1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
    5. Anmeldung
      1. Anmeldung
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Fan Fictions
  3. Lob und Kritik

Feeds zu "VerBrandt"

• Yon
  • 1. März 2015 um 08:23
  • Melli11
    Gast
    • 23. März 2015 um 17:26

Na ich hoffe ja, dass Alex jetzt nicht zu Semir ins Zimmer ziehen will und sich den weißen Transporter schnappt. Und den Abend mit Lena kann er auch gleich knicken.
    Ja, der Helm macht mir auch etwas Kopfzerbrechen. Oder will uns die Autorin hier nur auf die falsche Fährte schicken?

Man sei gespannt

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 23. März 2015 um 19:06

Melli, das ist ein silberfarbener Transporter, den Alex da stehen sieht.
    Wenn das derselbe ist, dann sind die Bösen aber sehr sorglos. Ist doch total riskant, die Sache immer wieder an derselben Stelle durchzuziehen, besonders nachdem die Karre schon jemandem aufgefallen ist. Und Alex sollte mal gleich Verstärkung rufen oder dem Wagen unauffällig folgen, am besten Beides. Den Abend verbringt er sicher nicht mit Lena.

Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

• Melli11
    Gast
    • 23. März 2015 um 19:11

Sorry Silli. Ich wusste nur, dass er nicht dunkel war ;) so wie sonst bei den Verbrecherautos

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 24. März 2015 um 09:11

Oh, oh, oh, da hat Alex wohl doch keine Verstärkung angefordert und jetzt ist er verschwunden. =O Was gar nicht aufgefallen wäre, wenn Lena sich nicht gemeldet hätte.

Aber jetzt ist guter Rat teuer. Semir zuckt es schon in den Füßen, aber er wird hoffentlich nicht so unvernünftig sein, wenn Andrea weg ist, das Krankenhaus zu verlassen. Oder doch? =O

• Elvira
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    720
    • 24. März 2015 um 19:12

hmmm irgendwie glabue ich das Yon uns nun vollkommen in die Irre führt. Ich denke Alex beobachtet nur und hat deshalb noch keine Rückmeldung gemacht. Gut ne ganze Nacht ist jetzt etwas übertrieben, aber die Hoffnung stirbt zu letzt oder Yon?

und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

• Melli11
    Gast
    • 24. März 2015 um 19:50

Das ist schon etwas merkwürdig mit Alex seinem Verschwinden. Oder...ist er gar nicht verschwunden??? Yon, du bringst uns da mit Sicherheit auf eine falsche Fährte.

Aber da wir Alex schon aus den TV Folgen ganz gut kennen gelernt haben, könnte es vielleicht auch sein, das Alex mal wieder auf eigene Faust handelt und sich in die "Bande" der Bösen geschleust hat???

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 24. März 2015 um 20:01

Also ich glaube nicht, dass er den Wagen jetzt 2 Stunden beobachtet und wenn dann kann er doch wohl an sein Handy gehen. Es sei denn er hat das Telefon irgendwo liegen lassen oder verloren. Aber über Funk kann er sich ja trotzdem melden.
    Dem ist bestimmt etwas zugestossen, weil er wieder alles alleine machen will. :/

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 25. März 2015 um 07:59

Alex lädt sein Handy in Semirs BMW und vergisst es dann, als er doch spontan die Verfolgung des Transporters aufnimmt. =O Jetzt können die Kollegen zwar sein Handy orten, aber leider sind Alex und sein Handy nicht am gleichen Ort. ;(

Der Mitarbeiter von Sascha wird zwar sagen können, dass Alex mit seinem Mercedes weg gefahren ist, mehr aber auch nicht. Oder kann der Dienstwagen auch über den Funk oder GPS geortet werden? Sonst mache ich mir ein bisschen Sorgen um Alex. ;(

