Feeds zu "Brückentage"

  • Schön dem Baby geht's gut... Aber Sarah nicht wirklich , warum ist ihr immer noch schwindelig?


    na toll, jetzt fallen die Polizisten auch noch auf Brummer rein, verdammt...


    eine gutaussehende Professorin mit zwei Studenten, na klasse. Armer Ben, ne Professorin hat doch sicher nicht so viel praktische Übung? Das könnte schmerzhaft werden. Und peinlich und überhaupt unangenehm... Freu mich aufs Geheimkapitel

  • Bei Sarah gibt es bezüglich des Babys Entwarnung, dem geht es gut, das macht schon wieder Purzelbäume. :thumbup: Aber warum ist Sarah dann immer noch so schwindelig? ;( Das macht mir auch Sorgen. ;( Und ich hätte das Geschlecht vom Kind auch wissen wollen. Natürlich ist das Wichtigste, dass es gesund ist, aber das Geschlecht ändert sich doch nicht mehr, da kann man sich das doch schon sagen lassen. :D

    Brummer kann sogar die Spezialeinheit im Spezialfahrzeug täuschen. X( Das müssen echt Azubis gewesen sein, die wirkten ja überhaupt nicht sicher und souverän, (wobei da steht „erfahren“, aber „erfahren“ in was? ?( ) das hat Brummer natürlich gnadenlos ausgenutzt. Und da kann ich mich nur Sabrina anschließen, ich glaube auch nicht, dass er sich mit der Kapsel umbringen will, der will eher flüchten oder einen medizinischen Notfall vortäuschen. Und dann die Azubis von der Spezialeinheit, die sind dann doch sicher überfordert und schwups ist Ben schon wieder in Lebensgefahr. ;(

    Ben ist derweil auf dem Weg in die urologische Endoskopie. ;( Zum Glück mit Semir an seiner Seite, damit er da nicht alleine durch muss. ;( Die Untersuchung wird dann wohl Frau Professor selber vornehmen. Und ich fürchte auch, sie macht Ben noch zum Studienobjekt. 8o Das wird sicher kein Zucker schlecken für Ben und ich glaube auch, er hätte lieber einen männlichen Urologen und vielleicht auch Jemanden, der jeden Tag am Patienten arbeitet. Aber abwarten. ;)

  • Liebe Leser-heute im Laufe des Tages geht das Geheimkapitel online, das ich gerade verfasse. Ich habe allerdings gerade Nachtdienst und der schlaucht ungemein, so dass ich noch nicht genau weiss wann es fertig wird, ein wenig muss ich jetzt doch erst mal schlafen und mich dann um Haushalt, Familie und Einkäufe kümmern, denn morgen geht´s mit Spätschicht weiter-ich denke aber bis spätestens heute Abend habt ihrs im Postfach!

  • Das würde mich freuen, wenn das Geheimkapitel heute noch kommt, denn ab morgen bin ich m Urlaub :)
    wäre Sarah dabei gewesen, dann wäre die Behandlung als Anschauungsobjekt sicher abgelehnt worden von ihr - aber dann gäbe es auch kein Geheimkapitel :-))

  • Puh - jetzt bin ich aber heiß auf das Geheimkapitel. Was haben die mit dem armen Ben gemacht? :huh:
    Die Professorin hat ihn "geschunden" und die Studenten durften auch mal ran? =O
    Das ist schon ´ne blöde Situation, wenn so eine Dame vor einem steht und sagt, wir sind ein Lehrkrankenhaus und die Studenten müssen die Behandlungen auch irgendwann mal am lebenden Objekt ausprobieren. Irgendwo ist das ja einzusehen und man getraut sich nicht, einfach "Nein" zu sagen.
    Aber es ist natürlich heftig, wenn man bei einer Behandlung im Intimbereich Zuschauer hat und die dann auch selbst mal in einem rumstochern dürfen. =O Ben weiß sowieso nicht, wo ihm der Kopf steht. Die Nachwirkungen von der Zeit, in der er eingeklemmt innerhalb der Brücke lag, seine ganzen Verletzungen und Behandlungen, der Mordanschlag von Brummer, die Sorge um das Baby.... da kann man doch eh nicht mehr geradeaus denken. Und Semir kann ja auch nicht einfach sagen, das machen wir jetzt nicht.
    Also nimmt das Verhängnis seinen Lauf. ;( Bin schon soooo gespannt zu lesen, was genau passiert ist. 8o
    Wenigstens kriegt Ben später zum Trost neue Fotos von Tims kleinem Geschwisterchen zu sehen. Da freut er sich schon wieder.

