Beiträge von Heartbeat

    Die Karten waren leider schneller weg als ich gucken konnte!


    Schade, das wäre schon richtig klasse gewesen! So muss ich dann doch auf die Fernseh-Ausstrahlung warten!


    Wünsche denen die hingehen auf jeden Fall viel Spaß - und feuert Tom ordentlich an!

    Manchmal wünsche ich mir wirklich, wir würden diese tollen Geschichten nicht immer nur Kapitelweise serviert bekommen! Sondern am Stück! Damit ich nicht immer so auf die Folter gespannt werde, wie es denn nun wohl weiter geht! Und wie ich dich kenne, hast du bestimmt noch einiges auf Lager, Susan! Einfach klasse deine Geschichte!

    Ich denke das Semir durchaus auf Ben schießt - und dieser augenscheinlich getroffen zu Boden geht! Entweder wird Semir dabei beobachtet oder die Gangster warten auf die entsprechende Information, dass Ben Jäger getötet wurde! Ausser Sichtweite geht es Ben wieder gut - und er kann aus dem Hintergrund Semir helfen seine Familie zu befreien..... Niemals würde Semir wirklich auf Ben schießen!

    Klar hätte diese Folge mehr Zuschauer verdient gehabt!


    Aber niemand kann vorher wissen, ob es eine gute oder durchschnittliche Folge wird (zumindest nicht der normale Zuschauer der nicht hier liest).


    Zudem sind, wie schon erwähnt wurde, Ferien.


    Und im ZDF lief diese Jubiläumsshow. Und es gibt halt auch viele "Nostalgiker" die sich gerne "an die guten alten Zeiten" erinnern lassen.


    Ich persönlich finde es auch sehr schade das nicht mehr Personen diese geniale Folge gesehen haben!

    Andre Fux steht plötzlich unter der Dusche und Semir stellt fest, dass er die letzten Jahre alles nur geträumt hat!


    Wie damals Bobby Ewing bei Dallas!


    Alles sehr realistisch!!! Da regen sich viele über derzeitige angebliche Logikfehler bei den aktuellen Folgen auf - und freuen sich auf eine Rückkehr von Mark Keller als Andre Fux!!!


    Nein das geht gar nicht!!! Der "alternde, obercoole-Mega-Macho" passt absolut nicht mehr da rein!


    Wie verzweifelt muss Action Concept denn über Tom Becks Ausstieg sein, wenn sie auf eine in früheren Zeiten beliebte Figur zurückgreifen müssen?!


    Hat Deutschland keine vernünftigen, jungen und guten Schauspieler mehr zu bieten????

    Ich fand diese Folge ganz ok. Nicht eine der wirklich genialen, aber auch nicht schlecht. Unterhaltsam würd ich sagen. Und das ist es was ich suche, wenn ich mir Cobra 11 ansehe! Unterhaltung! Es muss nicht immer die totale Action sein - in bischen Spaß gehört auch dazu. Warum nicht mal in die Klischeekiste greifen?? Muss immer alles so bierernst sein??


    Ich möchte aber mal den ein oder anderen Kritikpunkt aufgreifen:


    Es regen sich immer wieder einige von euch darüber auf, wenn Ben sich über Semir bzgl dessen Größe mit einem Spruch lustig macht. Ihr tut es als Beleidigung ab, als unnötig, als nervig, als sonstwas. Macht oft ein riesen Fass auf deswegen! Nur eins ist euch noch nicht in den Sinn gekommen: das man es auch als flockige Neckerei unter Freunden betrachten kann!!!! Ich weiß wovon ich rede - ich bin auch eher klein - und höre solche Sprüche auch oft... Mir ist es noch nie in den Sinn gekommen, dies als Beleidigung zu betrachten, wenn Freunde und Bekannte in diese Richtung mal einen Witz machen! Glaubt ihr Erdogan Atalay würde nicht sagen "es reicht - nehmt das mal raus - es nervt auf Dauer" - wenn er so wenig Humor und Selbstbewusstsein hätte??!!!


    Die Sache mit der Reifenpanne: wo ist denn hier euer Problem???? Diese Reifen-Dichtmittel sollen die Zukunft sein - werden von vielen Herstellern auch schon verwendet.... oft gibt es tatsächlich keine Ersatzreifen mehr... Allerdings entpuppen sich viele dieser Dichtmittel als absolut unbrauchbar, wenn man Handhabung und Funktion betrachtet! Man kann diese Szene durchaus auch als kleinen Seitenhieb auf diese "Neuentwicklung" betrachten! Man muss halt nur mal über manche Sachen nachdenken - und nicht gleich losmeckern!!!