• susan
    Reaktionen
    347
    • 25. März 2015 um 08:16

OK-jetzt wissen wir also, warum Alex nicht erreichbar ist-sowas passiert mir auch ständig-ich habe mein Handy sogar schon mal versehentlich mit der Post verschickt :/ , aber da hat der Gute mal wieder alle guten Vorsätze vergessen und startet einen Alleingang.
    Immerhin wissen nun Semir und Bonrath dank Lena Bescheid und Dieter macht sich gleich auf den Weg zu Sascha´s Werkstatt. Ich denke ja schon, dass sie Alex´Mercedes orten können, nur befürchte ich irgendwie, dass der da nicht mehr drin ist, sonst hätte er nach dieser Zeit doch sicher eine Möglichkeit sich zu melden gefunden-der hat doch sicher Funk im Wagen!

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 25. März 2015 um 17:28

ich sag doch...noch ist er nicht in Gefahr.... :D Diese Sache mit dem Handy ist ja wieder mal so typisch. Männer halt. Jetzt bleibt es spannend, denn wenn die Alex entdecken, dann dürfte sein letztes Stündlein geschlagen haben.

• Melli11
    Gast
    • 25. März 2015 um 18:56

Ok, ich dachte mir ja schon, dass da noch nichts schlimmeres passiert sein kann. Aber eigentlich kann man ihn doch über Funk erreichen? Oder zumindest den Mercedes orten?
    Yon, du machst es echt mega spannend und wer weiß, was noch alles kommt

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 25. März 2015 um 21:58

Das sieht doch irgendwie nach Menschenhandel aus, was da abgeht. Aber wer weiß, bei Yon sind Überraschungen nicht selten.
    Wußte ich es doch, dass er sein Handy liegen lassen hat, aber über Funk würde ich schon mal Bescheid geben, das Kennzeichen und dass er die Verfolgung aufgenommen hat und natürlich wo er sich befindet. Vielleicht macht er es ja auch noch, aber wie lange hat Lena schon gewartet? 2 Stunden? Und Alex hat sich nirgends gemeldet! :/

• susan
    Reaktionen
    347
    • 26. März 2015 um 08:16

Nun hat Alex den Transporter schon lange verfolgt, aber das war ja klar, dass der nicht einfach Verstärkung rufen kann, wie (fast) jeder andere Polizist, sondern erst mal selber nachsehen geht-oh verdammt ich weiss es-das geht schief!
    Semir hat derweil sozusagen vom Krankenbett aus ermittelt und wie wir ja ebenfalls beinahe schon erwartet haben-auch er macht einen Alleingang! Es wird zwar durchaus auffallen, wenn er in der Nacht nicht da ist, denn die Nachtschwester wird auch ihre Kontrollgänge machen, aber deshalb wird man vermutlich keine Fahndung nach ihm auslösen-er wäre ja eigentlich schon entlassfähig und gefährdet weder sich noch andere.
    Na jetzt bin ich aber gespannt, wie das weitergeht, aber die unheilschwangere Musik in meinem Kopf wird immer lauter!

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 26. März 2015 um 08:41

Ja, so sind die „Helden“. Immer für einen Alleingang gut. Erst macht Alex eigentlich alles falsch und jetzt will Semir da auch noch eingreifen. =O

Und ich kann mir schon vorstellen, wenn er jetzt anruft, damit er ihn abholt – grins. :D Das wird wohl auch so ein „Held“ sein. ^^

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 26. März 2015 um 09:24

Tja Alex....ob gemeldet oder nicht. Dein Alleingang ist aufgeflogen.

Ich denke auch das man Semir jetzt nicht mehr halten kann. Der wird sicher sobald er alles beisammen hat abhauen und nach seinem Freund suchen. Bonrath (ich vermisse ihn jetzt schon) wird ihn abholen und nach Alex suchen. Wenn der nämlich jetzt nicht erwischt wird, dann wird Semir ihn auf jeden Fall den Kopf waschen, wenn er wieder auftaucht.

