Feeds zu "Gesichtsblind- Die Zeugin ohne Wert"

  • Hartmut will nach anfänglicher Abwehr nun doch helfen-aber in einer kurzen Zeit sind so viele DVDs nicht zu kopieren!
    Allerdings zeigt Rescher, der Anwalt mit dem schweren Schicksal nun, dass er doch noch ein Gewissen hat! War der eigentlich maskiert, als er sich mit Joana unterhalten hat? Die ist doch Polizistin und kann ihn sonst sicher beschreiben und dann ist seine Karriere eh vorbei!
    Aber Hornbach ist einfach nur ekelhaft und ich hoffe, dass der im Knast verreckt und da so mancher Besenstiel zum Einsatz kommt (sowas haben wir im Krankenhaus immer wieder, weil zwei große Männerknasts in unserem Einzugsbereich sind). Pfui, kann ich nur sagen!

  • Na dieser Anwalt hat wohl doch noch ein Gewissen und überlegt auf die Seite der Gerechtigkeit zu wechseln. Ich hoffe, das er das noch macht und den Beiden nichts passiert.
    Hartmut soll sich mal nicht so anstellen. Der bekommt doch eigentlich alles hin. Nu mal ran an die Videos.

  • Nunja besonders intelligent ist der Rescher aber nun nicht ... für die Entführung wird der gute Herr sich verantworten müssen, wo er sich nun "gestellt" hat. Seine Anwaltskarriere ist damit dahin, aber geschiet ihm nur Recht. Er hat sicher immerhin selbst auf diesen widerlichen Typen eingelassen und wusste die ganze Zeit über, um was es sich bei Hornbach handelt.

  • Schön, Robin Faber kann seine Frau und die kleine Tochter wieder in seine Arme schließen.


    Und dank des Anwalts, der als Zeuge gegen Hornbach aussagen will, kommt Hornbach hoffentlich nie wieder auf freien Fuß.

  • Überraschende Wendung! Alle Achtung!
    Das der Anwalt die beiden frei lässt und so versucht, Hornbach dauerhaft hinter Gitter zu bringen und gleichzeitig damit seinen eigenen Hintern retten will - damit hätte man ja nun
    nicht gerechnet.
    Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass Hornbach aus dem Knast heraus da noch ein Wörtchen mitzureden hat.


    Ich bin weiterhin mächtig gespannt und habe viel Spaß beim Lesen!

  • Rescher hat seine Ankündigung wahr gemacht und sein Mandat niedergelegt. Hornbach hat jetzt einen neuen Anwalt, der mir ein wenig zu selbstsicher ist-allerdings weiss der vermutlich nicht, dass Rescher gegen Hornbach aussagen wird-ich hoffe nur, dass er das tut und Hornbach endlich verurteilt wird und lebenslang hinter Gitter wandert-ach ja und für ne Zwangskastration von dem Schwein wäre ich auch noch! X(

  • Nun, ich weiß nicht warum ... ich bin nach diesem Kapitel etwas skeptisch. Einerseits könnte die Selbstsicherheit des neuen Anwalts schlecht oder gut für unsere Helden sein. Ich bin gespannt, welche Option denn am Ende zutreffen wird und hoffe doch auf die Gute.

  • So hier kommt mein Abschlussfeed für die Story. Fand sie sehr gut durchdacht allerdings ging es mir dann im zweiten Teil doch etwas zu schnell das ganze, da hätte es vielleicht noch einen Spannungsbogen gebraucht. Und Tanita war plötzlich verschollen. Musste sie nichts mehr aussagen oder zu ihrem besten geben?


    Ob Alex oder Ben ist mir im Grunde völlig Wurst. Solange du nicht auf diese elende Überromanikschiene zwischen Jenny und Alex rutscht, lese ich, wenn es denn gut zu lesen ist, alles und mit jedem.

  • Solange du nicht auf diese elende Überromanikschiene zwischen Jenny und Alex rutscht, lese ich,


    Nur keine Angst.....Alex und Jenny werden ganz sicher in meiner Story kein Paar. Ich mag diese Romantikschiene überhaupt nicht. Was Tanita angeht. Sie hat den Mord gesehen. Der Prozess war aber zunächst gegen Hornbach gelaufen. Sie hätte wenn dann in dem anderen Prozess gegen die Helfer aussagen müssen. Natürlich hätte ich diesen Prozess auch noch machen können....aber das wäre dann doch etwas langweilig geworden.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Nun hat Hornbach nicht zuletzt durch Rescher´s Aussage doch seine gerechte Strafe bekommen und auch die anderen wurden noch verurteilt, wie wir im Epilog erfahren haben. Alles andere wäre aber auch furchtbar gewesen, aber jetzt ist wenigstens in der FF-Welt wieder Alles in Ordnung.
    Die Story war recht unterhaltsam und in weiten Teilen auch logisch und hat ein interessantes Phänomen behandelt, das du auch gut recherchiert hattest.
    Schade dass es deine letzte Ben-Story war, aber das ist ja das Schöne-jeder kann das schreiben und lesen, was ihm gefällt! Ich würde auch durchaus z.B. wieder eine Tom-Kranich-Story lesen, da bin ich jetzt nicht so eingefahren, aber das Wichtigste ist ja, dass du Spaß am Schreiben hast-egal mit welchem Partner-Hauptsache dein Protagonist Semir bleibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!