    Die Mähdrescher-Szene: einige von euch fanden sie gut - andere schlecht! Ich fand sie super! Das erste was mir dazu einfiel, war die Mähdrescher-Szene aus dem Film "Jeder Kopf hat seinen Preis" - und diese Szene ist doch Kult! Es war doch mal eine Verfolgungsjagd auf ungewohntem Boden!


    Die Klischees: ganz viele von uns, die in einer Großstadt leben, haben mit Sicherheit gewisse Vorstellungen vom Leben auf dem Land - und sind auch in gewisser Art und Weise voreingenommen. Und ich muss sagen: es gibt Dörfer, die bedienen wirklich reichlich dieser Klischees! Grad in der Eifel - oder in Ostfriesland! Und das hier einfach ein bischen übertrieben wird ist doch ok! Die meisten Stunts sind auch komplett übertrieben - sie würden niemals so vorkommen wie sie gedreht werden. Sind sie aber gut gemacht, findet ihr sie toll!


    Ja - jeder hat seine Meinung! Aber einige sollten nicht grundsätzlich so verbissen sein und nur alles negativ sehen!


    Wie gesagt, es gibt bessere Folgen - aber auch weitaus schlechtere!

    Super spannende Geschichte Elvira! Es macht jeden Tag wahnsinnig viel Spaß zu lesen! :thumbup:


    Bin gespannt wie es wohl weitergeht - werden sie es schaffen den anderen zu entkommen? Manchmal wünsche ich mir, ihr würdet mal mehr als 1 Kapitel posten - ich platze sonst noch vor Spannung und Neugierde!

    Meine Güte, das ist an Spannung ja wirklich nicht mehr zu überbieten!!


    Was machst du da bloß mit uns??? Man steckt gedanklich so tief drin in der Geschichte, dass man das Gefühl hat, wirklich mitten drin zu sein. Man möchte ständig eingreifen - und kann nicht.


    Ganz großes Kino Susan!!! :thumbup:


    Freue mich jeden Tag auf die Fortsetzung!

    Sorry, ich kann euch nicht folgen!


    Was in aller Welt ist denn jetzt daran wieder so schlecht? Versteht ihr keinen Spaß? Und so tiefgläubig seid ihr doch wohl alle nicht, dass ihr bzgl der Kirche ein Problem habt, oder???


    Man, ich hätte nicht gedacht, dass es hier doch stellenweise wahnsinnig steif zugeht. Unsere Reaktion auf diesen Teaser war: 3x dickes Grinsen.


    Ich freu mich auf die neue Staffel und hoffe ihr seid jetzt nicht noch 14 Tage lang so miesepetrig.

    Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass es morgen wieder geht, sonst muss ich Dich auf dem Handy anrufen und Du liest mir das nächste Kapitel einfach vor, oder?


    Prima Idee Darcie!!! Und du schickst mir dann eine PN damit ich auch endlich weiss wie es weitergeht!


    Oh man, dass ist ja kaum zum Aushalten!!


    Was die Telekom angeht kenne ich diese Probleme allerdings nicht! Noch nicht! Bisher waren sie immer schnell wenn es mal ein kleineres Problem gab! Aber wer weiss was es für ein Problem bei Susan ist!!!


    Hoffe aber ganz doll, dass wir Morgen endlich von unserer Ungeduld erlöst werden!!

    Auf gar keinen Fall!!


    Ich fand ihn damals so furchtbar, dass ich tatsächlich einen Großteil der Folgen mit Christian Oliver / Jan Richter bewusst nicht gesehen habe.


    Nun versuche ich bei den Wiederholungen auf RTL Nitro ihm irgendetwas positives abzugewinnen, aber es funktioniert nicht!

    Mir gefällt die Geschichte bis jetzt sehr gut! Das könnte richtig spannend werden!


    Du schreibst richtig gut, man sieht Ben und Melanie direkt vor sich. Oh ja - die Deutzer Brücke ist wirklich etwas wunderbares!


    Freue mich schon sehr auf die weiteren Kapitel!