Beiträge von Tschona

    Ich hab die Folge gefunden. Weiter vorne bei den älteren Folgen. :huh: Aber trotzdem danke. :)


    Ich großen und ganzen gefiel mir die Folge. Aber es war wirklich einiges extrem kurz abgehandelt. Schade.



    Stellenweise super sehenswert, auch Lion hat mir gut gefallen. Man hätte, denke ich noch mehr daraus machen können. Aber besser so als diese ätzenden Comedyverschnitte. ;)

    Oh, das ging aber schnell. :D:D:D


    Ich freue mich irgendwie, dass ich mit meiner Ahnung richtig gelegen habe, aber wirklich beruhigt bin ich jetzt nicht.


    Wer ist der Tote und was haben unsere Autobahnpolizisten damit zu tun? :huh:?(


    Ich hoffe es geht ganz bald weiter!! :whistling:<3

    Liebe jenni,
    schön mal wieder was von Dir zu lesen. Eine Story mit Alex find ich super und die Cobra Shelby lässt mich freudig aufhorchen. Allerdings nur bedingt, denn der fauligen Gestank macht mich jetzt etwas nervös. :huh:


    Freue mich definitiv auf mehr! :D

    Kann es sein, dass ich was verpennt habe? Die haben doch garnicht alle Kinder gerettet.
    Von den 4 Kindern haben Semir und Paul doch nur 3 aus dem Container gerettet. Das 4. müsste doch noch bei dem Typen sein, den Paul und Semir am Anfang auf der Autobahn verfolgt haben oder?

    Ja, das hat mich auch gewundert. Leider entweder ein Schnittfehler oder mal wieder ein nicht geklärter Handlungsstrang. :(


    Ansonsten gefiel mit die Story, bis auf diese ätzende Szene mit den Spielsachen. Da habe ich nur mit dem Kopf geschüttelt. Was soll das bringen? Dramatisch fand ich das jetzt irgendwie gar nicht.

    Das ist ja ganz was Neues. Gab's letztes Mal zu Tom Kranich Zeiten. Da haben sie sogar angehalten und den verunglückten Fahrern geholfen.
    Semir lässt abbrechen?? Das hat ihn doch sonst nicht gestört, dass sie durch ihre Jagd nach den Tätern, die halbe Autobahn in Schutt und Asche gelegt haben. Du lieber Himmel, der wird doch wohl nicht vernünftig werden?



    .

    Also ich finde das ehrlich gesagt gut. :)


    Wie - und jetzt war Niilo am Telefon und hat berichtet, dass er die Fabrikhalle gefunden hat? Der war doch gerade noch bei Semir und Mikael. Nein, die beiden hätten Niilo sicher nicht alleine gehen lassen, wenn der eine neue Spur gehabt hätte.
    Aber Niilo hat Semir und Mikael gar nicht erwähnt. Da stimmt doch irgendwas nicht. Grübel.....
    Bin sehr gespannt, was Thore und Ben in dieser Halle erwartet.
    Spannend! :thumbup:

    Ja, das war ich jetzt auch etwas geschockt. Vor allem wenn ich an die Einleitung denke, da wird mir ein bisschen anders... <X
    Super spannend geschrieben. :thumbup: Freue mich auf mehr. :)

    Ich fand die Staffel jetzt gar nicht so schlecht. Aber war mir immer mehr und immer wieder aufstößt ist folgende Frage:


    Sind in dieser Staffel eigentlich auch irgendwann mal Verbrecher verhaftet worden oder waren sie am Ende immer Tod? :huh:


    Ich glaube in Atemlose Liebe hat einer Überlebt, beim B-Team wurde glaube ich Wächter von Paul und Semir immerhin nur getasert, ach und bei FKK-Alarm für Semir haben glaube ich auch beide überlebt (Wolf und der Gastyp). || Trotzdem ist mir das zu wenig. Klar ist es leichter die Typen einfach abzuknallen, aber das kann nicht der richtige Weg sein.