  • Ben muss auf den allseits ungeliebten urologischen Stuhl. ;( Aber geht ja nicht anders und es will ihn ja auch Keiner quälen oder vorführen, sondern alle wollen ihm nur helfen. Und die Studenten müssen schließlich auch mal was lernen und üben, damit sie später mal gute Fachärzte werden. Aber sicher würde Semir nicht freiwillig mit ihm tauschen, auch wenn er ihm sicher gerne ein paar Schmerzen abnehmen würde. ;(

    Die Professorin schreitet also zur Tat und auch die Studenten dürfen mal ein bisschen an Ben ausprobieren. (Ich habe das Geheimkapitel noch nicht gelesen, bin ja schon mal sehr gespannt).

    Aber irgendwann nach für Ben unendlich langer Zeit darf er zurück ins Zimmer und damit zurück zu Sarah. Wenigstens dem Baby geht es gut, das beruhigt auch Ben ein bisschen, aber besser geht es ihm dadurch jetzt auch nicht. Sein Zustand ist immer noch sehr bedenklich. ;(

  • Sarah leidet also praktisch unter den Nachwirkungen des Mr. Spock-Griffs. Aber die Prognose ist gut. Sobald das abheilt, wird auch der Schwindel wohl nachlassen.
    Bei Bens Arm sieht´s auch ganz gut aus, obwohl der Neurologe selbst nicht sagen kann, was letztendlich zu dieser Besserung geführt hat. Vielleicht war´s ja tatsächlich die Kissenbehandlung von Brummer. Aber ich glaube, diese Methode wird auch künftig nicht in den Therapieplan aufgenommen. :(
    Apropos Brummer..... Na, klasse. Der wird direkt in die Uni-Klinik zurückgefahren. Was für ein Service der Polizei! Da braucht Brummer ja gar nicht erst zu fliehen, denn dort kann er ja dann gleich mit seinen Mordanschlägen weitermachen. Ach du liebes Bisschen! =O
    Ich freue mich übrigens schon sehr auf den zweiten Teil des Geheimkapites. Der Erste war ja superheftig. Ich hab mich jetzt aber festgelegt. Wenn ich mal im Krankenhaus sein sollte und eine Professorin kommt mit zwei Studenten an und sagt, wir sind hier ein Lehrkrankenhaus, dann sage ich "Geh´n sie dahin, wo der Pfeffer wächst!" X(

  • Da ist es auch schon passiert. Brummer hat seine Bewacher niedergeschlagen und ist im Inneren des Krankenhauses verschwunden. =O
    Die Klinik soll gleich gründlich durchsucht werden. Auch mit Spürhund. Aber das dauert noch ein wenig und Brummer will ja schnell zuschlagen. =O OP-Kleidung hat er sich schon beschafft und kann sich jetzt schon viel unauffälliger durch das Krankenhaus bewegen.
    Die Chefin sagt auch Semir Bescheid. Der soll auf Mittler UND auf Ben aufpassen. Da Semir sich nicht teilen kann, müsste man die Beiden schnellstens zusammenlegen. Aber ob das in der Kürze der Zeit überhaupt möglich ist? ?(
    Semir, lass bloß Ben nicht alleine! ;( Auch wenn der sagt, du sollst gehen und nach Mittler gucken, lass ihn nicht alleine! :huh:
    Wenn Ben jetzt noch mal was passiert, dann wäre das ganz furchtbar. Obwohl....... :evil:
    Zu dem hervorragenden Geheimkapitel gibt´s ein ganz geheimes Geheim-Feed. Danke, Susanne, das war toll. :thumbup: Sollten sich noch Situationen ergeben..., gerne noch mehr Geheimkapitel.

