ben und Alex werden so Semir und Finn aber auch nicht finden. Aber vielleicht können die wenigstens Torres dingfest machen.

  • Na Torres ist nicht nur gestellt, er ist sogar tot. Das ist das positive. Ben ist verletzt, weil er nicht aufgepasst hat. Na gut, er kannte Torres ja nicht so gut wie Alex und Semir. Finn ist in Sicherheit und ich denke damit können alle leben. Eine kurze aber verdammt gute Geschichte....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Das war knapp, aber die „Helden“ haben es wieder mal geschafft. :thumbup: Finn ist auch gerettet, zwei der „Helden“ sind verletzt, aber das wird sicher wieder. Und Torres ist nun endgültig tot. Damit ist die Gefahr hoffentlich gebannt, nicht dass er noch irgendwo einen rachesüchtigen Cousin oder sowas hat, der seine Taten vollenden will. =O


    Fürs Erste dürfen auch sicher Andrea und die Mädels wieder nach Hause. Ich bin mal gespannt, ob die Mädels ihren Vater überreden können, dass ein Hund auch noch unbedingt zur Familie gehören sollte. ^^

  • Das sieht ja so aus, als ob die Story sich dem Ende neigt, weil Torres schon erledigt ist. Tja kein Wunder bei jetzt sogar drei Helden, da haben südamerikanische Gangsterbosse auch keine Chance. Aber knapp war es für Semir und Finn!
    Und Alvarez, hat halt Pech gehabt. Was macht er da auch mit, selbst Schuld.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Die Familie Schubert wird Semir auf ewig dankbar sein, dass er ihnen ihren Sohn wieder zurück gebracht hat. :thumbup:


    Ben und Alex sind echte „Helden“ und lassen sich mal eben zusammenflicken. Keine große Sache, da können sie danach erst mal frühstücken und dann morgen wieder arbeiten gehen. :thumbup:


    Und Köln und die Welt ist wieder ein Stück sicherer. ^^

  • Ach herrlich.....Ben Gerkhan ist also in der Familie angenommen. Und das die Arbeit mit dem Hund jetzt an den Eltern haften bleibt , kommt mir sehr bekannt vor. Ist es nicht immer so? Die Gefahren scheinen alle abgewandt und die Töchter Gerkhan habe einen weiteren Beschützer.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • War ja klar, dass Semir den Wunsch seiner Kinder erfüllt. Er ist ja selber eine Hundefreund. Und der Welpe soll Ben heissen? Lol, wenn ich dann dran denke, wie er erzogen wird. "Ben! Hast du schon wieder auf den Teppich gemacht!" oder "Oh nein, Ben siehlt sich schon wieder in Hundekot! Aus!" :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ach ja, Ben würde ich auch nicht wieder hergeben. ^^


    Ende gut, alles gut, wieder einmal haben die „Helden“ die Welt gerettet. :thumbup: Und Semirs Familie hat ein Familienmitglied mehr. Hoffentlich ist der Vermieter einverstanden, sonst steht noch ein Umzug an.

  • Ach du Sch...... Da gibt es wohl noch einen, der die Rache vollenden will. Torres ist hoffentlich wirklich tot. Nicht das sich da jemand nur zu Torres hat operieren lassen!!! Irgendwie bekomme ich Angst vor deiner nächsten Story, wenn du diese fortsetzt.. Es ist doch alles gut, wie es ist.... niemand muss mehr sterben. Bei den Gerkhans gibt es Nachwuchs und alles ist bestens.


    Eine sehr schöne viel zu kurze Geschichte

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!