    Der Hauptstrang war gut, auch oder gerade weil er mich extrem an Sleepers erinnert hat. Ich fand die Folge grundsätzlich ok, bis auf den Nebenstrang mit Pauls Verletzung. Und wenn er sich denn dann schon mal eine Verletzung zuzieht, kann es dann nicht etwas mehr sein? Er ist immerhin immer noch ein Mensch, angefahren worden und über das Auto geflogen. Und alles was dabei rauskommt ist ein verletzten Knie? :/


    Hier verhalten sich Semir genau wie Dana extrem egoistisch. Semir mit den Tabletten (Müssen es echt gleich drei sein? Schon mal was von Nebenwirkungen gehört?), Hauptsache Paul ist zu seiner Hochzeit fit (als ob er nicht eh alles dafür tun würde) und dann noch Dana, die ja wohl merkt das da irgendetwas nicht stimmt mit Paul und es schamlos ausnutzt. X(


    Wie gesagt, die Storyline war gut, aber den Nebenstrang hat mich so geärgert, das ich mir die Folge kein zweites Mal anschauen möchte. Das ist mir die ganze letzte Staffel nicht passiert.

    Heute konnte ich endlich Das B-Team sehen und habe mich riesig gefreut. Franco hat mich nicht enttäuscht.


    @Tschona
    Möglicherweise plant man, dass aus der undichten Stelle ein Cliffhanger gemacht wird, der dann inmitten oder zum Ende der nächsten Staffel auflösen wird.

    Das wäre natürlich Klasse. :rolleyes: Bin gespannt.

    Bei mir ging es gestern auch. Ausnahmsweise auch mal in vernünftiger Qualität. Da hatte ich die letzten Wochen mehr Probleme.


    Ich mochte die Folge, bis auf folgende Kleinigkeiten:


    Oha, jetzt hatte ich aber einiges nachzuholen. Super das Du wieder schreibst. Ich glaube mich muss mir Deine anderen FFs noch mal durchlesen. Wie viele hast Du denn schon eingestellt?


    Bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht. Freue mich schon auf mehr. :)


    Alles Liebe.

    Puh, das ist ja schon irgendwie gruselig. Ein Verstorbener, der auf demFriedhof wieder auftaucht. Brr.
    Ich hoffe mal in der Zeit der Bewusstlosigkeit ist nichts passiert. =O


    Und warum zum Teufel hat Semir nicht Paul angerufen? Ich hoffe das nächste Mal hält er sich dran.
    Hmm, oder vielleicht doch lieber nicht? :S


    Bin gespannt. :D

    Oh, so ne Überraschung will ich auch haben! Haben sie aber gut eigefädelt!
    Allerdings scheint es mir wie die Ruhe vor dem Sturm. Genauer genommen ist sie zu ruhig
    und wir wissen noch immer nicht von dem das Paket ist...hm...

    Zu ruhig passt irgendwie. :) Aber ich finde es toll das die Geschichte ausnahmsweise mal langsam anfängt. :D Ich glaube ich werde alt.... :huh:


    Aber warum um Himmelswillen erzählt Semir Paul nichts von dem Paket? Wenn das mal nicht nach hinten losgeht... :whistling:

    Wenn man sich die Szene unter der Dusche zwischen Alex und Jenny zurück ins Gedächtnis ruft, plus alles was an kleinen "Annäherungen" zwischen den beiden danach passiert ist und es mit gestern vergleicht... dann war das gestern schon ziemlich plump, ohne Spannung und völlig vorhersehbar, schon bei dem Satz von Dana: "Ich würde gerne mal mit Paul Streife fahren" und Jennys Gesichtsausdruck.

    Das trifft meinen Eindruck ziemlich auf den Punkt.


    Ich habe jetzt grundsätzlich nichts gegen eine Beziehung zwischen den beiden, aber so wirklich passt es, so wie die Charaktere derzeit dargestellt werden, einfach nicht. Zum Schluss hatte man das Gefühl, das dieser Zweig jetzt noch hastig zu Ende gebracht werden muss. Da hätte man schon viel mehr daraus machen können.


    Und ganz ehrlich: Einen jeweils anderen "Liebespartner" (wenn es denn unbedingt sein muss) der kein Arbeitskollege ist fände ich einfach besser.