  • Du liebe Güte, was hat Brummer denn da für eine Kapsel gehabt, die einen täuschend echten Anfall simuliert, ihn aber so schnell wieder fit werden lässt? =O So was gibt es doch nicht einfach rezeptfrei in der Apotheke. =O Hat die Brummer noch aus alten Bundeswehrbeständen mitgehen lassen? Wobei hat die Bundeswehr sowas? =O

    Brummer ist also wieder auf der Flucht, aber er denkt nicht wirklich ans Fliehen, sondern will seine „Mission“ auf jeden Fall zu Ende bringen. =O Der muss ja echt ein schweres Trauma bei der Bundeswehr erlitten haben. =O Nur mit dem Schicksal des Sohnes lässt sich so ein Verhalten ja wohl nicht erklären. =O

    Semir kriegt die „Flucht-Info“ direkt von der Chefin und den Auftrag Ben UND Mittler zu bewachen. Brummer nennt sie einen „Übeltäter“, das finde ich aber sehr harmlos ausgedrückt, der ist doch eher ein durchgeknallter kaltblütiger Mörder. =O

    Ich hoffe aufgrund der Umstände werden Ben und Mittler jetzt mal ganz schnell zusammen gelegt, anders kann Semir nicht richtig aufpassen. Oder die verrammeln direkt mal die ganze Intensivstation, aber ist so was technisch möglich? ?(

  • Verdammt! Semir, ich hab doch gesagt, du solltst Ben nicht alleine lassen! Auch wenn der sagt, du solltst gehen. Warum hört hier nie jemand auf mich? X(
    Jetzt ist es wohl wieder passiert. Während Semir mit Sarah unterwegs in Mittlers Zimmer ist, hat Brummer wohl schon wieder zugeschlagen. Zuerst bei der Schwester und jetzt hat er wahrscheinlich Ben in der Mangel. Mal sehen, was er diesmal als Todeswerkzeug benutzen will, nach dem Kopfkissen und dem Schraubenzieherdings.... =O
    Und dass Mittler in viel größerer Gefahr ist, stimmt doch gar nicht. Ben hat sich gegen Brummer gewehrt und hat gewagt zu überleben. Sowas nimmt der persönlich. Der hat sie doch nicht alle im Oberstübchen, wie wir wissen.
    Jetzt renn aber, Semir! Uihjuijui.....ich will gar nicht wissen, was für ein Anblick sich ihm jetzt wieder bietet, wenn er bei Ben die Tür aufmacht.... =O Beeeeeennnnn....... ;(;(;(

  • Semir muss ganz schnell handeln und auf Ben, Sarah und Mittler aufpassen, bis die Kollegen dann hoffentlich schnell vor Ort sind. Mittler ist gerade nicht transportfähig, das ist schlecht, denn jetzt müssen Ben und Sarah verlegt werden, das sind aber zwei Personen und Semir kann sich nun mal nicht aufteilen. ;(

    Ich kann ja verstehen, dass Ben möchte, dass Semir vor allem auf Sarah aufpasst, denn schließlich wurde sie auch von Brummer angegriffen und er macht sich einfach Sorgen um seine geliebte schwangere Frau. Aber er unterschätzt eben auch die Situation und denkt, dass Brummer eher auf der Flucht als auf Rache aus ist. Wahrscheinlich ein fataler Fehler. ;(

    Semir hat ein ganz ungutes Gefühl, als er hilft Sarah in Mittlers Zimmer zu schieben und ich höre die unheilschwangere Musik auch schon wieder ganz laut spielen. ;(

    Dann ein Schrei, der sofort verstummt…… ;( Ja, da kann ich mich Sabrina nur anschließen: Renn Semir, renn!!! =O