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 26. März 2015 um 19:40

Ja, genau so hab ich mir das gedacht! Alex hat natürlich nicht Bescheid gesagt und will jetzt allein zu dem Haus das in einer verlassenen Gegend liegt und dann noch mitten in der Nacht.... =O8|
    Semir ist beunruhigt, aber auch er will selber Alex suchen ohne die Dienststelle zu informieren. Lol, was für eine Überraschung! :D
    Aber wenigstens fährt er nicht ganz allein. Ich denke er wird Ben anrufen. ^^

• susan
    Reaktionen
    347
    • 27. März 2015 um 08:42

Semir hats also getan und hat sich sozusagen selber beurlaubt. Ja genauso würde ich mich als Schwester auch verhalten-es kann ja niemand gezwungen werden im Krankenhaus zu bleiben und nachdem die Sachen ja da sind und es Semir nicht allzu schlecht geht, wird er schon wieder eintrudeln!
    Witzig fand ich das Telefongespräch zwischen den beiden Freunden. Semir sagt Ben, was er zu tun hat und der folgt auf der Stelle. Nun hat Semir sogar seinen Dienstwagen und die Waffe-auch Jenny und Dieter werden einfach angewiesen die Augen zuzumachen und schon verfolgen die beiden Alex´ Spur. Hoffentlich kommen sie rechtzeitig und ich bin gerade ziemlich froh, dass Semir wenigstens seine Waffe dabei hat-ich befürchte, die wird er noch brauchen!

• Melli11
    Gast
    • 27. März 2015 um 12:44

Also ich habe etwas Angst um Alex. Und da schießt mir dieser Titel der Story in den Kopf. "VerBrandt" Und da ich dich schon ein bisschen kenne, denke ich das es Absicht war das B in diesem Wort groß zu schreiben. :S

Oh man, da bekommt man schon etwas Angst um Alex, nachdem er sich doch schon um alles so gut gekümmert hat.

Hoffentlich kommen Semir mit Ben als Fahrer noch rechtzeitig und finden nicht irgendetwas Verbrandtes???

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 27. März 2015 um 20:29

Das Gespräch zwischen Ben und Semir hat mir auch super gefallen. ^^ Das hatte so was Vertrautes, was ich so sehr vermisse. ;( Und es ist auch so, wenn er eine was vor hat, wird er andere es, auch wenn er kurz protestiert, doch akzeptieren. :thumbup: Da ist sie wieder die bedingungslose Freundschaft. :D

Und ich glaube sie sollten sich beeilen, ich mache mir auch ein bisschen Sorgen um Alex. ;(

• Melli11
    Gast
    • 28. März 2015 um 11:13

Da sitzt Alex ganz gemütlich in seinem Wagen und hält es nicht für nötig, die PAST zu informieren. Nun kommt Semir ihm zur Seite und was passiert. ... Sie werden entdeckt und gestellt. Das hatten sie sich bestimmt anders vorgestellt. Jetzt muss wohl Ben helfen.
    Schönes Gespräch zwischen den beiden Hauptkommissaren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

• 2 Neue Filme ab 14.1.2025

Captainfrog 27. Juli 2025 um 04:00
  • Drehorte Berlin 90er Jahre

Marco 16. Juli 2025 um 19:17
  • Offizieller YouTube-Kanal von Alarm für Cobra 11

Marco 14. Juli 2025 um 19:31
  • Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

PAST 30. Juni 2025 um 18:25
  • [E360] Meinungen zu "Auf Bewährung"

Cuntdestroyer69 8. Juni 2025 um 12:49

Heiße Themen

• Offizieller YouTube-Kanal von Alarm für Cobra 11

8 Antworten, Vor 3 Wochen
  • AFC 11 Zitate/Sprüche raten

4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • Herbststaffel 2020

763 Antworten, Vor 6 Jahren
  • Die Person nach mir...

3.327 Antworten, Vor 16 Jahren
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

23 Antworten, Vor 7 Monaten

Statistiken

Themen
5.433
Mitglieder
307
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
daniellatz

Benutzer online

• 1 Mitglied und 30 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  • Airbus340
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™