Feeds zu "Kims Entscheidung"

  • Ben kommt zurück. Hab nix anderes erwartet!
    Aber ein dreier Gespann? Wer sitzt auf der Rückbank? :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Nun weiß auch Semir von den Veränderungen Bescheid und kriegt auch gleich die neue Stelle angeboten. Allerdings weiss er noch nichts von kim Krügers weitern Plänen und Aktionen-das wird eine Überraschung werden!

  • Semir wird „Chefin“. :D Mal was ganz Neues, wenn die Past auch dauerhaft eine männliche „Chefin“ hat, das kennen die Mitarbeiter bisher ja nur als Vertretung.

    Und bin sehr gespannt, wie Semir und Alex darauf reagieren, wenn sie hören, wer der neue Partner ist. ^^

  • Semir tut es. Ich habe nichts anderes von ihm erwartet und ich denke schon, das er die Stelle bekommt.


    Schön geschriebenes Kapitel, auch das Gespräch mit Andrea.

  • Na war doch klar, das Semirs Bewerbung angenommen und er der neue Leiter wird. Ben kommt auch zurück und somit kann man wohl dem Ende der ruhigen Story angehen. Oder kommt da noch was?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Semirs Beförderung ist gebongt und Ben kommt auch zurück, denn Keiner der anderen Bewerber hat seine Qualifikationen und kennt sich bereits so gut in der Past aus. :D

    Jetzt bin ich aber mal auf das „Dreierteam“ gespannt. Gestern habe ich noch den Kindern erklärt, dass „3“ eine blöde Zahl zum Verabreden und gemeinsamen Spielen ist. Aber sicher ist das bei „Helden“ nicht so. ^^

  • Dann ist die PAST Familie ja wieder komplett und kann gegen die Verbrecherwelt zu dritt kämpfen.


    Und zu dem Thema, wer wohl hinten sitzt. Das ist doch klar, oder?


    Sie fahren mit zwei Dienstwagen, da kann jeder vorne sitzen. :D

  • Sie fahren mit zwei Dienstwagen, da kann jeder vorne sitzen.


    Ha, einer ist doch meistens kaputt. :D


    Das Kim weg ist find ich okay, bin nie so richtig warm mit ihr geworden. Aber das Semir jetzt Chef ist? Mmmh. :/ Habe auch wie Alex die Befürchtung, dass er zu selten auf die Strasse kommt.
    Bin ja gespannt, wie Alex und Ben klar kommen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Silli, die haben jetzt doch drei Dienstwagen. Da kann ja ruhig immer einer kaputt sein, gel

  • Da ich morgen keine Gelegenheit dazu habe, stelle ich das Ende meiner Geschichte heute schon ein:


    Das war er also, der erste und kürzere Teil der Geburtstagsgeschichte. Ursprünglich sollte dieses nur ein Ausflug sein, eine kleine, einmalige Rückkehrstory. Dann aber ist mir der Einfall für eine kleine Geschichte gekommen, in der ich das neu gegründete Dreierteam mal auf die Probe stellen wollte. So habe ich die Geburtstagsstory entsprechend um eine Geschichte erweitert.


    Wie es bei Geschenken so ist, sie soll in erster Linie dem bzw. hier der Beschenkten gefallen. Die Feeds sind wie erwartet ausgefallen. Die Ben-Fans jubeln, die anderen sagen, och nöö. Anscheinend scheint ja so ein Dienstausweis doch eine sehr große Bedeutung zu haben, das hätte ich nicht gedacht. Doch ein Dienstausweis alleine, ändert an der Rolle von Ben nicht ganz so viel. War er bislang eher zufällig oder „undercover“ an meinen Storys beteiligt, so darf er jetzt mit Legitimation mitspielen. Meine Storys werden auch weiterhin eigentlich Semir-Storys bleiben, und der wird sich sicher nicht hinter den Schreibtisch verbannen lassen, wie manche es befürchten, das kann ich euch zusichern, auch wenn Andrea es gerne sehen würde. Und wenn doch, dann geschieht es zwischen meinen Kapiteln. Alex wird natürlich in der PAST bleiben, das kann ich auch versprechen. Und ganz ohne Kim Krüger wird es auch in Zukunft nicht gehen, sie ist und bleibt schließlich weiterhin die Chefin der PAST, auch wenn sie nicht mehr ständig anwesend ist.


    Lasst euch also auch auf „Yon die 8te“ ein, Titel: „Rausch der Rache“, Start: mit WLAN-Glück am 24. Mai, ohne am 7. Juni.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Schön geschriebene Story, die ein glückliches Ende nahm. Ben macht wieder Caos auf seinem Schreibtisch und der Stuhl dreht sich sogar. :P
    Bin gespannt auf die Fortsetzungen, die es hoffentlich reichlich geben wird. Also ich warte gerne auf deine Geschichten, auch wenns mal wieder länger dauert :D

  • ich muss auch sagen, eine tolle Kurzgeschichte. Ich freu mich auf deine 8te Story und bin mir sicher, das sie wieder top sein wird. Ich kann mir nicht vorstellen, das Ben wieder in der PAST ist, Das ist auch zum Glück nur in den Storys möglich. für mich sind Alex und Semir das Dreamteam. Und Semir als Bürohengst nee...geht gar nicht. Ich bin gespannt wie du das umsetzt und wie er Chefin ist

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich, als bekennender Ben-Fan freue mich natürlich sehr, dass Ben jetzt als Polizist wieder ins Geschehen eingreifen kann. :D

    Wobei ich war ja schon dankbar und zufrieden, dass er in Deinen Geschichten überhaupt mitgespielt hat. ;)

    Freue mich auch schon auf die neue Geschichte und hoffe natürlich auf WLAN Glück im Urlaub. ^^

  • Meine Storys werden auch weiterhin eigentlich Semir-Storys bleiben, und der wird sich sicher nicht hinter den Schreibtisch verbannen lassen, wie manche es befürchten, das kann ich euch zusichern,


    Na dann bin ich ja beruhigt. Würde sonst was vermissen. :D
    In der Story war jetzt action und spannungsmäßig nicht viel los, denn es war eher eine Vorbereitungsgeschichte für die Dinge, die da noch kommen sollen. Hoffe ich zumindest. Ben, Alex und Semir in drei Dienstwagen! Da könnte es ja mal wieder richtig zur Sache gehen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Erst heute komme ich zum Abschlussfeed.
    Ja-obwohl ich die Geschichte ja sogar in gebundener Form besitze, hat es trotzdem Spaß gemacht, Ben´s Rückkehr nochmals zu lesen!
    Ja so könnte das in der Cobrawelt auch geschehen, aber ehrlich gesagt glaube ich da nicht daran! Aber ich finde es schön, dass wenigstens in deinen Geschichten Ben wieder als gleichberechtigter Partner auftaucht und freue mich auf den nächsten Fall!
    Und stimmt-Action war hier nicht sonderlich viel enthalten, aber mich stört das nicht! Und dass es Ben´s alten Dienstwagen noch gibt-ein Wunder! ;) , aber prima-drei Autos zum Schrotten, was will man mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!