  • Atme....Ben....atme!!!! ;(
    Mit bloßen Händen wollte Brummer Ben diesmal erledigen. Hoffentlich hat er ihm nicht den Kehlkopf eingedrückt oder was ähnlich Schreckliches. =O
    Und vorher hat der auch noch die Schwester niedergestreckt. Mit der Faust! =O Pfui, Brummer, man darf keine Frauen schlagen! X( Und übrigens....man darf auch keine Menschen umbringen!
    Aber da Brummer das nicht checkt, macht Semir diesmal kurzen Prozess. Jetzt ist es aus, du Großstadt-Rambo!
    Nur, was hat Ben jetzt wieder abgekriegt? ;( Ich sag´s lieber nochmal: Atme....Ben.....atme!!!!! ;(
    Und wieder 24 Stunden Warten bis zum nächsten Kapitel. X/ Ich halt´s nicht aus!

  • Brummer ist sich seiner Sache und auch seiner Tarnung sehr sicher. =O Mal eben einen Arztkittel geklaut und über geworfen und hoch erhobenen Hauptes auf die Intensivstation marschiert. =O Unglaublich. Und er denkt halt immer noch, dass Ben auch Architekt ist. Wobei, wenn er wüsste dass er Polizist ist und undercover tätig war, um ihn zu überführen, würde er Ben sicher auch umbringen wollen, insofern ist es gerade egal, was Brummer denkt, welchen Beruf Ben hat. ;(

    Die zierliche Schwester ist gar kein Hindernis für Brummer, da kann man eigentlich noch froh sein, dass sie noch kurz um Hilfe rufen konnte, bevor Brummer sie k.o. geschlagen hat, so dass Semir das gehört hat und zu seinem besten Freund zurück eilen kann. =O

    Brummer will Ben erdrosseln und der kann leider nicht wirklich was diesem Wahnsinnigen entgegen setzen. Ben kriegt keine Luft mehr, läuft blau an und der Lebensfilm läuft auch gerade ab. ;( Dann ist Semir zur Stelle und der hat keine Zeit Brummer von Ben weg zu ziehen, sondern er kann nur auf ihn schießen. Ich hoffe er hat Brummer so verletzt, dass der keine Zelle im Gefängnis mehr braucht. Mein Mitleid würde sich in Grenzen halten. X(

    So Semir, jetzt mal ganz schnell Brummer von Ben runter ziehen und dann schnell ein Arzt für Ben und die bewusstlose Schwester. ;(

  • Ben versucht Luft zu holen, aber das ist schwer und der tote Brummer liegt ja auch noch mit seinem ganzen Gewicht auf ihm drauf. ;( Semir reagiert sofort und informiert, dass keine Gefahr mehr da ist und Ben und natürlich auch die Schwester dringend medizinische Hilfe brauchen. Puh, da hat Semir fürs erste Bens Leben gerettet, jetzt kann man nur hoffen, dass die Verletzungen von Ben nicht so schwerwiegend sind.


    Die Schwester ist bewusstlos aber stabil, aber bei Ben sieht es gerade nicht so gut aus. ;( Es sieht aus, als hätte Ben eine Kehlkopfquetschung. (Sabrina, woher wusstest Du das? ?( )

    Ben muss intubiert werden, aber das ist bei seiner Panik und Luftnot alles andere als leicht. ;( Semir versucht alles um Ben zu beruhigen und ihm beizustehen, aber wenn Jemand das Gefühl hat zu ersticken, dann kann sicher Keiner einen beruhigen, das ist ein Kampf ums Leben. ;(

    Jennis Aktion, dass sie sich um die verletzte Schwester kümmert und der ein bisschen Beistand bietet, finde ich eine ganz große Geste. :thumbup:

  • Der Arzt hat schon eine kleinere Größe als normal für den Tubus verwendet, aber da bei Ben alles so zugeschwollen ist, ist der immer noch zu groß. =O Es muss ein kleinerer Tubus verwendet werden, das kostet alles Zeit und Zeit ist eben das, was man nicht hat, wenn der Patient fast erstickt. ;(

    Ich frage mich, ob Ben sich später an diese schrecklichen Minuten erinnern kann? ;( Semir kann es auf jeden Fall, auch wenn der sicher unter Schock steht, weil er so sehr um das Leben seines besten Freundes bangen muss. ;(

    Zum Glück ist es irgendwann geschafft und alle Beteiligten inklusive der Leser können erst mal aufatmen. Ob Ben da einen Sauerstoffmangel erlitten hat, das wird sich erst später zeigen. ?(

    Die arme, unschuldige Schwester hat es auch fies erwischt. ;( Wahrscheinlich Schleudertrauma und Gehirnerschütterung, hoffentlich kann sie es wenigstens seelisch einigermaßen wegstecken, dass ihr das im Dienst passiert ist. ;(

    Semir wirft noch einen Blick auf Ben und geht dann endlich zu Sarah, die natürlich voller Verzweiflung auf eine Information wartet. Zum Glück ist die relativ positiv und sobald alles aufgeräumt und von der Spurensicherung freigegeben ist, darf sie endlich wieder zu Ben zurück. Puh, das war alles wirklich mehr als knapp. ;(

  • In Bens Zimmer sieht es sicher aus, wie im Schlachthof. ;( Und das Schlimme ist, das ist alles das Blut von Brummer, einem eiskalten Mörder. Gut, dass Ben soweit sediert ist, dass er das alles nicht merkt. Und vielleicht kann er sich so auch ein bisschen besser erholen. Aber wahrscheinlich wird sich Ben trotzdem an den Kampf erinnern und hat bestimmt ein Traum davon getragen. ;(

    Und Ben hat auch immer noch Fieber und die Ursache dafür ist immer noch nicht bekannt. ;(

    Endlich darf auch Sarah zurück ins Zimmer, die verständlicherweise total erleichtert ist, dass Ben noch lebt. Das hätte auch anders ausgehen können, aber Semir war auf Zack und hat seinem besten Freund das Leben gerettet. :thumbup:

    Frau Brummer findet Kraft im Glauben, schön wenn ihr das hilft, sie hat immerhin zwei geliebte Menschen verloren, auch wenn er eine ein Mörder war.

  • So, nach einer kleinen Zwangspause - Danke, ihr Helden von Kabel-BW :S - darf ich jetzt endlich auch wieder hier mitmischen.
    Puh, das war ja spannend. Bens Intubation war aufregender als jeder Krimi. Ich glaube, ich habe über zwei Kapitel nicht ein Mal geatmet. Hätte mir glatt so eine Ohio-Maske mit ein bisschen Sauerstoff beim Lesen gewünscht.
    Zum Glück ist Ben jetzt gerettet. Ich frage mich auch, was er von der Intubation noch mitgekriegt hat. So ganz weg war er ja nicht. :/ Aber an Brummers Mordanschlag und den Kampf gegen das Ersticken kann er sich später bestimmt noch erinnern. Ach Mensch, der Arme macht aber auch was mit. :(
    Jennys Hilfsaktion für die Krankenschwester hat mir auch gut gefallen, und die Szene als Sarah wieder zu Ben durfte. <3
    Ich hoffe, Bens Kehlkopfquetschung heilt jetzt ganz schnell ab, damit der Beatmungsschlauch zügig wieder raus kann.
    Wie ich das mit der Kehkopfquetschung wissen konnte, Darcie? Ich gucke doch so gerne Astro-TV. Ich glaube, langsam springt von den "Talenten" der Hellsichtigen dort, was auf mich über. :D
    Drei tolle Kapitel, susan. Ich war schwer begeistert. :thumbup:

  • Sabrina, schön, dass Du auch wieder „online“ bist. :thumbup:

    Nach der ganzen Aufregung kehrt bei Ben, Sarah und Semir ein bisschen Ruhe ein. Ben ist immer noch beatmet und wird es mindestens über Nacht noch bleiben. Das ist aber wahrscheinlich auch besser so. So kann die Schwellung im Kehlkopf abheilen und Bens ganzer Körper kann sich ein bisschen erholen. :thumbup:

    Sarah geht es noch nicht so gut, dass sie aufstehen kann. Wie gut, dass Tim bei Hildegard so optimal versorgt ist, das ist schon mal eine Sorge weniger. :thumbup:

    Als Ben abgesaugt wird, wacht der panisch auf und kennt sich erst mal nicht aus. =O Oh, das könnte später noch Spaß geben, wenn er wieder extubiert wird. ;) Sarah ist zu weit weg, um ihn zu beruhigen, da übernimmt Semir den Part, der ist sowieso mein liebster Händchenhalter. :love:

  • Ja, Darcie, das war schon ein krasse Zeit ohne Internet, ohne die Storys hier und ohne die Möglichkeit feeden zu können. Gut, dass ich jetzt wieder zu allem meinen Senf geben kann. Ich verstehe gar nicht, wie man nur lesen kann, ohne zu feeden. Also ich habe da immer ein sehr starkes Mitteilungsbedürfnis. :D
    Habe mit Ben mitgelitten, als der abgesaugt wurde und so panisch dabei geworden ist. :( Oder später dann, als der HNO-Arzt zugange war und Ben dabei sogar würgen und erbrechen musste. ;(
    Wie gut, dass ihn zuerst Semir durch Ansprache und Berührung ein bisschen beruhigen konnte <3 und Ben dann später auch ein bisschen tiefer schlafen gelegt wurde. Ich hoffe, das Legen der Magensonde hat er nicht mehr mitgekriegt - würg. <X
    Und als die Urologieprofessorin reinkam, bin ich ja erst recht zusammengezuckt. =O Aber zum Glück war im unteren Bereich alles in Ordnung und sie musste Ben nicht auch noch quälen.
    Jetzt wird erst mal die Nacht abgewartet und vielleicht kann man Ben dann am nächsten Tag extubieren. Semir wird nach Hause geschickt. Der hatte ja wahrlich einen harten Tag und hat sich eine Mütze voll Schlaf redlich verdient. Danke nochmal, Semir, dass du Ben gerettet hast. Und auch dafür, dass du dich so nett um Ben bemüht hast, mit Händchenhalten und so. Wäre wieder fast dahingeschmolzen..... :love:

  • Am anderen Morgen kann Ben dann wirklich extubiert werden. Da Sarah immer noch nicht ganz fit ist, steht Semir seinem Freund bei, als der langsam das Bewusstsein wiedererlangt und sich erstmal nicht auskennt. Klar, dass man da Angst hat, wenn einem die Medikamente noch die Sinne vernebeln und man gar nicht weiß, was mit einem geschieht. Noch dazu, wenn man Schläuche in Mund und Nase stecken hat und alles unangenehm ist.
    Aber Semir schafft es, Ben zu beruhigen und ihm Nähe und Sicherheit zu geben. <3
    Und dann ist es soweit, der Beatmungsschlauch kann raus. Allerdings verläuft das nicht ganz problemlos. Ben giemt. 8| Zuerst dachte ich ja, das ist wieder so ein bayrischer Dialekt-Ausdruck. So wie "anschaffen". ;) Aber nein, das ist ein medizinischer Begriff und meint, dass Ben Atemgeräusche hat. Er pfeift wohl beim Atmen. Und außerdem kriegt er am Anfang auch nicht so gut Luft. :(
    Zum Glück ändert sich das nach einer Cortison-Gabe und der speziellen Mischung aus der Atemmaske.
    Ben würde jetzt auch gerne was sagen, aber Sarah verbietet das streng. Da ist Ben beruhigt. Wenn ihm Sarah schon wieder einen Anpfiff verpassen kann, dann geht es ihr verhältnismäßig gut. :D
    Ja, ich denke, Sarah ist auf dem Weg der Besserung. Aber bei Ben bin ich mir da noch nicht ganz sicher. Er hat weiter hohes Fieber. Ob das wirklich nur von den infizierten Hämatomen kommt? :/ Außerdem ist er anämisch. Hoffentlich blutet der nicht noch irgendwo heimlich nach innen.... ;( Kann das überhaupt sein? Und über die psychische Seite.....da reden wir lieber erst gar nicht drüber. :(
    Tolles Kapitel. Bin sehr gespannt, wie das noch weitergeht. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!